Ja ist mir schon klar aber damals hätte ich das eben nicht gedachtQuote:
BTW der Manga endet im Oktober
Ja ist mir schon klar aber damals hätte ich das eben nicht gedachtQuote:
Ich kann genau so wenig nachvollziehen, wieso man aus so viel vorhandenem Potential einen verhältnismäßig schlechten Anime macht. Man könnte zwei oder drei Staffeln machen, den ganzen Manga gut adaptieren und der Anime wäre weitaus besser. Die zweite Staffel könnte dann z.B im Sommer 2015 laufen und die dritte falls nötig 2016.Quote:
kann ich gar nicht nachvollziehen, da ist noch so viel story potenzial dahinter oO
Mich würde interessieren, ob nicht vielleicht schlechte Verkaufszahlen der Hintergrund sind?Quote:
Den Anime habe ich auch nach Ep1 gedropt >.<
Vllt gibts ja Gesundheitliche Gründe warum er aufhört...
Bis jetzt hat sich der Manga ca 3Millionen mal verkauft daran sollte es also eigentlich nicht liegen.Quote:
Mich würde interessieren, ob nicht vielleicht schlechte Verkaufszahlen der Hintergrund sind?
€dit: Aber das Mangaende wird sicher ein extrem Beschissener Cliffhanger, nachdem wir jetzt erfahren haben, wer der "One eyed Owl" wirklich ist.
So ähnlich ist es auch im Anime dargestellt, nur dass fast alles ausgelassen wurde. Wichtige Dialoge, Szenen etc.Quote:
Weiß nicht wie das im Anime ist aber im Manga bekommt er die weißen Haare nicht durch den Schock sondern weil er während der Folter seine "Ghoul"-Seite zu 100% aktiviert und seine "Human"-Seite verliert. Darum auch der innere Dialog mit Rize während der Folter.
Der Tausendfüßler wurde ihm in die Ohren gesteckt damit er da durch die Kanäle durchläuft.