Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/29/2014 17:34 .Replay'#196
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Ach, schön zu erfahren das du auch noch lebst :D

Leider , hahaha ^^ erstmal ausbildung abgeschlossen & jetzt vilt mal alle 2 wochen 1-2 games zocken das wars dann auch wieder :) denn arbeit ist mir wichtiger , habe gestern mal paar games gezockt , und das game hat sich zwar verändert , AAAAABBBBEEEERRRRR (positiv = waffen etc) (Negativ = noch mehr ovc´er / Hacker / lvler und und und )

schade eigentlich , dachte wirklich nexon bekommt mal was in den griff...
03/29/2014 17:43 C#.#197
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
Leider , hahaha ^^ erstmal ausbildung abgeschlossen & jetzt vilt mal alle 2 wochen 1-2 games zocken das wars dann auch wieder :) denn arbeit ist mir wichtiger , habe gestern mal paar games gezockt , und das game hat sich zwar verändert , AAAAABBBBEEEERRRRR (positiv = waffen etc) (Negativ = noch mehr ovc´er / Hacker / lvler und und und )

Allein das Wort "Nexon" hat mir damals schon gereicht, um zu wissen und jetzt mittlerweile nach fast 2 Jahren festzustellen, dass das mit Nexon (und WarRock so wie so) nichts mehr wird. Niemals.
03/29/2014 17:51 dafuq1234567#198
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post

hacker --> weniger right now, da kann keiner widersprechen.
Coyote hat es im forum geschrieben das zurzeit weitaus weniger Cheater online sind + gibt grade keine/kaum public cheats.
03/29/2014 18:07 ~seriaz~#199
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Kann mir jemand sagen, ob das Teil hier wirklich funktioniert o.O?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja , wieso sollte es nicht ? Gibt sogar 2 Public clbs bzw. im Moment nur noch einen^^
03/29/2014 18:30 .XerXes#200
Quote:
Originally Posted by dafuq1234567 View Post
Coyote hat es im forum geschrieben das zurzeit weitaus weniger Cheater online sind + gibt grade keine/kaum public cheats.
wieviele cheats grade online sind, das kann coyote nicht wissen ;)
03/29/2014 18:40 newbliss#201
Quote:
Originally Posted by .XerXes View Post
wieviele cheats grade online sind, das kann coyote nicht wissen ;)
Du meinst Cheater, oder ? #klugscheißermodeenabled
03/29/2014 21:57 Faultyclones#202
Quote:
Originally Posted by dafuq1234567 View Post
Das aktuelle Bild von WarRock habt ihr nicht Nexon zu verdanken, auch keinem Programmierer von AhnLab, sondern einzig und allein WR-Cheats und XT-Cheats.
Diese paar Personen unter anderem sirosix und Raz9r, sollten nun verstehen wie einflussreich ihre Aktionen sind, daher sollten sie es sich dreifach überlegen ob sie einen Cheat/Hook publik machen oder nicht.
03/29/2014 22:10 newbliss#203
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Das aktuelle Bild von WarRock habt ihr nicht Nexon zu verdanken, auch keinem Programmierer von AhnLab, sondern einzig und allein WR-Cheats und XT-Cheats.
Diese paar Personen unter anderem sirosix und Raz9r, sollten nun verstehen wie einflussreich ihre Aktionen sind, daher sollten sie es sich dreifach überlegen ob sie einen Cheat/Hook publik machen oder nicht.
Nexon investiert auch wenig Zeit in das Spiel, das muss man einfach zugeben.
03/29/2014 23:51 .FiireLove#204
Quote:
Das kannst du so nicht wissen. Du weißt nicht was sich alles hinter den Vorhängen abspielt. Ausserdem hat Nexon nicht nur ein sondern mehrere Spiele um die sie sich kümmern müssen.
03/30/2014 00:18 newbliss#205
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Das kannst du so nicht wissen. Du weißt nicht was sich alles hinter den Vorhängen abspielt. Ausserdem hat Nexon nicht nur ein sondern mehrere Spiele um die sie sich kümmern müssen.
Naja, aber ein ehemaliger Admin der mir erzählt hat wie das bei Nexon läuft kann es wissen ;)
03/30/2014 01:04 Faultyclones#206
Quote:
Man kann es als Normalverbraucher nicht faktisch belegen, das ist klar. Man kann es sich aber denken.

Quote:
Ich denke nicht, dass Nexon wenig Zeit in das Spiel investiert. Ihr stellt euch das zu simple vor, Nexon ist keine einzige Person die vorm PC hockt und sich alles lenkt und programmiert.

Für jedes Spiel was Nexon vermarktet, gibts ne eigene Abteilung, deren Job es ist Zeit in das Spiel zu investieren. Zeit wird investiert aber in die falsche Richtung, genauso ist es mit dem Geld.
03/30/2014 01:21 newbliss#207
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ich denke nicht, dass Nexon wenig Zeit in das Spiel investiert. Ihr stellt euch das zu simple vor, Nexon ist keine einzige Person die vorm PC hockt und sich alles lenkt und programmiert.

Für jedes Spiel was Nexon vermarktet, gibts ne eigene Abteilung, deren Job es ist Zeit in das Spiel zu investieren. Zeit wird investiert aber in die falsche Richtung, genauso ist es mit dem Geld.
Ich stell mir das nicht simpel vor. Ich würde dir das gern erklären aber das wär mir zu viel Schreibarbeit.
03/30/2014 01:34 .FiireLove#208
Es arbeiten normale Arbeiter. Wie "Faltigeklöten", sry aber erinnert mich stark daran :D, es schon gesagt hat, hat jedes Spiel seine eigene Abtelung mit einer bestimmten Anzahl von Arbeitern.

Diese arbeiten nicht wann sie wollen, sondern haben einen festen Arbeitsplan wie sonst alle. Und ich denke nicht, das diese Leute bei der Arbeit däumchen drehen.
03/30/2014 01:46 newbliss#209
Quote:
Es arbeiten normale Arbeiter. Wie "Faltigeklöten", sry aber erinnert mich stark daran :D, es schon gesagt hat, hat jedes Spiel seine eigene Abtelung mit einer bestimmten Anzahl von Arbeitern.

Diese arbeiten nicht wann sie wollen, sondern haben einen festen Arbeitsplan wie sonst alle. Und ich denke nicht, das diese Leute bei der Arbeit däumchen drehen.
Von 5 Leuten arbeiten vielleicht 1-2 Leute, der Rest macht entweder garnichts oder nur ab & zu was. Es wird hauptsächlich über Skype & WhatsApp kommuniziert, außerdem hat er seinen Arbeitsvertrag oder wie man das nennt erst Monate später bekommen. Nexon soll sehr unprofessionell arbeiten - So wurde mir das beschrieben.

Falls das stimmt wundert mich bei denen gar nichts.
03/30/2014 01:51 .FiireLove#210
Quote:
Von 5 Leuten arbeiten vielleicht 1-2 Leute, der Rest macht entweder garnichts oder nur ab & zu was. Es wird hauptsächlich über Skype & WhatsApp kommuniziert, außerdem hat er seinen Arbeitsvertrag oder wie man das nennt erst Monate später bekommen. Nexon soll sehr unprofessionell arbeiten - So wurde mir das beschrieben.

Falls das stimmt wundert mich bei denen gar nichts.
Das kann ich jetzt natürlich nicht nachvollziehen...
Aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Immerhin ist das eine recht große Firma.

Und ich denke es gibt einen Unterschied zwischen den Leuten die im Büro bei denen arbeiten und die Admins die von zuhause aus ihre Arbeit machen.