Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

08/05/2016 15:52 Heisig#196
Quote:
Originally Posted by Pokemon.Services View Post
Sorry but I don't understand German. Is there something new with those new API and the bots ?
Nope. Also your question isnt new ;-)
08/05/2016 15:53 s3lp1n#197
Warum alle so gereizt sind wegen ein paar bots. Ihr seid alle die letzten zwei Wochen verwöhnt wurden....
Nehmt das was ihr habt und seid froh, vllt wird es einfach keine bots mehr für dieses Game geben.
Gibt so viele Spiele bei denen keine bots laufen.
Spielt doch einfach legal weiter oder mit nox wenn ihr noch ein wenig bescheißen wollt.
08/05/2016 15:53 GoldPhoenix#198
this aggressive anti-Bot campaign that Niantec is doing smells like a big shit and i feel that a big Wave is coming!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2016 15:54 nofuture#199
Quote:
Originally Posted by elite.gamer.boosting*de View Post
Können ihr eure Diskussionen bitte per PN weiter machen ihr 2 Streithähne. Es interessiert hier niemand wer von längeren von euch 2 hat. Danke !
Hey zieh mich da nicht mit rein, ich hab ihm nur meine Meinung gesagt, dass ist alles ^^
Mit Leuten die meinen sie könnten bestimmen welche Sprachen ihre Daseinsberechtigung haben und vorgeben irgendwas zu sein was sie nicht sind diskutier ich eh net ^^
08/05/2016 15:56 Omdi#200
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ist ok Bill Gates :D Geh weiter Kanäle reinigen ;)

Keine lust mehr mit unerfahrenen zu diskutieren, danke.

Hab gerade den Protobuffer nicht hier aber werden dort überhaupt sachen die Sensoren-Daten, touch koordinaten usw gesendet?
Ich habe mir noch gar nichts bezüglich Pokemon GO angeschaut, deshalb kann ich dir das nicht genau beantworten.
Aber dieses Unknown6 Problem macht mich schon etwas neugierig und ich kriege selbst Lust dran zu arbeiten :D

Quote:
Sorry but I don't understand German. Is there something new with those new API and the bots ?
08/05/2016 15:59 AresInvicta94#201
Quote:
Nothing new just some people arguing over who has the biggest D and how easy/hard it is to update the bots.
08/05/2016 16:12 CC3#202
Wie schauts aus? Gibt es schon was neues?
08/05/2016 16:13 Akiyama Mio#203
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Yes

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Wie schauts aus? Gibt es schon was neues?
Einfach ein wenig hochscrollen dann wüsstest du es ;)
08/05/2016 16:21 Shroomanji#204
sieht sehr gut aus!!!
08/05/2016 16:25 sysadminroot#205
08/05/2016 16:33 chris15326#206
Ist eigentlich davon auszugehen, dass von niantic sowas nun regelmäßig gemacht wird?...
Also ich hab leider keine Ahnung von der Materie und weiß daher auch nicht wie aufwändig das Ganze für niantic selbst ist/war und wie das bei ingress zb so lief/läuft

Frag eigentlich auch nur aus allgemeinem Interesse an der Sache nach :D
08/05/2016 16:37 keni@all#207
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post
Ist eigentlich davon auszugehen, dass von niantic sowas nun regelmäßig gemacht wird?...
Also ich hab leider keine Ahnung von der Materie und weiß daher auch nicht wie aufwändig das Ganze für niantic selbst ist/war und wie das bei ingress zb so lief/läuft

Für Niantic wohl kein Problem
Sollten sie es öfters machen (Wovon viele ausgehen) sieht es schlecht für Bots aus
08/05/2016 16:38 PeterPan2454#208
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post

für die ist das überhaupt kein Aufwand. die Ändern einfach den Schlüssel, bzw den zu erzeugenden Algorythmus ganz leicht ab und schon muss wieder alles Reverse Engineered werden. (meinem Wissen nach zumindest)
08/05/2016 16:45 Muldentaler#209
08/05/2016 16:46 chris15326#210
Okay, also dann doch erstmal einfach abwarten wie sich das Ganze ein-... oder im "schlimmsten" Fall ausspielt jetzt über die nächsten Wochen? :D