► [EP3] PvP Chaos ◄

03/15/2014 19:21 Senfo#196
Wenn man sich von Server enttäuscht fühlt, ist man erlaubt Geld zurückzuziehen, im Gegenzug darf der Serverbetreiber alle geleisteten Dienste auch zurückfordern, falls dies nicht möglich ist auch den Account sperren.

Das ist übrigens ein Sinn gemäßes Zitat aus fast allen F2P AGB's dieser Welt.
03/15/2014 19:21 PvP-Chaos#197
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Das ist mir bewusst deswegen sagte ich ja ist dann auch jeder arm der Bugs o.ä. benutzt? Es ist ja in dem Sinne auch ein Bug mit dem zurück ziehen im Prinzip ists gewollt klar aber indirekt kann man auf vielen Servern damit Cash laden ohne zu Zahlen somit ist es für mich eine Art Bug using.
Les dir nochmal bei Wikipedia die Definition von dem wort Bug durch, also ist es auch ein Bug wenn ich im Laden sachen klaue und nicht erwischt werde :D?
03/15/2014 19:23 Chakuma#198
Calm down.

LC ist nicht Euer Leben (Hoffe ich zumindest)
Server ist ansich ganz gut, aber es gibt überall Sachen die man noch besser man könnte.
03/15/2014 19:54 |[PanicBeatZz]|#199
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Schön das du das gemacht hast aber es hätte normal gar nicht erst soweit kommen dürfen.. Und wer gibt den Spielern nun die Sicherheit das nicht noch andere Items im Umlauf sind die nicht auf einen Spieler Char gehören?
Solltest dir mehr Gedanken um dein Team machen wie die Leute zu bannen, ein Spieler sagt nie nein der Fehler ist der GM oder was auch immer der sagt willste haben? Bzw was zahlst du für das und das? ;)

Denke du verstehst was ich dir damit sagen möchte denk einfach mal darüber nach.

Gruß xElse

Hahaha Witzpille hab nur die Dupe.txt gelesen und musste schon lachen dein dort beschriebener Dupe ist gefühlte 100 Jahre alt der funktioniert nirgends..
Genau so wie dieser schöne Ep1 Lager dupe das sind alles 1940 Dupes was willst er da fixen 1-2 Sachen klingen logisch so wie deine oben genannten Sachen aber wenn all das auf dem Server noch möglich ist würd ich mir sowieso schon gedanken machen ob das spielen sich dort überhaupt lohnt. Ein Admin bzw ein Server der keine Ahnung von den Dupe Fixes hat, hat keine Zukunft.

Definitiv ein dicker - Punkt an dich Pvp Chaos solltest du die ganzen Sachen nicht behoben haben klar gibt es genug non Public Dupes die bei dir weiterhin funktionieren werden aber die Public Dupes nicht zu fixen ist echt schon traurig.

Hoffe du nimmst dir seinen Post zu Herzen die Txt Dateien kannst du ignorieren das ist 90% Müll. Zumal ein Crash heute eh nichts mehr bringt da der GameServer trotz Crash speichert.

Gruß xElse
das mit dem pet geht noch auf 60% den privat servern :D das mit dem trading ticket ist soweit ich weiss nicht public Gildenlager ging bei ep3 immer noch und das habe ich sogar auf pvp-chaos geschafft damit zu dupen ftw ?! geb ich gerne zu ^^ da ich dort nicht mehr spiele, mit trading agent ist es einfach nur noch easyier :D das mit owls geht auf jedem server so kann man richtig schnell und SEHR viel geld machen ^^
03/15/2014 20:02 bisko #EGG#200
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
das mit dem pet geht noch auf 60% den privat servern :D das mit dem trading ticket ist soweit ich weiss nicht public Gildenlager ging bei ep3 immer noch und das habe ich sogar auf pvp-chaos geschafft damit zu dupen ftw ?! geb ich gerne zu ^^ da ich dort nicht mehr spiele, mit trading agent ist es einfach nur noch easyier :D das mit owls geht auf jedem server so kann man richtig schnell und SEHR viel geld machen ^^
Trading Agent Bug sollte doch hier gefixxt sein, dachte ich.
03/15/2014 20:05 PvP-Chaos#201
Quote:
aha dann zeig mir doch mal deine gedupten items
03/15/2014 20:10 |[PanicBeatZz]|#202
denkste ich habe das mit mehreren mengen gold gemacht das war ein test ob es gefixxt ist udn denkste ich mach das dauer mit nur einem pc ?! das dauert ewig habs nur einmal getestet mir 2 pvp token

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Trading Agent Bug sollte doch hier gefixxt sein, dachte ich.
ist fast auf keinem server mit trading agent wege gibt es immer wobei ep3 sogar eins der verbuggtesten EP's ist.
03/15/2014 20:16 WeeDJunKy#203
Einige leute vergessen hier anscheinend das es sich um ein P-server handelt^^
03/15/2014 20:17 |[PanicBeatZz]|#204
nah das hab ich nicht vergessen ^^ mache server ja auch nicht kaputt wieso auch admin hat sich viel mühe gegeben
03/15/2014 20:19 PvP-Chaos#205
Quote:
nah das hab ich nicht vergessen ^^ mache server ja auch nicht kaputt wieso auch admin hat sich viel mühe gegeben
Ich glaube ganz einfach das du lügst und gerade einen auf dicken machen willst. Einige der von dir aufgezählten bugs wurde schon vor dem erstelldatum der files von barunson gefixt.
03/15/2014 20:31 Showtime-suchti#206
so, ich komm mal testen^^
03/15/2014 20:45 |[PanicBeatZz]|#207
Quote:
Originally Posted by PvP-Chaos View Post
Ich glaube ganz einfach das du lügst und gerade einen auf dicken machen willst. Einige der von dir aufgezählten bugs wurde schon vor dem erstelldatum der files von barunson gefixt.
ich denke du meinst einfach das leute auf deinem Wie du meinst "perfektem" server was er nicht ist dupen können es gibt wege von dennen hast du nichtmal im traum daran gedacht
03/15/2014 20:47 PvP-Chaos#208
Quote:
ich denke du meinst einfach das leute auf deinem Wie du meinst "perfektem" server was er nicht ist dupen können es gibt wege von dennen hast du nichtmal im traum daran gedacht
Zeig mir wo ich perfekten server geschireben habe und bitte einen beweis für deine assauge. Ohne beweise sind solche anschuldigungen sinnlos.
03/15/2014 21:50 GaryWashington™#209
servus also ein freund hat mich gebeten hier was zuschreiben da ihr hier ja das große dupe problem rumgeht & ihr euch ja fast am köppe einschlagen seit hat er einige sachen für euch getestet welche funzen & welche nicht werd ich euch nicht sagen pvp-chaos wird nachher eine pm empfangen mit den nötigen details
03/16/2014 16:32 shawtys#210
Quote:
Originally Posted by PvP-Chaos View Post
Zeig mir wo ich perfekten server geschireben habe und bitte einen beweis für deine assauge. Ohne beweise sind solche anschuldigungen sinnlos.
Also Gilden Lager geht nicht , der Gegenstand wird zwar angezeigt aber am Ende hat nur Partner B , einlagern ist auch nichtmal möglich da es nicht drin bleibt

PS : mach mal die Titel Auswahl wieder fertig