WTB Mana/Heal potion option (mayb in advanced tab so you dont have to make a lot of modification to GUI = no more room ? :) please please please please ! :)
dann benutzt doch alle wieder AutoAion V1 rc1 oder so :) solang plany eine neue version rausbringtQuote:
Nein selbst bei anderer Belegung regt er nicht er bleibt stehen. Macht danach aber auch Minutenlang nix weiteres. Sonst keine Ideen?
|
|
War wohl an mich adressiert. Nun, ich denke das ist ein Forum zum Gedanken- und Ideenaustausch. Wenn mir also eine Idee zum Bot kommt, ist die, glaube ich mal, hier am besten aufgehoben. Was daraus gemacht wird, ist eine andere Geschichte. Wird es nicht umgesetzt, warum auch immer, bin ich keinem böse. Verlangen tu ich schon garnichts.Quote:
Ich finde es sollten erst alle Features fertig gestellt werden. (so das sie funktionieren :))
Danach sollten erst weitere Features eingebaut werden.
Also haltet euch mal zurück mit euren Bitten und Ideen^^
Stimmt hast recht. :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab ich garnicht bedacht :)Quote:
@Merlin1902
auf der einen seite hast du ja recht auf der anderen seite wiederum nicht denn wenn du die funktionen jetzt perfektionierst und dann andere einbaust muss wieder alles neu kalibriert werden