Quote:
Originally Posted by ZiriX
Also Humor hat er keine Frage ^-^
|
Natürlich ist mir auch dieser Bereich der menschlichen Kultur durchaus nicht unbekannt.
Bei der Erstellung des Postings musste ich an @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]´s Beitrag denken.
Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Nimm die Sache nicht allzu ernst Mike. Du hast definitiv Potenzial dafür und ich könnte mir im Moment niemand anders vorstellen. Arbeite an deiner Lockerheit :rolleyes:
Viel Erfolg dann mal !
Over and out.
|
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet
Hinweis:
folgender Artikel wurde zu später Stunde verfasst und beinhaltet durchaus einige Anteile von ironischenen oder humorvollen Kommentaren.
|
Der war gut und kommt mir sehr bekannt vor.
Quote:
Ich finde ein Mike passt nicht in das Team. Es ist ja bekannterweise die Kurzform von Michael. Stichwort Michael Meyer. Wer weiß was er alles machen würde, um an die Macht zu kommen. Die Admins abstechen? Nein danke!
|
Mike ---> Michael ---> Michail Sergejewitsch Gorbatschow
Der hat es bekanntlich auch bis ganz nach oben geschafft!
Quote:
Ich bin mir sicher, die meinen die Moderatoren-Erfahrung in Form eines Reporters. Quasi hast du sowieso keine Chance, wenn du noch nie bei BBC oder Pro7 als Moderator tätig wärst. Das hättest du gewusst, wenn du keine Warning wegen eines Double-Posts hättest.
|
Diese Qualitäten habe ich im TS live in Anwesehnheit der damaligen Moderatoren vorführen dürfen. Am schönsten war dies, wenn es sich um BM Moderatoren handelte, welche gerade meine Reports abarbeiten durften. Da war nicht nur moderative Fähigkeiten sondern unheimlich viel Fingerspitzengefühl erforderlich, da der Gegenüber durchaus nicht immer so begeistert davon war, wenn der Reportcounter aus unerfindlichen Gründen nicht runter gehen wollte.
Es waren damals schöne Zeiten, deshalb noch einmal meine herzlichsten Grüße an @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es war mir immer ein riesen Spaß mit euch.
Und es war natürlich auch schön mit all den anderen im TS, von denen ich mir gewiß nicht alle Namen merken konnte.
Quote:
Das haben sie in der Tat. Empfehlen kann ich dir hier Gingium, welches man nun mal im Alter benötigt. Passend dazu Faltencreme.
|
Oil of Olaz nennt sich die Faltencreme für den reifen Mann.
Quote:
Hast du kein ICQ? Hallo? 2017?
|
In der Tat ICQ befand sich sogar in meinem Besitz, vielleicht finde ich auch noch den Pager aus dem Jahre 1997 irgendwo wieder.
Sogar Telefone mit Drehscheibe sind mir noch geläufig!
Quote:
Ähm ja, wie auch immer. Das Pferd könnte nicht schaden, etwas Farbe zu bekommen. Diese langweilige braune Farbe stinkt mir sowieso zum Himmel. Grün wäre vielleicht eine Alternative. Ansonsten bitte bannen wenn er kein Moderator wird. Viel Glück
|
Der Bann rückt näher wie das Grün.
Nebenbei habe ich die Aufnahme nicht verdient, da ich die Wette gegen @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verloren hatte und Wettschulden sind Ehrenschulden.
Keine Sorge zum Bannen kann ich einfach ein paar Nacktbilder von mir posten, dann wäre das Thema auch erledigt.