Teammitglieder für PServer

03/14/2010 12:16 aiiR7#196
Aloha,

Mein name ist Phillip, bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe Frankfurt.
Ich habe schon ca. 3~ Jahren Erfolgreich Metin2.de gespielt, auf den Servern Mosha &Lesanya.
Das spielen auf P-Servern habe ich vor einem Jahr angefangen, wobei ich sagen muss, dass es natürlich mehr Spaß macht als Metin2.de ;)

Meine Hobbys sind, etwas mit meinen Freunden unternehmen, Fußball spielen ( Spiele schon seit dem ich 5 bin ), Webdesigning.

GM werden möchte ich, weil ich mit meiner Freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen und Respektvollen art den Usern helfen möchte, dass Spielen zu vereinfachen.
Natürlich versuche ich auch mit meiner Witzigen & Spontanen seite und mit meinem Engagement den Spielern viel Spaß zu bereiten, immer bei Laune zu halten und immer da zu sein, wenn sie mich brauchen.
Auch wenn sie andere Probleme haben, habe ich immer ein offenes Ohr für sie.
Unteranderem bewahre ich einen kühlen Kopf, wenn ich mehrere User gleichzeitig "Supporten" muss, bzw. wenn die Lage etwas stressig wird.
Ein Teamplayer bin ich auch, ohne Teamgeist, kann man nichts erreichen meiner Meinung nach.
Verfüge über Ts² + Headset.

Ich verfüge noch Kenntnisse, über die DB, Ftp Server bzw. die Files, Root Server + Mysql.
Scripten kann ich mittlerweile auch schon etwas.
Außerdem übe ich schon seit knapp 1 Jahr mein hobby Webdesigning aus.
Naja, das wars dann erstmal von mir.

Falls ihr noch Fragen haben solltet ;)

Msn : ( Poste ich später, muss mir neuen Acc zulegen ;)
Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder schickt mir ne Pn :)
03/14/2010 13:14 OldC#197
Hallo XXXMt2-Team,

ich möchte mich als Game Master bewerben. Zu meiner Person : Ich heiße Maximilian aber nennt mich bitte Maxi ;) . Bin 15 Jahre alt. Wohne in Baden-Württemberg. Ich bin ein ehrlicher Mensch ich sage meine Meinung ohne groß drumherum zu reden. Bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Bei Stress Situationen versuche ich stets kühlen Kopf zu bewahren, was mir aber auch meistens gelingt ;). Mit mir kann man auch über alle Probleme reden ich höre zu und gebe Ratschläge. Auch wenn ich einen schlechten Tag habe, werde ich es keinem zu spüren geben. Ich habe 8. Februar 2008 auf Server 2 angefangen und wurde dort Lv. 70. Negativ aufgefallen bin ich noch nicht wirklich. Spiele seit Juli 2009 auf Hamachi/ Root- Privat Servern von Metin2

Ich bewerbe mich auf deinem Server, weil ich schon oft GM auf einem Hamachi Server war. Ich komme gut mit anderen Mitmenschen klar und meine Metin2 Kenntnisse sind auch nicht gerade die schlechtesten ;). Ich hatte schon ziemlich oft einen ziemlich guten Server gemacht. Also damit kenne ich mich auch aus =). Ich pushe keine Member, nicht einmal meine besten Freunden, weil sie sich selbst ihre Sachen besorgen sollen und auch können. Auf den Servern auf denen ich bisher Game Master war, gab es bisher noch keine Beschwerde über mich.Wenn ich GameMaster werde möchte ich gerne so viel zu dem Server beitragen wie ich nur kann. Nicht von den Usern nicht von meinen anderen Team Mitgliedern. Ich kenne mich mit den Codes hervorragend aus und weiß auch welche ich einsetzen darf oder auch nicht.Zum Beispiel werde ich nur Leute kicken bei extremer Beleidigung. Chatsperre verteile ich nur nach absprache mit dem SGA / SA.
Ich habe Icq, Msn und Teamspeak ist schnell besorgt falls ich es benötigen sollte.
Auf deine Antwort oder auch zustimmung würde ich mich sehr freuen :) .

PS: Ich verfüge über gute Kenntnisse in der DB bzw. mit Nacivat. Falls es von nöten sein sollte habe ich noch die ganzen Batch-files falls euer Server abkackt und ihr keine Lust habt wieder alles neu zu machen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Kontakt:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2010 17:52 L35#198
Über mich:
Name: Levent C.
Hobbys: Freunde, Sport , PC ( Metin2 Client Modding)
Nationalität: Türkisch

Warum möchstest du GM werden?
Nunja, ich besitze einen eigenen Server, und modde den Clienten.
Ich kenne mich sehr gut aus mit Servern.
Ich habe knapp 3 Jahre Metin2 DE gespielt.
Ich bin Hilfsbereit, helfe gerne bei Problemen.
Ich weiß wie ich mit Spielern umgehe.
Und ich bin sehr lange online. (5-7 Std)

Was sind deine Stärken?
Da ich wie gesagt einen eigenen Server habe, kenne ich mich besonders gut aus.
Wie gesagt ich bin Hilfsbereit.
Ich werde nicht schnell Aggressiv wenn jemand andauernt die selben Fragen stellt.
Wenn ich an irgendwas arbeite, versuche ich es auch fertig zu erstellen.
Ich nehme gerne Kritik auf.
Ich bin Zielstrebig.

Was sind deine Schwächen?
Schwächen? wüsste ich keine...
Aber jeder Mensch hat schwächen.
Welche Schwächen ich habe, müssen Sie kritisieren.

Sonstiges:
Ich hoffe die Bewerbung war aussagekräftig.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

Kontakt
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2010 08:47 BloodyMustang#199
Bewerbung by Visit

1.)
Name : Per pn
Vorname : Per pn
Anfang mit Metin2: 2007
Meine Hobbys: Fußball spielen, schwimen, Am Pc hocken

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit
MO : 14:00-18:00
DI : 14:00-18:00
MI : 14:00-18:00
DO : 16:30-19:00
FR : 14:00-20:00
SA : /
SO : 16:00-20:00

Bemerkung : Die Zeiten können abweichen mal mehr mal weniger.

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen
gegen über den anderen Spielern.

5.)
Was machst du bei einem Regelverstoß? : Ich werde versuchen es in einem
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Wo liegen deine Stärken? : Meine stärken liegen darin das ich mich mit
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich bin auch sehr Zufärlässig
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die
nächste chance besser vorbereiten

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: Ja

Nachwort: Wen ich ins Team kommen sollte würde ich mich freuen anderen
Spielern zu helfen, und mit im Team als ein Team mit zu arbeiten

Mfg. Visit
03/15/2010 10:32 .FreK²#200
GameMaster/Admin Bewerbung auf einem ROOT Server.

Über mich:

Name: Yannic

Meine Stärken:

-Nett
-Hilfsbereit
-Starke Nerven.

Meine Schwächen:

- Nicht immer pünktlich.

War ich schon mal GM/GA?

Ja das war ich bereits! (KatanaYT2) Root Server! Dort war ich GameAdmin [GA]Night53

Wieso will Ich GM werden?

Ich möchte anderen Membern/Usern helfen wenn sie nicht weiter wissen. Und natürlich Stress vermeiden (Hack´s etc.)

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Dazu mein Motto: Dumme Fragen stellen Dumme Menschen!

d.h es kann ja sein, dass es Leute gibt die nicht alles so schnell verstehen
und es dann leider Leute gibt, die dann direkt auf denen rumhacken und noch
mehr Spam verursachen.
Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen und tuhe mein bestes um sie verständlich zu beantworten.

Kontakt mit mir:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Telefon: Gibts wenn ich im Team bin!

MFG: Yannic (FreKii)

Ich hoffe jemand wird mich PN´n und in sein Team aufnehmen:

PS:

Spezial:

Meine Besonderheiten!

-Client-Modden
-Designen

:Online-Zeiten:
Immer wenn möglich °_^
03/15/2010 10:34 BloodyMustang#201
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Bewerbung by Visit

1.)

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen

5.)
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. Visit
push it up
03/15/2010 13:09 xelebraitor#202
Über mich

Name:Phi.....

Wie lange spielst du schon Metin2?

öhmm ich spiele schon seit 3 jahren offi server 1 jahr p-server

nebenher auf einigen anderen servern gm gewesen aber das waren eher kleine wo ich mein können nicht richtig entfallten konnte

Warum möchtest du GM werden?

Das übliche was jeder sagt ich möchte anderen helfen ingame und ausserhalb sich zurecht zu finden und das spiel sauber halten von bug usern oder allgemein von hackern sowas sollte man auf keinem guten p-server dulden

Was würdest du als GM alles machen?

