downi habt ihr eine ungefähre vorstellung wann der server wieder on kommen wird?
Quote:
klar ich lösche fewillig die item tabelle xD
das ist wieder der gleich grund wie mit den accounts->festplatte full
Du hast auch einen Server? Genauso wie 323423472364238473242 andere auch toll. Aber der Server hat wahrscheinlich EIN PAAR spieler mehr als deiner und die festplatte wird das net ausgehalten haben gerade weil der server so beliebt ist. Ich finds lächerlich was manche hier schreiben vorher immer wow doofmt2 toller server juhuu und jetzt gabs mal einen größeren fehler und alle heulen rum Oh alles nur abzocke wie scheiße ist der denn und blaa. Bitte investiert euer geld demnächst nichtmehr in einen pc sondern Gehirnmasse...mfgQuote:
Ich hab auch ein server ich weiß wie es ist doch trotzdem wie kann bei dir dann alles crashen ??? du hast was falsch gemacht würde ich sagen das wuste ich schon als du das erste mal im forum geschrieben hast paar accounts wurden gelöscht ...
Quote:
Du hast auch einen Server? Genauso wie 323423472364238473242 andere auch toll. Aber der Server hat wahrscheinlich EIN PAAR spieler mehr als deiner und der root wird das net ausgehalten haben gerade weil der server so beliebt ist. Ich finds lächerlich was manche hier schreiben vorher immer wow doofmt2 toller server juhuu und jetzt gabs mal einen größeren fehler und alle heulen rum Oh alles nur abzocke wie scheiße ist der denn und blaa. Bitte investiert euer geld demnächst nichtmehr in einen pc sondern Gehirnmasse...mfg
:D genau ich kenne [GM]Saber in rl und es gibt ja den GM Befehl /w (kennste wahrscheinlich net also erklär ichs dir wenn du den eingibst siehste wieviele spieler on sind) und da waren immer 4 stellige zahlen wenn wir den eingegeben haben :facepalm: ich wette du hast son 0815 server wo vllt 100 leute drauf spielenQuote:
jaja es wahren auf doofmt2 maximal 500 user am tag online , naja ich sag nur 30 euro server sieht man sogar im whois hust
Quote:
OMG wer gibt geld für 80kk aus OMG vorallem zu der zeit wo der server grad off ist xD
(ich glaub dir das net mit 80kk weil du momentan garnicht nachschauen kannst wieviel coins du hast xDD )