Parasyte Thread

03/19/2015 16:31 xEgoist#196
Behaltet eure Spoiler für euch! :D

03/19/2015 18:39 Last Error#197
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
03/19/2015 18:53 Taazuma#198
Quote:
Originally Posted by Last Error View Post
Wie meine Maus immer automatisch diese Spoiler öffnet >.<
03/24/2015 05:38 AnimeToochi#199
parasyte is a very good anime, despite i was hoping for much great developement, but anyway it's good
03/25/2015 21:20 Kraim#200
nooo ich will nicht dass es vorbei ist :((

war auf jeden fall n klasse anime: von der musik bis zur action und story! ende war auch gut, bis auf
03/25/2015 22:10 xEgoist#201
Auch wenn ich mir ein wenig mehr Story gewünscht hätte (weil ich mehr will *saber*).
Also das man z.B. eine Spezialeinheit mit Leuten wie Shinichi erstellt oder sowas xd

War der Anime toll!
Ich werde ihn in Erinnerung behalten :)
03/25/2015 22:25 Obilee#202
is das anime ende das selbe wie im manga oder geht der manga noch weiter ?
fand das ende naja, ingesamt aber guter anime
03/25/2015 23:16 xEgoist#203
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
is das anime ende das selbe wie im manga oder geht der manga noch weiter ?
fand das ende naja, ingesamt aber guter anime
Grad das Letzte Chapter angeschaut, ne es geht nicht weiter, ist das selbe Ende.
03/25/2015 23:22 Obilee#204
03/26/2015 01:56 Kizuaki#205
Mir gefällt das Konzept und die Story des Animes/Mangas sehr gut, dementsprechend finde ich es sehr schade, dass die letzten Episoden irgendwie nach dem Motto "Shid, schon 20 Folgen, wir müssen den Anime wohl jz beenden, soll ja kein Shounen werden" gemacht wurden.

Mir fehlt zum Beispiel, dass emotionale zwischen Shinichi und Murano.
Immerhin hatte Sie die ganze Zeit das Gefühl, dass er sie komplett auschließt und links liegen lässt und plötzlich schläft sie mit ihm, weil er ein Mal nen Burnout hat?

Desweiteren fehlten mir auch die Gründe, wieso sich die Parasites zurückgezogen haben.
Eine Rasse mit einer derartig hohen Intelligenz würde sich niemals der Menschenrassen "unterwerfen".

Insgesamt doch recht zufriedenstellend, aber wäree einer meiner Lieblingsanimes geworden, wenn einige Aspekte, die oben genannten eingeschlossen, erfüllt worden wären.
03/26/2015 12:54 giannis9898#206
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Mir gefällt das Konzept und die Story des Animes/Mangas sehr gut, dementsprechend finde ich es sehr schade, dass die letzten Episoden irgendwie nach dem Motto "Shid, schon 20 Folgen, wir müssen den Anime wohl jz beenden, soll ja kein Shounen werden" gemacht wurden.
Was hast du dir denn erwünscht? Dass der Anime länger geht oder in die Länge gezogen wird? Er läuft eben nach dem Manga ab und 24 Folgen finde ich völlig in Ordnung.

Quote:
Mir fehlt zum Beispiel, dass emotionale zwischen Shinichi und Murano.
Immerhin hatte Sie die ganze Zeit das Gefühl, dass er sie komplett auschließt und links liegen lässt und plötzlich schläft sie mit ihm, weil er ein Mal nen Burnout hat?
Ich fande die Beziehung eigentlich ganz süß, und finde es auch gut, dass die Romanze nicht im Vordergrund stand. Der Anime heißt ja auch nicht ShinichixMurano sondern eben Parayste. Ich bin sogar ziemlich froh, dass es ähnlich wie bei Steins;Gate nicht im Vordergrund stand aber trotzdem eine wichtige Rolle hatte.

Quote:
Desweiteren fehlten mir auch die Gründe, wieso sich die Parasites zurückgezogen haben.
Eine Rasse mit einer derartig hohen Intelligenz würde sich niemals der Menschenrassen "unterwerfen".
Naja, wirklich zurückgezogen haben sie sich ja auch nicht. Der größte Teil ist ja von denen gestorben. Eine Rasse mit derartig hohen Intelligenz würde auch nicht einfach so einen übermächtigen Feind, wie den Menschen, angreifen. Sie waren unterlegen, von Anfang an, und dies zeigt der Anime sehr gut. Vor allem spiegelt das ja nochmal die Beziehung zwischen Mensch und Natur wieder.

#nooffense
03/26/2015 18:25 .Gajeel#207
Da geht mein Mittwoch abend ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2015 20:52 laxdudiefax#208
6/10
war eher so meh
03/26/2015 23:25 Taazuma#209
8/10 würde ich geben der Anime ist echt gut gelungen. Jetzt les ich mal den Manga.
03/27/2015 12:16 Kizuaki#210
Quote:
Originally Posted by giannis9898 View Post
Was hast du dir denn erwünscht? Dass der Anime länger geht oder in die Länge gezogen wird? Er läuft eben nach dem Manga ab und 24 Folgen finde ich völlig in Ordnung.
Ich hatte halt das Gefühl, dass alles viel zu schnell ging :(
Die hätten ruhig so 60 Folgen wie bei Full Metal Alchemist raushauen können :D
(Ich les Mangas leider nie, deswegen habe ich keine Ahnung, ob die Story sich 1:1 am Manga orientiert.

Quote:
Ich fande die Beziehung eigentlich ganz süß, und finde es auch gut, dass die Romanze nicht im Vordergrund stand. Der Anime heißt ja auch nicht ShinichixMurano sondern eben Parayste. Ich bin sogar ziemlich froh, dass es ähnlich wie bei Steins;Gate nicht im Vordergrund stand aber trotzdem eine wichtige Rolle hatte.
Ja, ich hab ja nichts gegen das Paar an sich gesagt, aber innerlich habe ich die ganze Zeit auf ein kleines Aufklärungsgespräch zwischen ihr und Shinichi gehofft.

Immerhin hat er die anderere da ja auch eingeweiht. (Zu ihrer Sicherheit, aber trdm :x)
Quote:
Naja, wirklich zurückgezogen haben sie sich ja auch nicht. Der größte Teil ist ja von denen gestorben. Eine Rasse mit derartig hohen Intelligenz würde auch nicht einfach so einen übermächtigen Feind, wie den Menschen, angreifen. Sie waren unterlegen, von Anfang an, und dies zeigt der Anime sehr gut. Vor allem spiegelt das ja nochmal die Beziehung zwischen Mensch und Natur wieder.

#nooffense
Kam schon etwas überraschend :(