Member Verwaltung den Stress den die GA mit dem support haben ein bischen lindern wenn es möglich ist db oder ähnliche sachen bearbeiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich stress ressisdent bin mit kritik umgehen kann wenn sie berechtigt ist
und ich mit meinen 26 jahren nen bissel was im kopf hab und kein kindisches verhalten an den tag lege und versuche probleme sachlich und konztruktiv zu lösen im sinne des servers

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

ja das ist kein problem hatte schon 300 pn beantwortet gut einige waren drunter dummer fragen die einfach nur sinnlos waren aber sonst wär des kein problem dauert zwar aber geht xD
03/15/2010 15:21 vato1337#203
informationen:

Name:wenn ich genommen wurde #

nachname:ebenfalls

zocke seit 2007 metin habe genug erfahrung

warum soolt ihr mich nehmen ??:)

da ich ruhig bleiben kann und jeden member helfe bin oft online also fast jeden tag so gesagt jeden tag

und hatte schon etwas erfahrung mit gm sein war 1x mal auf hamachi server gm und einmal auf root server

danke im vorraus:mofo:
03/15/2010 16:49 AnushkaAnus#204
GM BEWERBUNG

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Abudi

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
2007 pausenlos :P

Warum möchtest du GM werden?

weil es mir spaß macht anderen zu helfen und ich kann gut mit stress umgehen =)

Was würdest du als GM alles machen?
ich würde den GA erstmal fragen was wir dürfen , was wir nicht dürfen dann helfe ich den gamern und werde mich an alle regeln halten

hab erfahrung , spiele seit 2007 metin bei mosha... und ich kenne mich außerdem mit navicat aus und mir kann man immer vertrauen =)
und ich hatte mal selbst einen erfolgreichen server ... leider gabs bei der verbindung ein paar probleme

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
wie schon erwähnt ich kann gut mit stress umgehen

Mit feundlichen Güßen

LuckyMan
03/15/2010 23:05 alex9560#205
Suche einen ServerAdmin
Servername: MyHeroMT2

Hamachi Server
ICQ vom Admin: 608211057
Pflichtprogramme: VPC, Filezilla, Navicat Lite, Hamachi, ICQ und Teamview5
Grund: Schwacher PC, schlechte INEt Verbindung, guter Server
Sonstige Informationen über den Server:

Was solltest du können?
Da der Server auf meinem PC mehr schlecht als recht läuft benötige ich jemanden, der einen PC bereit stellt, auf dem der Server laufen kann (gute Internet Verbindung, min. 2 GB Ram für VPC, min online zwischen 14 und 20 Uhr, bestenfalls 14-22 Uhr).

Außerdem solltest du Ahnung von zumindest VPC starten, neustart, abschalten und Backup machen haben.
Für dich gibt es natürlich dann den Rang SA auf dem Server mit GM Rechten.
Updates für den Server werden wohl von mir über Teamview5 gemacht werden.

Weitere Infos nach näherer Absprache.
Auf dich freut sich [GA]Sufflix
03/16/2010 14:23 VoiceOfAnInsane#206
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche: Hamachi/Root/DyNdys

Wann bin ich immer on?

Montag-Donnerstag : 15:00-22:00
Freitag-Sonntag : 11:00-02:00

Zwar klein aber Fein :D habe genügend erfahrung in dem MMORPG Metin2

Jetz kommen die fragen

Wie lange spielst du schon Metin2? :
1 1/2 jahre hab auch genug erfahrung

Warum möchtest du GM werden? :
Ich möchte den Spielern helfen wenn sie was wissen wollen für Events etc.

Was würdest du als GM alles machen? :
Mit den Spielern Duells machen mit normalem EQ also kein GM EQ sondenr normaler PvP EQ. Ich würd Events auf Anfrage des SL's [ServerLeiters] veranstalten

Ich bin höfflich zu den Spielern immer ruhig Lasse mir zeit mit den Antworten habe Headset für Team Speak ^^

Klar kann ich das :D wenn spieler was wissen wollen kriegen sie ihre antworten ^^

MfG KiLLaH
03/16/2010 19:05 Kazho#207
Guten Tag,

Ich finde selbst das ich mir mehr Mühe geben werde, und viel Spaß beim Lesen...

So dies ist meine GM Bwerbung:

Hallo,
Ich würde mich gern als GM bewerben...

