Das der Server noch lebt. lul
Halt Stop, die hatten etwa vor nem Jahr einen 2. Server herausgebracht. Deshalb lud ich ihn mir damals runter. Da waren trotz Start unter der Woche dies das, keine Spieler xDD. Glaube der Server ist nur ein Platzhalter, damit die Admins mehr Geld für ihre Votes ausgeben. Glaub irgendwo meinte auch mal wer, dass denen sogar die Toplist gehört.Quote:
Ist doch safe down.
Wer ddost einen Server der kp 6-7 Jahre alt ist und einfach eh keine Spieler hat?
xdd
Sehr Rätselhaft dieser Sirius Server. :DQuote:
Halt Stop, die hatten etwa vor nem Jahr einen 2. Server herausgebracht. Deshalb lud ich ihn mir damals runter. Da waren trotz Start unter der Woche dies das, keine Spieler xDD. Glaube der Server ist nur ein Platzhalter, damit die Admins mehr Geld für ihre Votes ausgeben. Glaub irgendwo meinte auch mal wer, dass denen sogar die Toplist gehört.
Sehr skurril , dieser Server.
Wohl eher der 17. Server...Quote:
Halt Stop, die hatten etwa vor nem Jahr einen 2. Server herausgebracht. Deshalb lud ich ihn mir damals runter. Da waren trotz Start unter der Woche dies das, keine Spieler xDD. Glaube der Server ist nur ein Platzhalter, damit die Admins mehr Geld für ihre Votes ausgeben. Glaub irgendwo meinte auch mal wer, dass denen sogar die Toplist gehört.
Sehr skurril , dieser Server.