Selbst wenn es leicht sein sollte, sind sie scheinbar über mehr als eine Grenze damit gekommen (zumindest wurde einer der mutmaßlichen Mittäter in Bayern eine Woche davor mit 10 AKs im Auto erwischt).Quote:
Ich will hier ja gar nicht sagen das die Polizei nichts macht oder ähnliches. Ich sage nur das es nicht schwer ist an Material zum Bombenbau zu kommen. Je nachdem welchem Beruf man nachgeht(Gärtner &co.) hat man es sogar noch leichter.
Quote:
Lasst mal "Je Suis" schreiben und unsere Profilbilder mit den Nationalfarben von Frankreich verzieren, damit wir was bewirken.
Kommt mal auf eure Filme wieder klar.
Quote:
Läääääääächerlich.Quote:
Es geht bei der Aktion wohl eher darum seine Anteilnahme zu zeigen und den Angehörigen der Opfer unser Beileid auszusprechen und nicht darum das Terrorproblem zu lösen!!!!! Eigentlich kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die sich über eine solche Geste aufregen!
Klar und wenn man dann diese Posts liked, werden die Toten revived am Spawnpoint.Quote:
Es geht bei der Aktion wohl eher darum seine Anteilnahme zu zeigen und den Angehörigen der Opfer unser Beileid auszusprechen und nicht darum das Terrorproblem zu lösen!!!!! Eigentlich kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die sich über eine solche Geste aufregen!
Wieso soll es egal sein? Es geht hier darum, dass in einem eigentlich friedlichen und fortschrittlichen Land ein Attentat mit Toten im dreistelligen Bereich durchgeführt wurde. Wenn so etwas in Somalia oder sonst wo passiert, ist es eben gewöhnlicher (wenn man das so ausdrücken kann), als in Europa. Dass der Schock dann größer ist, ist nur die logische Schlussfolgerung. Das bedeutet aber nicht, dass es anderswo nicht schlimm wäre. Außerdem kann YouTube bestimmt auch nicht 24/7 die afghanische Flagge im Logo haben...Quote:
aber ehrlich, das ist so lächerlich wie schlimm das ist wenns nur bei uns passiert und alles gleich geändert wird, passiert woanders sowas is es egal ....
Das Problem das einige mit dem Thema Mitgefühl in Verbindung dieser Terroranschläge haben ist wohl die Tatsache, das reines Mitgefühl, in Form von Posts in einem Forum, wie z.B. hier, nichts bewegen und wenig Sinn haben, ähnlich wie diese Profilbildänderungen. Durchaus nachzuvollziehen. Man darf nicht vergessen, dass es in Syrien(?) täglich Menschen durch Terror sterben. Viele fragen sich, warum sollte man wegen Paris jetzt auf einmal Mitgefühl zeigen?Quote:
Manchmal frage ich mich echt, was hier bloß schief gelaufen ist! Ist es jetzt also nicht mehr normal, bzw. angemessen sein Mitgefühl auszudrücken, wenn Menschen durch einen TERRORANSCHLAG, den jeden von uns hätte treffen können, äußert?!
Echt komisch wie ihr alles hier als vollkommen überbewertet darstellt. Kann ich echt nicht nachvollziehen...
Traurig ist es schon dann, wenn man überlegen muss bei was man Mitgefühl zeigt! Beides ist grausam und verdient gleichen "Respekt"Quote:
Das Problem das einige mit dem Thema Mitgefühl in Verbindung dieser Terroranschläge haben ist wohl die Tatsache, das reines Mitgefühl, in Form von Posts in einem Forum, wie z.B. hier, nichts bewegen und wenig Sinn haben, ähnlich wie diese Profilbildänderungen. Durchaus nachzuvollziehen. Man darf nicht vergessen, dass es in Syrien(?) täglich Menschen durch Terror sterben. Viele fragen sich, warum sollte man wegen Paris jetzt auf einmal Mitgefühl zeigen?
Ganz umstritten ist aber die Tatsache, dass man Anschläge in Europa ganz anders werdet als in z.B. Syrien, da sterben deutlich mehr Menschen. Demnach kann ich teilweise einige User hier verstehen. Auch wenn ich nicht jeden Post toleriere, darf man nicht vergessen, dass hier einige einfach noch sehr jung sind ... und deswegen sollte man so konsequent sein und deren teilweise abfällige Meinung nicht auf die Goldwaage zu legen.Quote:
Traurig ist es schon dann, wenn man überlegen muss bei was man Mitgefühl zeigt! Beides ist grausam und verdient gleichen "Respekt"
Jetzt beruhig dich erstmal, ist ja kaum zu glauben. Glaubst du ernsthaft, dass man alles überwachen kann? Vor allem jetzt, wo so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, kann man es nicht. Es ist schlicht nicht möglich.Quote:
Das war verdammt nochmal großangelegt und organisiert, d.h. abgesprochen. WIE WIE WIE kann es sein dass das nicht verhindert wurde??! Jetzt kommt sogar raus dass manche Täter den Geheimdiensten bekannt waren, WIE KONNTEN SIE DANN NICHT rund um die Uhr unter Überwachung stehen?? Frankreich hat seit dem CharlyHebdo-Attentat aufgerüstet ohne Ende, WIIIIIE haben diese Versager das nicht mitbekommen? Paris ist ne rundum totalüberwachte Stadt, das. kann. doch. einfach. nicht. sein. Drecks Geheimdienste, drecks ISIS. Machtmissbrauch und Gewalt überall, innen wie aussen, so eine abgefuckte Welt.
Und jetzt kommen wieder die rechten Hurensöhne und verwenden das keine Sekunde später für ihre HurensohnAfDRhetorik. Wie dämlich seid ihr hm? Dieses "Religionen sind böse!!!"-Rumgesülze ist so scheißdämlich, fickt euch.
Bitte, halt einfach die Schnauze. Du kannst einem ja so auf den Sack gehen unfassbar.Quote: