scheiße mal schauen wie lange business angels noch hält. hab fast mein bep erreicht :O
Du willst investieren und redest von "sicher".Quote:
Was ist denn momentan so die sicherste Methode seine Bitcoins zu investieren?
Falls es da überhaupt was sicheres gibt :rolleyes:
Nunja. Du redest das ganze so schlecht und es kommt so rüber, als wenn Du so voll enttäuscht wurdest. Es aber aber eigtl schon am Anfang klar, dass die uns irgendwann verlassen. Die meisten Seiten die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Also ich werde die nächsten Tage oder Wochen mal rum schauen was es für Seiten gibt und dann nochmal irgendwo 1k reinhauen, wie ich es ja bei HashOcean erfolgreich gemacht hatte. BEP sollte aber nicht direkt nach 3 Monaten erreicht sein oder 2 Monate. Das ist nicht sehr gut, da die dann schneller down gehen.Quote:
Schwer zu sagen, da in letzter Zeit nur noch gescamt wird
Weder noch. Zum Glück wurde ich noch nicht enttäuscht. Wenn ich das ganze so schlecht reden würde, dann hätte ich meinen Satz nicht mit Schwer zu sagen angefangen lol. Genauso wenig habe ich das ganze schlecht geredet ;). Die "HashOcean 2" Seiten sind auch innerhalb von ein paar Tagen down gegangen.Quote:
Du willst investieren und redest von "sicher".
Nunja. Du redest das ganze so schlecht und es kommt so rüber, als wenn Du so voll enttäuscht wurdest. Es aber aber eigtl schon am Anfang klar, dass die uns irgendwann verlassen. Die meisten Seiten die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Also ich werde die nächsten Tage oder Wochen mal rum schauen was es für Seiten gibt und dann nochmal irgendwo 1k reinhauen, wie ich es ja bei HashOcean erfolgreich gemacht hatte. BEP sollte aber nicht direkt nach 3 Monaten erreicht sein oder 2 Monate. Das ist nicht sehr gut, da die dann schneller down gehen.