Quote:
Originally Posted by thisSu*X
ich bin neu hier und weiß auch gar nich wo ich hier rein schreiben soll ^^
in erster line bin ich ma sehr froh darüber dass ich son feld gefunden hab wo ich rein schreiben kann :D:D
also tut mir leid wenn ich an die falsche stelle schreib.
Aber ich hab ein paar fragen:
unzwar bin ich es leid in guild wars mir geld zu erfarmen und ich will nicht weiter meine Zeit dafür "verschwenden"
botten hmm is sehr unsicher oder?
von hacken hab ich leider keine ahnung wäre nett wenn ihr mir vll. einen kleinen überblick geben könntet.
ty
|
Hacken ist rechtlich Verboten
Botten ist nur in der Eula von Anet "verboten"
Botten ist meiner Meinung nach sehr sicher, wenn man es nicht gerade auffälig betreibt - sprich 24/7. Ich denke ab 12h/tag ist das ganze noch im grünen Bereich.
Und wenn dein account mal gebannt wird ... was solls:
1. n BotAccount kostet sehr sehr grob gesagt 100e - n guter "unterm jahr Bot" macht ~300p/24h => 100e ~ 700p => 48h Botten => und das wären nciht mal ne Woche. Außerdem bannt Anet meist erst nach 1-2 Wochen, was dir so oder so ne "Absicherung" gibt.
2. ITS JUST A GAME !
Als Einsteiger empfehle ich immernoch die "GWCA based" bots, ( sind so auch meist im Forum gekennzeichnet) da diese keine großen Einstellungen benötigen.
Ich würde dir auch raten nicht einfach so mit dem botten anzufangen, sondern dich erstmal n biscchen in AutoIT einzuarbeiten. Damit fallen schonmal die ganzen "unnötigen" Fragen weg. Das hast du in einem Tag drin und damit spart sich das Forum Fragen für ne ganze Woche [/ironie].