[BOT] xAngelbot v2.8 by xWaffeleisen

10/29/2009 15:58 lroxasl#196
die Version, an der du im mom arbeitest ist für die xp-heinis ??
10/29/2009 16:34 xWaffeleisen#197
Jo allgemein, dass es bei jedem läuft.
10/29/2009 16:48 Here2Fight#198
ok acc in us ist 30
adde mich mal dann mit wir das klären können
10/29/2009 17:03 Yesbody7188#199
hab dir ne pn geschrieben! warte auf den link ;)
10/29/2009 18:24 swaccountsstore#200
und xWaffeleisen biste schon weitergekommen :)?
10/29/2009 18:28 xWaffeleisen#201
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
und xWaffeleisen biste schon weitergekommen :)?
Nein, leider noch nicht.
10/29/2009 18:35 HuMeN#202
erstens mal. sehr gut gelungener hidden angelbot ;)

was ich aber negativ finde^^ >> ich finde das X ned zum beenden oder sonst irgend ein hotkey. ^^ wen ich die commando zeile über das X beende, beendet auch das ausgewählte metin fenster.

was du vl noch reinbauen könntest, wens überhautp möglich ist , umhänge handschuhen ringe und so weiter einzeln auswählbar welche man wegwirft und welche ned ^^ das würde ich toll finden =).

sonst wie gesagt is der HIDDENANGELBOT *perfekt* :) weiter so
10/29/2009 18:50 xWaffeleisen#203
Quote:
Originally Posted by HuMeN View Post
erstens mal. sehr gut gelungener hidden angelbot ;)

was ich aber negativ finde^^ >> ich finde das X ned zum beenden oder sonst irgend ein hotkey. ^^ wen ich die commando zeile über das X beende, beendet auch das ausgewählte metin fenster.

was du vl noch reinbauen könntest, wens überhautp möglich ist , umhänge handschuhen ringe und so weiter einzeln auswählbar welche man wegwirft und welche ned ^^ das würde ich toll finden =).

sonst wie gesagt is der HIDDENANGELBOT *perfekt* :) weiter so
Das mit nem Minimieren mach ich noch :)
Und das ganze Zeug fallen lassen kann ich ja auch noch einbauen, wenn der Bot bei allen geht.
10/29/2009 18:59 HuMeN#204
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Das mit nem Minimieren mach ich noch :)
Und das ganze Zeug fallen lassen kann ich ja auch noch einbauen, wenn der Bot bei allen geht.
höö ?! hast du mich falsch verstanden oder ich dich ? was genau meinste mit minimieren ?

was ich eig. in meinem beitrag meinte ist: wen ich jetzt nimmer angelboten will, aber dafür weiterespielen (farmen lvln was auch immer.) muss ich ja den angelbot beenden. nur mein problem ist. ich kann den ned beenden ohne das metin2 auch GLEICHZEITIG beendet wird. ich beende es durch das drücken des X zeichen beim commando fenster ^^:rolleyes:
10/29/2009 19:02 xWaffeleisen#205
Du kannst ja einfach den Angelbot stoppen. Ich meinte damit, dass ich einbaue, dass man das Fenster verstecken kann.
10/29/2009 19:07 DKIN#206
Hi! Ich benutze seit paar Tagen deinen Angelbot und finde ihn eigentlich klasse =D Das Problem ist bei mir nur, dass er manchmal einfach aufhört! Also guck ich mal ob vllt. mal wieder ne Muschel dabei is und sehe das er nichts mehr macht :( hab ihn gestoppt und wieder gestartet, half nichts :( Weißte vllt. woran das liegen könnte?
10/29/2009 19:11 HuMeN#207
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Du kannst ja einfach den Angelbot stoppen. Ich meinte damit, dass ich einbaue, dass man das Fenster verstecken kann.
und wen ich aber die commando zeile nicht mehr sehn will ? ^^ bzw auch ned versteckt haben ;). ein beende buttom oder ein befehl in der commandozeile wäre hilfreich :D ;)
10/29/2009 19:14 Crrrespo#208
Und ich will das der Angelbot fliegen kann. :rolleyes:
10/29/2009 19:18 xWaffeleisen#209
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Hi! Ich benutze seit paar Tagen deinen Angelbot und finde ihn eigentlich klasse =D Das Problem ist bei mir nur, dass er manchmal einfach aufhört! Also guck ich mal ob vllt. mal wieder ne Muschel dabei is und sehe das er nichts mehr macht :( hab ihn gestoppt und wieder gestartet, half nichts :( Weißte vllt. woran das liegen könnte?
Jo passiert manchmal. Da muss man einfach wieder die Angel reinschmeißen, dann gehts weiter. Evtl. Botdelay höher stellen.
10/29/2009 19:39 DARK.#210
Bei mir kommt "Aktiviere das gewuenschte Metin2 Fenster" Ich habs es offen - passiert aber irgendwie nichts ...