Gentle Script [Die Stämme Bot]

10/26/2015 03:53 sebeck7#196
Hallo,

noch einmal zu dem farmen aus mehreren Dörfern.
Habe alle meine Dörfer in die refresh list aufgenommen aber es wird trozdem nur aus dem Dorf gefarmt was sich gerade im Tab befindet. Dieses umschalten vom Dorf zu Dorf funktioniert bei mir nicht.
Ist das vielleicht eine Einstellungssache?

Grüße
10/26/2015 17:55 BigM'#197
*Trommelwirbel*
Wir haben einen Gewinner! Random.org hat sich itsGrizzly ausgesucht, beste Glückwünsche - du kannst den Key ja einem Freund oder Stammesmitglied schenken :)

LG

----
@Farmen mit mehreren Dörfern: Die Einstellungen sind für jedes Dorf individuell - hast du überall farmen aktiviert?
10/26/2015 18:33 sebeck7#198
Ja, überall TRUE
10/26/2015 19:32 BigM'#199
Groß oder klein geschrieben? Zweiteres wäre richtig.

LG
10/27/2015 00:22 sebeck7#200
klein :)
10/27/2015 02:54 BigM'#201
Okay, ich kümmere mich so bald wie möglich darum.

//
Überraschenderweise ist es gar nicht so schwierig, den Botschutz zu knacken - in ein paar Wochen könnte (!, überhaupt keine Garantie dafür) ich die Zeichenketten so zuverlässlich entschlüsseln dass ich eine entsprechende Funktion im Script einbaue. Der Konjunktiv ist allerdings berechtigt :)

Wenn ihr mir dabei helfen wollt, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir jedes Mal das Bild wenn bei euch der Botschutz erscheint! (Rechtsklick, Bild speichern)
Sollte dann so aussehen wie das Bild im Anhang.

LG
10/27/2015 07:41 sebeck7#202
So einfach geht es nicht, habe versucht die Zeichenkettenbilder zu speichern und habe festgestellt das beim einfügen des gespeicherten Bildes sich die Ziffern jedesmal ändern. Wenn ich ein Bild (Rechtsklick, Grafik kopieren) drücke und dann einfügen, einfügen, einfügen....... kommen ständig neue Zeichnketten hervor. Beim Bildprint dagegen erhält man die Zeichenkette die jetzt sichtbar ist.

Grüße
10/27/2015 11:17 BigM'#203
Das ist wunderbar, sabeck! Je mehr Bilder ich kriege desto genauer wird die Bilderkennung :)

LG
10/28/2015 13:14 BigM'#204
Preview :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2015 14:13 Crazyskillz#205
Quote:
Originally Posted by sebeck7 View Post
Hallo,

noch einmal zu dem farmen aus mehreren Dörfern.
Habe alle meine Dörfer in die refresh list aufgenommen aber es wird trozdem nur aus dem Dorf gefarmt was sich gerade im Tab befindet. Dieses umschalten vom Dorf zu Dorf funktioniert bei mir nicht.
Ist das vielleicht eine Einstellungssache?

Grüße
Wie gesagt selbe Sache hier. Ich habe überall Farm-Funktion an und unterschiedliche Werte (von Dorf zu Dorf) bei allen markierten Werten (*). Er bleibt aber in dem Dorf, welches ausgewählt ist. Ich habe 14 Dörfer, wobei natürlich nur meine Off-Dörfer in der refresh-List sind. Mit Deff-Dörfern farme ich nicht, kp ob es daran liegt?

Ich beobachte das heute Abend nochmals mit einem Tab. Wenn es doch klappt, korrigiere ich mich..
10/28/2015 14:45 BigM'#206
Dafür kann ich keinen vernünftigen Grund erkennen, Lc-gamer. Zur Erklärung:
Wenn du auf das Hauptgebäude klickst, müsste dein Link so aussehen:

Code:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>&screen=main
Alles was der Bot macht, ist nach settings[page reload interval] Millisekunden zum Link

Code:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>n&screen=main
Probier mal aus, ob er das bei dir auch macht bzw. ob du, wenn du den zweiten Link probierst, auch beim nächsten Dorf landest.

LG
10/28/2015 18:54 Crazyskillz#207
Wenn ich einfach Stumpf im Browser die zweite URL eingebe bzw. (soweit ich das verstanden habe) eingach ein "n" hinter die Dorf-ID setze, dann aktualisiert er einfach die Seite. Ich bleibe also weiterhin beim Hauptgebäude und dem ausgewählten Dorf.
Die URl: "https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>&screen=main" habe ich auch, wenn ich auf das Hauptgebäude gehe.

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. :(

Grüße
/Malte
Ps.: Ich nutze Firefox mit dem Script Version 2.01. Wenn ich das Script aktualisiere sind dann alle Einstellungen weg (Werkzustand)?
10/28/2015 20:24 BigM'#208
Bei Update 1.593 steht: Your custom settings won't get lost any longer on future updates! :)

Auf welcher Welt hast du das getestet, 119? Weil normalerweise müsste das funktionieren.. in ein paar Tagen sollte ich auf meinem Testaccount auch wieder zwei Dörfer haben dann kann ich das testen - bis dahin ist es mir leider nicht möglich.

LG und danke fürs Feedback
10/30/2015 11:42 BigM'#209
^Up
10/31/2015 18:31 BigM'#210
Ich habe gestern auf Anfrage eine Demoversion vom Script erstellt, welche die folgenden Funktionen unterstützt:
  • Die Schnellleiste
  • "Premium" Map
  • Navigation durch Dörfer mit 'a' und 'd'
  • Die Baufunktion des Scripts - allerdings nur die temporäre, nicht die Listenfunktion

Besteht interesse an einer allgemeinen Veröffentlichung zum Reinschnuppern / findet ihr das sinnvoll?

LG