laggt auch ziemlich grade kommt jetz nicht mit das es mein pc ist etc. jedes andere lc läuft normal bei mir
Wurde erst bei ep2.5 oda so behoben der alte client kommt irgednwie nicht mit einen maus treiber klar.Quote:
Das Problem hatte ich auch und keine Lösung hat geklappt. Habe alles ausprobiert und nichts hat gebracht. Es liegt nur bei Ep1 das Problem sonst bei keiner anderen Version
Es hat mal einer gesagt, dass es an der Maus-Software liegt. Einfach entfernen und gut ist oder Server lassen. or so.Quote:
habe dein server auch mal getestet und habe das selbe problem es laggt wie sau und ich spiele auch am pc und mein rechner kommt mit allen games klar
hab dies getan auch ersetzt usw und immer noch update failure :/Quote:
Gibt wohl doch ein paar fähige Techniker.
Server laufen nun wieder, nicht vergessen neuen Launcher downloaden ;)
Anhand des Paragon Systems kann man das letzte Level wiederholen und die Zahl in der Klammer erhöht sich - wirst dich jetzt fragen: "Das letzte lvl? mit 165?"Quote:
Woran liegt es, dass im Ranking nur Leute Level 165 und dann wieder 175 sind? Gibt es einen Speziellen Quest oder so etwas nach der Capelle?
Kannst du per Mousepad/Touchpad und Maus den Zeiger bewegen ?Quote:
hab dies getan auch ersetzt usw und immer noch update failure :/
btw laggs die hab ich auch permanent immer beim bild drehen oder ruckelndes gelaufe mit dem toon , spiele auf laptop aber alle anderen games gehen einwandfrei .
Ja, weil noch was rum spackt wegen der ddos protect muss mich heute nochmal mit dem hoster in verbindung setzen.Quote:
Website offline?