Hey zieh mich da nicht mit rein, ich hab ihm nur meine Meinung gesagt, dass ist alles ^^Quote:
Können ihr eure Diskussionen bitte per PN weiter machen ihr 2 Streithähne. Es interessiert hier niemand wer von längeren von euch 2 hat. Danke !
Ich habe mir noch gar nichts bezüglich Pokemon GO angeschaut, deshalb kann ich dir das nicht genau beantworten.Quote:
Ist ok Bill Gates :D Geh weiter Kanäle reinigen ;)
Keine lust mehr mit unerfahrenen zu diskutieren, danke.
Hab gerade den Protobuffer nicht hier aber werden dort überhaupt sachen die Sensoren-Daten, touch koordinaten usw gesendet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sorry but I don't understand German. Is there something new with those new API and the bots ?
Quote:
Yes
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach ein wenig hochscrollen dann wüsstest du es ;)Quote:
Wie schauts aus? Gibt es schon was neues?
Für Niantic wohl kein ProblemQuote:
Ist eigentlich davon auszugehen, dass von niantic sowas nun regelmäßig gemacht wird?...
Also ich hab leider keine Ahnung von der Materie und weiß daher auch nicht wie aufwändig das Ganze für niantic selbst ist/war und wie das bei ingress zb so lief/läuft
Frag eigentlich auch nur aus allgemeinem Interesse an der Sache nach :D
für die ist das überhaupt kein Aufwand. die Ändern einfach den Schlüssel, bzw den zu erzeugenden Algorythmus ganz leicht ab und schon muss wieder alles Reverse Engineered werden. (meinem Wissen nach zumindest)Quote:
Ist eigentlich davon auszugehen, dass von niantic sowas nun regelmäßig gemacht wird?...
Also ich hab leider keine Ahnung von der Materie und weiß daher auch nicht wie aufwändig das Ganze für niantic selbst ist/war und wie das bei ingress zb so lief/läuft
Frag eigentlich auch nur aus allgemeinem Interesse an der Sache nach :D