Quote:
Originally Posted by giannis9898
Was hast du dir denn erwünscht? Dass der Anime länger geht oder in die Länge gezogen wird? Er läuft eben nach dem Manga ab und 24 Folgen finde ich völlig in Ordnung.
|
Ich hatte halt das Gefühl, dass alles viel zu schnell ging :(
Die hätten ruhig so 60 Folgen wie bei Full Metal Alchemist raushauen können :D
(Ich les Mangas leider nie, deswegen habe ich keine Ahnung, ob die Story sich 1:1 am Manga orientiert.
Quote:
Ich fande die Beziehung eigentlich ganz süß, und finde es auch gut, dass die Romanze nicht im Vordergrund stand. Der Anime heißt ja auch nicht ShinichixMurano sondern eben Parayste. Ich bin sogar ziemlich froh, dass es ähnlich wie bei Steins;Gate nicht im Vordergrund stand aber trotzdem eine wichtige Rolle hatte.
|
Ja, ich hab ja nichts gegen das Paar an sich gesagt, aber innerlich habe ich die ganze Zeit auf ein kleines Aufklärungsgespräch zwischen ihr und Shinichi gehofft.
Immerhin hat er die anderere da ja auch eingeweiht. (Zu ihrer Sicherheit, aber trdm :x)
Quote:
Naja, wirklich zurückgezogen haben sie sich ja auch nicht. Der größte Teil ist ja von denen gestorben. Eine Rasse mit derartig hohen Intelligenz würde auch nicht einfach so einen übermächtigen Feind, wie den Menschen, angreifen. Sie waren unterlegen, von Anfang an, und dies zeigt der Anime sehr gut. Vor allem spiegelt das ja nochmal die Beziehung zwischen Mensch und Natur wieder.
#nooffense
|
Kam schon etwas überraschend :(