Wenn ich die Autosnipe datei öffne dann geht er zu den einzelnen Orten und findet da keine Pokemon. Woran liegt das?
wenn ich das so ausführe wie du es beschrieben hast steht bei mir immer nur :Quote:
Also ich weiß nicht was ihr habt :D Die Seite funktioniert 1a ;) Im Ordern von Pokesniper die registerurl ausführen und dann muss man auf der Seite einfach nur die Pokemon anklicken die man haben will und voila man hat sie sofort.
wegen softbann. habt ihr in der user.xml auch eure koords eingetragen?
hmm da bin ich leider überfragt. einige der pokemon sind zwar bei mir auch manchmal nicht da, aber gerade auf pokesniper würd ich eigentlich sagen das 80% der mir angezeigten pokemon auch da sind. 2000er garados, mehrere gluraks und turtoks und ganz viel anderes in den letzten stunde rausgeholt. schonmal probiert das ganze von hand einzugeben?Quote:
wenn ich das so ausführe wie du es beschrieben hast steht bei mir immer nur :
das da kein pokemon ist!
warum?
ich mach nur mit der hand eingeben..Quote:
hmm da bin ich leider überfragt. einige der pokemon sind zwar bei mir auch manchmal nicht da, aber gerade auf pokesniper würd ich eigentlich sagen das 80% der mir angezeigten pokemon auch da sind. 2000er garados, mehrere gluraks und turtoks und ganz viel anderes in den letzten stunde rausgeholt. schonmal probiert das ganze von hand einzugeben?