So eine Karte im Himmel- und Höllen-Design wäre ja richtig awesome. :) Da bin ich ja mal gespannt.
Richtig, das Spiel ist aufjendefall gelungen und ich denke/hoffe das die Community wächst und LoL (oldshool war gut, kaputt gepatcht) überholt.Quote:
Ich finde auch dass es so in Ordnung ist wie es gerade ist. Zum Glück ist Blizzard seiner Philosophie treu geblieben und steigt nicht auf Pay2Win um ;)
Habe ich gesagt das es nicht in Ordnung ist ... Meine nur das die nicht nur neue Skins rausbringen sollen die Geld kosten sondern auch welche mit Gold darum gehts :DQuote:
Ich finde auch dass es so in Ordnung ist wie es gerade ist. Zum Glück ist Blizzard seiner Philosophie treu geblieben und steigt nicht auf Pay2Win um ;)
Wobei ich eigentlich schade finde das der dann gleich mit 10k Gold zu Buche schlägt...die verschiedenen Skinfarben gibt es als Lvl-Belohnungen und die Belohnung für Hero-Lvl 10 ist, das man den Elite-Skin kaufen kann...naja...10k sind ok wenn man die Echtgeldpreise der anderen Skins als Vergleich nimmtQuote:
Den Elite-Skin kann man ja mit Gold erwerben, aber wenn es davon noch ein paar mehr geben würde, wäre das natürlich auch nice.
Joa, so wie ich es mitbekommen habe gibts es sehr viele Leute die ihre Heroes in der Schnellsuche Level. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar.Quote:
Gestern wieder so ein ***** gehabt, der einfach oben solo gechillt hat. Als ich ihn anschrieb meinte er, er wollte nur die Quests machen *facepalm*. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit.