Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

09/12/2014 13:50 -i.nwA_#196
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Ja ist mir schon klar aber damals hätte ich das eben nicht gedacht

BTW der Manga endet im Oktober
09/12/2014 14:05 Obilee#197
kann ich gar nicht nachvollziehen, da ist noch so viel story potenzial dahinter oO
09/12/2014 14:07 Darcell#198
Ok danke an alle

Finde es sehr schade das sie soviel auslassen :/
Weil der anime wirklich top ist.
Und mag manga ned so, weil kollege mich immer vollspoilert^^
Aber ich überlegs mir noch, vllt. werde ich auch zu einer manga lese ratte :P
09/12/2014 14:11 Kyrishix#199
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
kann ich gar nicht nachvollziehen, da ist noch so viel story potenzial dahinter oO
Ich kann genau so wenig nachvollziehen, wieso man aus so viel vorhandenem Potential einen verhältnismäßig schlechten Anime macht. Man könnte zwei oder drei Staffeln machen, den ganzen Manga gut adaptieren und der Anime wäre weitaus besser. Die zweite Staffel könnte dann z.B im Sommer 2015 laufen und die dritte falls nötig 2016.

Hab jetzt angefangen den Manga zu lesen. Echt krass, wie viel mehr oder weniger wichtige Story einfach ausgelassen wurde.
09/12/2014 14:16 Obilee#200
Den Anime habe ich auch nach Ep1 gedropt >.<

Vllt gibts ja Gesundheitliche Gründe warum er aufhört...
09/12/2014 15:30 B4sht4rd#201
Quote:
Den Anime habe ich auch nach Ep1 gedropt >.<

Vllt gibts ja Gesundheitliche Gründe warum er aufhört...
Mich würde interessieren, ob nicht vielleicht schlechte Verkaufszahlen der Hintergrund sind?

€dit: Aber das Mangaende wird sicher ein extrem Beschissener Cliffhanger, nachdem wir jetzt erfahren haben, wer der "One eyed Owl" wirklich ist.
09/12/2014 15:48 -i.nwA_#202
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Mich würde interessieren, ob nicht vielleicht schlechte Verkaufszahlen der Hintergrund sind?

€dit: Aber das Mangaende wird sicher ein extrem Beschissener Cliffhanger, nachdem wir jetzt erfahren haben, wer der "One eyed Owl" wirklich ist.
Bis jetzt hat sich der Manga ca 3Millionen mal verkauft daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
Zumal er auch im Ausland ganz gut läuft, klar kein vergleich zu One Piece oder anderen Mangas aber verkaufszahlen sollten eigentlich kein Kriterium darstellen

Vielleich wird es auch ein vorläufiges Ende wie bei The Breaker und der Manga kommt ein halbes Jahr oder ein Jahr später
09/13/2014 03:17 Lay Vee'#203
Finde den Anime super, nur kommt alles so gerushd rüber..
Habe mir heute die ersten Bänder des Mangas bestellt, bin gespannt. :)
09/13/2014 17:25 Obilee#204
letztes chap raus, ist wirklich zu ende...iwie sehr rushed alles oO innerhalb von 2 chapters einfach zu ende gebracht.

09/13/2014 18:32 -i.nwA_#205
Tokyo Ghoul wird sicherlich weitergehen vll bekommen wir in nem Jahr oder so Tokyo Ghoul: New Waves:D

Definitiv wird sich Kaneki mit irgendwie mit dem CCG zusammentun um Aogiri zu vernichten und Amon ist auch noch am leben.

Denke Hide ist nicht gestorben sondern er wurde nur "angeknabbert"
09/13/2014 21:31 Unick#206
Also der Typ aus Tokyo Ghoul bekommt weiß Haare von dem Schock aus der Folter. Was ich nicht verstehe ist aber was der Blonde mit dem Tausendfüßler gemacht hat.
Hat er ihn irgendwo reingeschoben oder was?
09/13/2014 21:41 Obilee#207
Weiß nicht wie das im Anime ist aber im Manga bekommt er die weißen Haare nicht durch den Schock sondern weil er während der Folter seine "Ghoul"-Seite zu 100% aktiviert und seine "Human"-Seite verliert. Darum auch der innere Dialog mit Rize während der Folter.

Der Tausendfüßler wurde ihm in die Ohren gesteckt damit er da durch die Kanäle durchläuft.
09/13/2014 22:58 Kyrishix#208
Quote:
Weiß nicht wie das im Anime ist aber im Manga bekommt er die weißen Haare nicht durch den Schock sondern weil er während der Folter seine "Ghoul"-Seite zu 100% aktiviert und seine "Human"-Seite verliert. Darum auch der innere Dialog mit Rize während der Folter.

Der Tausendfüßler wurde ihm in die Ohren gesteckt damit er da durch die Kanäle durchläuft.
So ähnlich ist es auch im Anime dargestellt, nur dass fast alles ausgelassen wurde. Wichtige Dialoge, Szenen etc.
09/13/2014 23:41 selfish'#209
Der Manga wird in Kapitel 143 abgeschlossen. Still worth a read?
09/13/2014 23:48 Obilee#210
jo