Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Guten Abend Elitepvpers Community in diesen Thread bzw. die diesen Thread verfolgen.
Ich möchte mal ein kleines Feedback zu xAmnezia und seinen Service abgeben.
Als xAmnezia den Service eröffnete habe ich mir gedacht schon wieder so ein "Spast"
der angeben will in der Szene was er alles kann und will kleinere die nicht so viel drauf haben
(wie ich einer bin) "fertig" machen um sie schlecht zu machen.
Dies ist nicht so der Fall, ich habe ihn geaddet, da ich jemanden geholfen hatte und dieser ein Problem hatte.
Da habe ich ihn an Amnezia weitergeschoben da ich Offline musste
und Amnezia alle Informationen gegeben die ich bisher hatte,
er hat ihn geholfen und alles lief (Naja zum Teil, das liegt aber nicht an seiner Arbeit das liegt lediglich am Server des Admins!)
Seit dem schreiben Amnezia und Ich täglich und er zeigt mir seine Werke an was er derzeit Arbeitet und ich demnächst meine.
xAmenzia ist ein sehr netter Kontakt mit dem man gut Arbeiten kann und der bei ein Problem hilft ohne zu zucken!
Ich denke ich werde seinen Service das ein oder andere mal auch in Anspruch nehmen,
da er einfach eine 1A Arbeit abgibt und
auch bei schwierigen Admins/Leuten stehst die ruhe Bewahrt und freundlich bleibt.
Kann diesen Server vom Kontakt her nur Weiterempfehlen!
Ich hoffe du hast weiterhin Spaß dran und machst deine Arbeit weiterhin ohne Probleme.
Grüße MrTherzon
PS: Mach die Fliege kaputt!
|
Huii wie süß.. :3
Danke dir mein lieber diese Worte sind einfach stark.
Freue mich ebenso dich kennen gelernt zu haben und nehme dir natürlich liebend gerne die 4 Stunden Login Roots ab, FUCK THE WORLD.. :c
Natürlich bin ich nett.. Die Menschen die mich kennen wissen es und bekommen es zuspüren. (Naja nicht jeder xD)
Danke für dein mega Feedback, sowieso werde ich weiter machen und täglich ein Stückchen stärker und härter!
Du bist Brooooooooooooo <3
Auf weiterhin schönen Kontakt mit dir ^.^
PS: Lass Fliege in Ruhe!
Liebe Grüße
xAmneziahaze <3