[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

04/13/2017 14:26 Яonix#196
Dear Players. We just launched our new board!

Feel free to visit us there!
04/16/2017 15:10 Nariana07#197
naja bin nicht so ein freund des server aber trotzdem weiterhin viel spass
04/24/2017 15:51 Da' Real Ano#198
Mal ehrlich wieso erstellt man eigentlich einen Old-Oldschool ????
Wenn ich "Oldschool" spielen möchte, spiele ich gleich den Offiziellen Server wo ich mir sicher sein kann das er auch Online bleibt. Und weil DE "Oldschool" ja so toll ist kappa, spielt auch kaum einer Metin DE.
04/25/2017 20:44 SuraKämpfer1#199
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Mal ehrlich wieso erstellt man eigentlich einen Old-Oldschool ????
Wenn ich "Oldschool" spielen möchte, spiele ich gleich den Offiziellen Server wo ich mir sicher sein kann das er auch Online bleibt. Und weil DE "Oldschool" ja so toll ist kappa, spielt auch kaum einer Metin DE.
Ich mag die neuen Features von den offiziellen Servern nicht. Mir gefällt das ältere Metin2 mit den tiefen Rates. Oldschool bezieht sich nicht (nur) auf die Rates sondern auf den Inhalt des Servers.

LG
04/27/2017 02:27 .Versace#200
Ach ja, die guten alten Metin2 Zeiten :)
05/10/2017 14:42 PisdezMaker#201
Wie ist der server so ?
05/10/2017 15:15 Яonix#202
Meiner bescheidenen Meinung nach super, wenn man oldschool mag.
Die Spielerzahl steigt kontinuierlich und der Server ist schon echt lange online dafür dass das Team so klein ist und es keinen nennenswerten Itemshop gibt.
Da ich aber zum Support gehöre und mir natürlich der Server am herzen liegt würde ich sagen, mach dir am besten eine eigene Meinung.

Grüße, Ronix
05/23/2017 23:50 dome996#203
Hab mir den Server auch mal geladen und werde ihn mal anspielen.
Falls es aktive Deutsche Spieler gibt, würde ich mich über ein paar Infos freuen.
05/24/2017 01:44 Cacashi#204
Die meisten Spieler sind deutsch, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.
Kannst dich gerne mal ingame bei mir melden (FarmFreaqq), hab damals in der Beta mit SHRDD zusammen gezockt und heute haben wir wieder angefangen.
05/24/2017 10:35 SuraKämpfer1#205
Schreib mal jemand von CasusBelli an wenn du deutsche erreichen willst.
06/05/2017 00:42 Cacashi#206
Ich kann den Server nur empfehlen.
Der Server ist seit Juli 2016 online und das obwohl es nur wenige Spieler gibt.
Es gab vor einiger Zeit einen Reset deswegen ist der höchste erst 80 und es ist noch alles offen.
Es funktioniert alles und der Server läuft stabil, um Bugs und Probleme wird sich schnell gekümmert und Updates werden schnell nachgeliefert.
Der Start ist deutlich vereinfacht aber danach gehts schwieriger weiter, aber nicht so schwer, dass man nicht vorran kommt und nichts erreicht.
Ich spiele jetzt 2 Wochen auf dem Server und bin Level 65 gekommen mit G Skills und recht gutem Equipment.
Jetzt wo es ans Seelis farmen und End-Eq geht geht es deutlich langsamer und braucht seine Zeit aber es macht trotzdem Spaß zu spielen.

Wer das alte Metin zurückhaben will, wo DT-Runs noch einen Sinn hatten, wo man später im Roten Wald oder DT leveln musste, wo es noch keine 61er Schilde gab, wo man mit 800 TP Bonus zurechtkam und wo alles noch ausgeglichener war (keine Taus usw.), der ist auf diesem Server genau richtig aufgehoben.
Natürlich macht der Server mit mehr Spielern auch mehr Spaß, aber es geht auch mit wenigen Spielern. Es gibt Offlineshops und nur ein Reich, wodurch man eng mit den anderen Spielern zusammenarbeitet und an einem Strang zieht und vor allem nicht dieses nichtgönnerische feindliche Auftreten an den Tag legt :)
06/05/2017 15:58 xN4nTeRx#207
Ich finde den Server eigentlich auch ganz gut, er ist schön aufgebaut und echt was für Oldschool-Liebhaber, die gerne intensiv sich ihren Char aufbauen möchten, durch farmen, etc...

Was mich nur stört:

1.) Man kann seit Monaten nur auf einer Seite voten, das sollte endlich mal gefixxt werden.
2.) Dropprate ist, meiner Meinung nach, sehr niedrig. Klar, es ist ein Hard-Oldschoolserver, aber trotzdem, ich droppe fast nichts brauchbares, Segis, Switcher, etc..
3.) N paar mehr Spieler wären ganz gut ;)
4.) Es sollten auch endlich mal die Bonis "Stark gegen Krieger, Ninja,..." raus genommen werden
06/05/2017 18:20 Cacashi#208
Also Switcher und Segis droppt man genug, damit habe ich keinerlei Probleme.
Die alten Bonis sind nur noch auf alten Items drauf, wenn man switch kommen die nicht mehr drauf.
06/05/2017 18:24 dome996#209
Also es ist wirklich ein super Server für "Oldschoolliebhaber", kann ich nur empfehlen.
06/05/2017 19:52 Brodish#210
Habe das Problem das der Client nach dem Patchen nicht startet. Habt ihr irgend eine Idee woran das liegen könnte?