und der hack klappt immernoch nicht
Nein, das ist die derzeitige Aussfall Domain.Quote:
100% fake.....
Safe & sollte funzen, probiere es gleich nochmal aus.Quote:
Der hack sollte aber eigentlich trotzdem laufen oder nicht ? ich meine nur weil die Internetseite down ist verliert der ja nicht seine funktion oder checkt der den login der internetseite damit man den benutzen kann ?
bzw ist er dann trotzdem noch safe ?
Wenn du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst, und dann unter VIP solltest du den Download sehen. Download ist verfügbar, und mit der neuesten Version kannst du dann auch wieder spielen.Quote:
ich kann mir den client nicht neu runterladen und der client reagiert nicht beim starten.
ja aber ich kann mich nicht einloggenQuote:
Wenn du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst, und dann unter VIP solltest du den Download sehen. Download ist verfügbar, und mit der neuesten Version kannst du dann auch wieder spielen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte benutzten.Quote:
Kann mich nicht registrieren auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicke auf blablabla accept terms aber werde nicht weitergeleitet bleibe einfahc auf der seite hängen