[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

08/02/2016 13:37 [SA]xAmnezia#196
Geht in Skype was unter, kannst du es gerne auch per e*PvP Nachricht versuchen. Nicht vergessen das du nicht der einzige bist sondern ich sehr vielen Helfe, bin auch nur ein Mensch mit 2 Händen. o.O Abgesehen davon landen die Nachrichten schnell weit unten bei neuen News.

(Zudem habe ich gerade nachgesehen, keine Nachricht von deiner angegebenen Skype Addy, noch dazu ist sie schon ewig geblockt also wird es wohl irgendwann mal einen guten Grund gegeben haben.)

Liebe Grüße
08/02/2016 16:26 Wakez95#197
Netter Typ, super Service !:D
08/02/2016 22:31 [SA]xAmnezia#198
Quote:
Originally Posted by Wakez95 View Post
Netter Typ, super Service !:D
Dankeschön, freut mich das ich dir helfen konnte. Immer wieder gern.

Liebe Grüße
08/04/2016 02:11 okokjaja#199
Extrem netter Typ, schneller Support und grosse Hilfsbereitschaft.
Ohne ihn könnten wir nicht an unserem Server arbeiten gerade.
Also dickes DANKESCHÖN!
08/04/2016 18:08 [SA]xAmnezia#200
Neue Kategorie! Designs:
08/04/2016 18:44 RenoxHD#201
Ich kann euch Ihn nur empfehlen er macht alles fehler frei ;)
08/05/2016 00:27 .ERDLING.#202
###
08/05/2016 00:54 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#203
Netter Typ, mal schauen was er so taugt:p

<--- Nerve ihn ein bisschen --->
08/05/2016 01:58 [SA]xAmnezia#204
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Netter Typ, mal schauen was er so taugt:p

<--- Nerve ihn ein bisschen --->
Du nervst mich ein bisschen? Wäre das nur so ;D. Dein ganzes Team, du bist der 4. haha :D

<--- Nervt doch weiter ätsch bätsch --->
08/06/2016 15:29 InstaKing#205
Hatte jetzt auch mal das Vergnügen und als "Noob" wird man hier im Forum ja quasi gesteinigt, wenn man um Hilfe bittet ("mach es selbst.", "omg ich musste mir alles selbst beibringen, also mach es auch.", "Wenn man das nicht hinkriegt, sollte man es ganz lassen.") Gilt nicht für alle! Aber die Sätze sollte man kennen :p
Ja schön, ihr habt es euch selbst beigebracht, Glückwunsch. Gibt ja auch Leute mit weniger Zeit, die einfach mal ein bisschen Zeit totschlagen wollen.

Aber egal: jetzt zu Amnezia: Sehr professionelle Hilfe und Fragen werden wirklich konsequent beantwortet. Klar muss man bei einer Anfrage vielleicht mal warten, aber er bietet immerhin einen Service an und hat folglich viele Anfragen am Hals, also einfach Geduld haben :) Sogar etwas aufwendigere Aufträge erledigt er schnell und gewissenhaft ^^ Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Ganz klar 5 Sterne. Wende mich bei Fragen nur noch an ihn :p
08/06/2016 19:48 .ERDLING.#206
Nice dude 5 Sterne +++++
08/06/2016 21:47 ahmedta#207
Danke für deine Hilfe! Hat mir sehr geholfen :)
08/06/2016 22:33 pupsik87#208
Danke das du mir geholfen hast.
Kann man nur empfehlen :D

Mfg
08/07/2016 00:42 MrTherzon#209
Guten Abend Elitepvpers Community in diesen Thread bzw. die diesen Thread verfolgen.

Ich möchte mal ein kleines Feedback zu xAmnezia und seinen Service abgeben.

Als xAmnezia den Service eröffnete habe ich mir gedacht schon wieder so ein "Spast"
der angeben will in der Szene was er alles kann und will kleinere die nicht so viel drauf haben
(wie ich einer bin) "fertig" machen um sie schlecht zu machen.

Dies ist nicht so der Fall, ich habe ihn geaddet, da ich jemanden geholfen hatte und dieser ein Problem hatte.
Da habe ich ihn an Amnezia weitergeschoben da ich Offline musste
und Amnezia alle Informationen gegeben die ich bisher hatte,
er hat ihn geholfen und alles lief (Naja zum Teil, das liegt aber nicht an seiner Arbeit das liegt lediglich am Server des Admins!)

Seit dem schreiben Amnezia und Ich täglich und er zeigt mir seine Werke an was er derzeit Arbeitet und ich demnächst meine.

xAmenzia ist ein sehr netter Kontakt mit dem man gut Arbeiten kann und der bei ein Problem hilft ohne zu zucken!

Ich denke ich werde seinen Service das ein oder andere mal auch in Anspruch nehmen,
da er einfach eine 1A Arbeit abgibt und
auch bei schwierigen Admins/Leuten stehst die ruhe Bewahrt und freundlich bleibt.

Kann diesen Server vom Kontakt her nur Weiterempfehlen!

Ich hoffe du hast weiterhin Spaß dran und machst deine Arbeit weiterhin ohne Probleme.

Grüße MrTherzon

PS: Mach die Fliege kaputt!
08/07/2016 00:54 [SA]xAmnezia#210
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Guten Abend Elitepvpers Community in diesen Thread bzw. die diesen Thread verfolgen.

Ich möchte mal ein kleines Feedback zu xAmnezia und seinen Service abgeben.

Als xAmnezia den Service eröffnete habe ich mir gedacht schon wieder so ein "Spast"
der angeben will in der Szene was er alles kann und will kleinere die nicht so viel drauf haben
(wie ich einer bin) "fertig" machen um sie schlecht zu machen.

Dies ist nicht so der Fall, ich habe ihn geaddet, da ich jemanden geholfen hatte und dieser ein Problem hatte.
Da habe ich ihn an Amnezia weitergeschoben da ich Offline musste
und Amnezia alle Informationen gegeben die ich bisher hatte,
er hat ihn geholfen und alles lief (Naja zum Teil, das liegt aber nicht an seiner Arbeit das liegt lediglich am Server des Admins!)

Seit dem schreiben Amnezia und Ich täglich und er zeigt mir seine Werke an was er derzeit Arbeitet und ich demnächst meine.

xAmenzia ist ein sehr netter Kontakt mit dem man gut Arbeiten kann und der bei ein Problem hilft ohne zu zucken!

Ich denke ich werde seinen Service das ein oder andere mal auch in Anspruch nehmen,
da er einfach eine 1A Arbeit abgibt und
auch bei schwierigen Admins/Leuten stehst die ruhe Bewahrt und freundlich bleibt.

Kann diesen Server vom Kontakt her nur Weiterempfehlen!

Ich hoffe du hast weiterhin Spaß dran und machst deine Arbeit weiterhin ohne Probleme.

Grüße MrTherzon

PS: Mach die Fliege kaputt!
Huii wie süß.. :3
Danke dir mein lieber diese Worte sind einfach stark.
Freue mich ebenso dich kennen gelernt zu haben und nehme dir natürlich liebend gerne die 4 Stunden Login Roots ab, FUCK THE WORLD.. :c

Natürlich bin ich nett.. Die Menschen die mich kennen wissen es und bekommen es zuspüren. (Naja nicht jeder xD)

Danke für dein mega Feedback, sowieso werde ich weiter machen und täglich ein Stückchen stärker und härter!

Du bist Brooooooooooooo <3
Auf weiterhin schönen Kontakt mit dir ^.^

PS: Lass Fliege in Ruhe!

Liebe Grüße
xAmneziahaze <3