Works!. Thank u very much!
Ne mit dem DLL-fixer hab ich es noch nicht probiert. Ich hab ja aber auch keine Error Meldung oder so, wenn ich in wolfteam drin bin öffnet sich einfach nichts. Nochmal ne frage zu dem hack, bei mir ist ja in dem Ordner auch nur ,,GalaxyHack'' enthalten.. das ist alles so richtig? Wenn ich Galaxy starte kommt dann auch ne Meldung ,,The loader have to clear Prefetch folder. Do you agree?'' Ich hatte allerdings keinen anderen Ordner davor.Quote:
Jep, Wolfteam DE?
DLL Fixer ausprobiert?
Als Admin gestartet?
Da drückst du auf Ja und wartest bist der Loader sich öffnet. Dann einloggen und wt ordner auswählen -> wt startenQuote:
Ne mit dem DLL-fixer hab ich es noch nicht probiert. Ich hab ja aber auch keine Error Meldung oder so, wenn ich in wolfteam drin bin öffnet sich einfach nichts. Nochmal ne frage zu dem hack, bei mir ist ja in dem Ordner auch nur ,,GalaxyHack'' enthalten.. das ist alles so richtig? Wenn ich Galaxy starte kommt dann auch ne Meldung ,,The loader have to clear Prefetch folder. Do you agree?'' Ich hatte allerdings keinen anderen Ordner davor.
Du hast den Hack nicht in deinen richtigen WT Ordner installiert oder dein Anti Viren Programm lässt den Download des Hacks nicht zu bzw. löscht den Hack nachdem er gedownloaded und installiert wurde.Quote:
Hää nichts anderes mache ich ja aber ingame tut sich nichts.:confused: Muss man irgendeine Taste oder so drücken?
Dann würde mir mein Anti Viren Programm aber was sagen ;) . Ich hab es in den Wolfteam-DE ordner installiert. Wie öffnet man den Ingame den hack oder wo kann ich die features einstellen?Quote:
Du hast den Hack nicht in deinen richtigen WT Ordner installiert oder dein Anti Viren Programm lässt den Download des Hacks nicht zu bzw. löscht den Hack nachdem er gedownloaded und installiert wurde.
Es öffnet sich ein externes Fenster das du siehst wenn du zum Desktop siehst , da kannst du dann alles einstellen :)Quote:
Dann würde mir mein Anti Viren Programm aber was sagen ;) . Ich hab es in den Wolfteam-DE ordner installiert. Wie öffnet man den Ingame den hack oder wo kann ich die features einstellen?