Zuerst zu meinen Daten:

Name: Philip
MSN vorhanden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak Vorhanden

Die Gründe, warum ich gut zu einem Team passen würde sind:

Meine Erfahrungen als Gamemaster...:

Ich war bis jetz schon Sehr oft GameMaster,
Habe da so meine Erfahrungen gesammelt, und mir wurde klar
warum es keine GM Server gibt oder nur wenige.
Einige Menschen können mit dieser Freiheit einfach nicht umgehen und nutzen dies nur aus.
Ingame hab ich erfahren wie das so ablaufen könnte, wenn ich GM sein würde.
Ich habe Respekt vor diesem Job, da er sehr Zeitaufwendig ist und man muss sich auch
zusammenreisen können. Lass dich nicht provozieren ist mein Motto. =)

1.Mein Verhalten anderen gegenüber

Immer freundlich & nett, nie beleidigend, versuche Konflickte gerecht zu lösen oder ihnen am besten aus dem Weg zu gehen...
Ich versuche mich mit jedem gut zu verstehen, da ich weiß wie wichtig es ist Freunde zu haben...
Ich vergreife mich nahezu nie im Ton, da Brüllen oder Streiten auch nichts hilft, man sollte sich gegenseitig helfen, nicht streiten...
Ich kann gut im Team arbeiten, da ich früher mal im Fußball erfolgreich war, und auch schon einen Server im Team geleitet habe..erfolgreich geleitet..
Ich bin immer zuverlässig, da Zuverlässigkeit in einem "Team" notwenig ist.

2.Spielerfahrung?

Ich spiele schon seid die Beta von Metin2 DE rauskam.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 74 erreicht,
hab aber auch noch einen LvL 71er.
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
was ich aber nicht so toll fand wie Metin2.de da man da alles in den Po reingeschoben bekommt.
Ich war auch anschließsend in anderen Foren tätig, deshalb habe ich schon ein wenig Ahnung mit Foren.
Aber ich will ja auch Ingame Supporten, und ich denke das
ich viel Erfahrung aus Metin2.de mitbringe.

Warum ihr mich als GM aufnehmen solltet ist, dass die oben genannten Punkte denke ich das Zeug haben um einen Server in guten wie auch in schlechten Zeiten zu führen und zu leiten...

Wann bin ich online ?

Mo: 15:00-22.00
Di: 16.30-00.00
Mi: 16:00-22.00 IMMOMENT 24H ONLINE! Grund: Ferien
Do: 12.30-00.00
Fr: 16.00-00.00

Und am Wochenende bin ich eigentlich fast dauernd online,
ausser am Abend da geh ich in den Ausgang.

Mit Vielen lieben Grüßen, über eine Postitive Antwort würde ich mich gerne freuen,

Euer (Dein) Philip (Phoze)
03/17/2010 17:35 BloodyMustang#208
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Bewerbung by Visit

1.)

2.)

2.1.)

3.)
Online Zeit

4.)

5.)

6.)

6.1)

7.)

8.)

9.)
Kontaktmöglichkeiten

Mfg. Visit
Push it up
03/17/2010 18:14 mavmeister#209
Servername: PythonMt2
Hamachi
ICQ vom Admin: 621-521-929
Freie Plätze: wir suchen einen Designer für die hp mit PhP,MySQL,HTML und CSS kenntnisse und ein Mod wenn Forum fertig ist
Informationen: Bewerbungen werden per icq gemacht danke
03/18/2010 13:54 isiman2009#210
Wie lange spiele ich Metin 2 ?

Ich spiele Metin2 ( DE ) seit es Kostenlos ist!
Ich spiele Metin2 (Pservern ) normaler Spieler seit 1 Jahr! GM/GA auch schon^^ 6 Monate!

Warum möchte ich GM sein ?

Ich möchte ein GM sein weil ich zuverlässig bin
Ich bin hilfsbereit und 14 Jahre alt doch
benehme ich mich eher wie ein Erwachsener, schenke keine sachen und töte keine Spieler, ich helfe ihnen.
Mir macht es Spaß anderen zu helfen!

Was möchte ich als GM machen?

Natürlich möchte ich Rechte haben um mir Items zu geben doch kümmere ich mich mehr um Kundenzufriedenheit statt um meine Items!

Wieso soll gerade ich GM werden?

Ich bin nicht wie die anderen Jungen/Erwachsenen
GM´s und chille in otm map 1 etc!
Ich sehe oft das Spieler Probleme haben und werde mich darum kümmern!!!

Kannst du viele User Gleichzeitig helfen ohne aufzugeben?

auf jedenfall!! ich Sehe in den meisten Servern dass die GM´s keine Lust haben Leute zu helfen weil es einfach zu viele PN´s sind!

Abschluss Satz :

Dass klingt unglaubwürdig doch Sie können mich mal auf Probe nehmen.. Ihr server wird sich um einiges verbessern!!

PS: Falls Sie mich nehmen werde ich meine Persönlichen Daten sagen^^ z.B Name etc!

Danke für ihre Zeit bitte um Antwort

bin nicht enttäuscht falls sie mich ablehnen! (naja vielleicht bisschen ^^ ) ;)