[Pokemon Go] Precompiled Bot - Easy Setup!

07/22/2016 14:15 Redshark87#196
Hi es läuft jz bei mir Danke

ab wann verkauft er die pokemon an den professor? <EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>80</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->s u
</UserSettingsXml>

was hier der fehler das er nichts zum professor trägt

mfg

ich bekomm transfering pokemon disabled in der console
07/22/2016 14:17 bLaZy0506#197
Quote:
Originally Posted by Redshark87 View Post
Hi es läuft jz bei mir Danke

ab wann verkauft er die pokemon an den professor? <EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true -->
<TransferType>80</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. -->
<TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer -->s u
</UserSettingsXml>

was hier der fehler das er nichts zum professor trägt

mfg

ich bekomm transfering pokemon disabled in der console

in der zeile in der du 80 hast, gehört cp und in die zeile mit "transfercp" gehört die 80, wäre jetzt meine vermutung, bin aber kein profi
07/22/2016 14:21 Redshark87#198
dankesehr
07/22/2016 14:25 jeffhardy35#199
Was genau bewirkt es in der user.xml "duplicate" auszuwählen?
vom namen her denke ich der bot übergibt jedes Pkm das man bereits besitzt, Hat es dann nicht den selben effekt wie "leaveStrongest"?
07/22/2016 14:28 Madonis#200
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Dann schickt er denke ich alle Dublicate zum Prof. unabhängig von der Stärke
07/22/2016 14:28 firogogo#201
nein, bei mir behält er immer das stärkste von den gleichen ^^
07/22/2016 14:29 Shima Katsuki#202
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Der Bot behält dann nur die 2 stärksten Pokemon einer Art

-ich sollte die seite neu laden bevor ich antworte
07/22/2016 14:30 Madonis#203
Quote:
Originally Posted by firogogo View Post
nein, bei mir behält er immer das stärkste von den gleichen ^^
Aber genau das macht er doch auch bei leaveStrongest?
07/22/2016 14:32 whatthe..#204
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Aber genau das macht er doch auch bei leaveStrongest?
bei leaveStrongest vllt nur eins und bei duplicate zwei? Habs aber nicht probiert..

Muss ich eigentl neu starten wenn ich den Google Token eingefügt hab in der user.xml oder die einfach speichern oder gar nichts? :D
07/22/2016 14:33 dj3ryk#205
Also das mit dem tokken funktioniert bei mir irgendwie nicht. muss alle 30 minuten erneuern. obwohl ich die tokken in der xml abgespeichert habe.

Erledigt. Einmal neustarten und dann geht es :D
07/22/2016 14:34 Madonis#206
Quote:
Originally Posted by whatthe.. View Post
bei leaveStrongest vllt nur eins und bei duplicate zwei? Habs aber nicht probiert..

Muss ich eigentl neu starten wenn ich den Google Token eingefügt hab in der user.xml oder die einfach speichern oder gar nichts? :D
Starte einfach neu, so kannst du direkt testen ob er den Token annimmt :) Macht aber eigentlich kein unterschied nur das wenn er ihn nicht annimmt er nach 30 Minuten nicht neu starten kann.
07/22/2016 14:34 crazzyscientist#207
Quote:
Originally Posted by whatthe.. View Post

Starte einmal neu, dann sollte auch alles flüssig laufen
07/22/2016 14:40 .EinsZwei#208
Hey Leute, google Account funktioniert gut mit dem Bot. Auch mit dem PTC komm ich ohne Probleme ins Game. Aber der Bot meldet beim PTC folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist es wegen den unstabilen Servern momentan?
07/22/2016 14:49 vfl1900#209
Ich habe 2 Fragen.

Zum einen, irgendwann wird der Account keine Pokebälle mehr haben, richtig?
Und zum anderen habe ich leavestrongest eingegeben. Aber von manchen Pokemons hat der Account 2 oder 3 Pokemons. Woran liegt das?
07/22/2016 14:49 Bombasticx3#210
Quote:
Originally Posted by .EinsZwei View Post
Hey Leute, google Account funktioniert gut mit dem Bot. Auch mit dem PTC komm ich ohne Probleme ins Game. Aber der Bot meldet beim PTC folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist es wegen den unstabilen Servern momentan?
Bei mir läuft er.
Als Admin gestartet?