Quote:
Originally Posted by Frylord23
und falls der thread wirklich geschlossen wird, mach ich oder jemand anders einen neuen auf, mit weniger spam und off topic bitte, damit er auch offen bleibt ^^
|
Cool bro. In keinem deiner Beiträgen in diesem Thread kommt konstruktive Hilfe/Tipps/Vorschläge zum Thema vor. Das einzige was wirklich mit dem Gembug zu tun hat, ist dass du ihn kennst und nicht veröffentlichen wirst, weil er dir anvertraut wurde und du ihn nicht selber herausgefunden hast. Der Rest ist einfach nur Antworten auf "Flame" und "Hate". Auf Flame eingehen ist im Grunde das selbe.
AAAAber es gibt schlimmere Leute als dich, keine Sorge. No Hate gegen dich.
Nur weil Leute 'nen Bug kennen macht sie das nicht zu besseren Menschen. Und wenn jemand den Bug nicht selber herausfindet, heißt das nicht, dass diese es nicht verdienen. Manche Leute haben einfach keine Zeit, oder wichtigere Sachen zu tun.
Aber im Endeffekt erwarte ich auch keine große Hilfe von Leuten, weil wenn ich nachdenke, würde ich anderen Leuten die nicht selber mitgearbeitet haben den Bug einfach so verraten? Auf Anhieb nicht denke ich mal.