Schweinegrippe Inc.

08/17/2009 19:47 Ludekk#196
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
okay hier mal ein post an alle leuchten die sich beschweren, dass die Ferien nicht verlängert worden sind.

Euch ist klar, dass eine verlängerung der Sommerferien bedeutet, dass dafür die herbstferien gestrichen oder gekürzt worden wären?

Habt ihr echt Lust eine Woche länger Sommerferien zu haben um dann bis Weihnachten durch zu ackern? Also ich nicht!
mh.....eigentlich dürften die das gar nich machen, weil es genug leute gibt die schon urlaub für die herbstferien gebucht haben ;)
08/17/2009 19:48 Kohlenstoffdioxid#197
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
mh.....eigentlich dürften die das gar nich machen, weil es genug leute gibt die schon urlaub für die herbstferien gebucht haben ;)
pahahahaha na und!?
wenn ich sag "morgen geh ich einen saufen" muss ich trozdem in die schule!
08/17/2009 19:49 USB Schnittstelle#198
Quote:
du kannst ja eine Klage einreichen. Aber bis die vor Gericht kommt ist es schon zu spät und bekommst höchstens dein Geld zurück aber zur Schule musst du dann trotzdem gehen =P
08/20/2009 00:05 ZeroShout#199
Quote:
Verschwiegen: Schweinegrippe-Impfstoff wird aus erkrankten Affennieren hergestellt

Michael Grandt
Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu – auch Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen.

Viele bereits hysterisierte Menschen warten beinahe sehnsüchtig auf die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. »Das ist gut für Sie!«, sagen die Ärzte und die Pharmaunternehmen, aber sie verschweigen, wie die Impfstoffe hergestellt werden. Dafür gibt es einen guten Grund.

Wie naturalnews aktuell berichtet, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Grippe-Impfstoffe, auch für die Schweinegrippe-Impstoffe, das »erkrankte« Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.

Das beweist das US-Patent Nr. 5911998 des Unternehmens DynCorp, das eines der führenden militärischen Vertragspartner der US-Regierung und der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist. Das Patent kann abgerufen werden unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Daraus geht hervor, dass die Bestandteile des Impfstoffes aus den Nieren von afrikanischen Green Monkeys stammen, die zuvor mit Viren infiziert wurden. Dann werden die Affen getötet. Ihre erkrankten Organe dienen anschließend als Ingredienzen für Impfstoffe. »Dies geschieht in einer unmenschlichen Umgebung, in einer grausamen Fleischfabrik«, schreibt naturalnews weiter. In der Fachsprache heißt das jedoch lapidar: »Methode zur Herstellung eines Viren-Impfstoffes aus einer Nieren-Zell-Linie afrikanischer Green Monkeys« (US-Patent 5911998).

Neu ist es nicht, dass aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird – jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse – verschwiegen, dass dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung.

Das ist einmal mehr der Beweis, wie scheinheilig das ganze Schweinegrippe-»Affentheater« in der Öffentlichkeit lanciert und dargestellt wird.
Prove them wrong.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2009 12:26 Bakloma#200
Quote:
du kannst ja eine Klage einreichen. Aber bis die vor Gericht kommt ist es schon zu spät und bekommst höchstens dein Geld zurück aber zur Schule musst du dann trotzdem gehen =P
nein
die herbstferien werden "auf keinen fall" ausfallen habe ich gehört
08/20/2009 16:31 USB Schnittstelle#201
Quote:
Originally Posted by Bakloma View Post
nein
die herbstferien werden "auf keinen fall" ausfallen habe ich gehört
vermutlich weil die sommerferien auch nicht verlängert wurden :rolleyes:

Außerdem sieh dir mal an was wir für unfähige Pappnasen in der Politik sitzen haben die sich um die Bildung "kümmern", Denen traue ich alles zu
08/20/2009 16:58 Bakloma#202
Quote:

Außerdem sieh dir mal an was wir für unfähige Pappnasen in der Politik sitzen haben die sich um die Bildung "kümmern", Denen traue ich alles zu
qft
08/20/2009 18:24 TheOwnWay#203
Quote:
USB > ALL
Srsly.
08/20/2009 18:46 Ludekk#204
also ich glaube das bei uns in der klasse 3-10 schweinegrippe haben :D, die einen husten alle 2sekunden, die anderen niesen alle 5sekunden und ziehen die nase hoch, oder kratzen sich wie wild am rücken :D
08/20/2009 22:06 Bakloma#205
Quote:
also ich glaube das bei uns in der klasse 3-10 schweinegrippe haben :D, die einen husten alle 2sekunden, die anderen niesen alle 5sekunden und ziehen die nase hoch, oder kratzen sich wie wild am rücken :D
vielleicht wird eure schule geschlossen oO
08/21/2009 21:04 CrankG#206
schweinegrippe is overrated
08/21/2009 21:31 Kohlenstoffdioxid#207
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
/sign
08/21/2009 21:44 Bakloma#208
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post