Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)

12/23/2013 14:16 ExoBiTe™#196
Freue mich schon sehr auf die Files :D
@Invoice Stellst du den Link um 00:00 uhr online? Und machst du es in diesem Thema oder erstellt du n extra Topic?
12/23/2013 17:19 R2Down#197
Werden die Files um 00:00 releast?
12/23/2013 17:35 Tueckiii#198
Boar halt doch mal die Fresse, Invoice ich an deiner Stelle würde die Files Lieber verkaufen, als diese zu Releasen ?

Wieso stelle ich so eine Forderung?
Ich stelle dir Forderung mit der Begründung, da durch deine Files, wie dir vll bereits aufgefallen ist immer mehr Oldschool server online kommen, und wenn du noch etwas weiter gehst sehr (sehr) viele Leute durch (Dich) sau viel Geld verdienen, obwohl eig du dich Ganze Arbeit machst.

P.S. Bitte denke mal über meine Aussage nach... :)

Und wieso denkst du steht Streetkillah98 bla bla bla Server coming soon, sobald du deine Files releast hat ist sein Server on.

Und wieso denkst du steht bei Streetkillah98 bla bla bla Server coming soon, sobald du nämlich deine Files releast hast, kommt sein Server on.*
12/23/2013 17:45 Invoice™#199
Quote:
Originally Posted by Tueckiii View Post
Boar halt doch mal die Fresse, Invoice ich an deiner Stelle würde die Files Lieber verkaufen, als diese zu Releasen ?

Wieso stelle ich so eine Forderung?
Ich stelle dir Forderung mit der Begründung, da durch deine Files, wie dir vll bereits aufgefallen ist immer mehr Oldschool server online kommen, und wenn du noch etwas weiter gehst sehr (sehr) viele Leute durch (Dich) sau viel Geld verdienen, obwohl eig du dich Ganze Arbeit machst.

P.S. Bitte denke mal über meine Aussage nach... :)

Und wieso denkst du steht Streetkillah98 bla bla bla Server coming soon, sobald du deine Files releast hat ist sein Server on.

Und wieso denkst du steht bei Streetkillah98 bla bla bla Server coming soon, sobald du nämlich deine Files releast hast, kommt sein Server on.*
du hast schon recht denke mal darüber nach , bisher sind eh nur die files hochgeladen
12/23/2013 17:47 Tueckiii#200
Ja ist auch besser so, und euch allen noch Frohe Weihnachten ;)

Und bei interesse was du Haben möchtest, würde dir 100 € + geben.
12/23/2013 18:32 ExoBiTe™#201
Ich habe den Server schon fertig bloß darf ich mich nicht auf seine Files freuen? Ich habe schon geile Files bloß ich habe z.b. seinem YT Kanal schon so einige sachen gesehen die ich mir noch angucken kann und auch noch lernen muss!
Meiner Meinung nach kann er die auch verkaufen gebe ich dir voll recht das Leute mit seiner Arbeit Geld verdienen, bloß das ist noch lange kein Grund mich wegen meiner Signatur anzugreifen.
12/23/2013 18:34 Tueckiii#202
Mein Gott, dies war doch nurn Beispiel, weil des grad so gut gepasst hat.
Sry wenns dich verletzt hat :)
12/23/2013 20:34 Invoice™#203
mal schauen vielleicht vk ich die sachen
12/23/2013 20:38 Tueckiii#204
Sehr schön ;), dass zeigt nämlich das Vielen Menschen, Epvplern deine Arbeit gefällt und du kannst schön dein Geld zählen hehe ^^
12/23/2013 21:10 .Search#205
würde sie an deiner stelle auch verkaufen die meisten geben für deine arbeit nicht mal ein thanks man braucht sie zwar nicht aber die arbeit von dir sollte man trotzdem respektieren
auch wenn es nicht so schwer ist es gibt immer noch haufen leute hier die wissen nicht mal wie man npc's einfügt was auch immer ^^
naja deine sache :D
12/23/2013 21:12 R2Down#206
Ja kaufen wird sie sowieso die ersten 3 Wochen keiner.Grund: Weihnachten da gibt man schon viel Geld für Freunde,Familie,Verwante etc..Danach kommt noch Silvester gibt man auch wieder sein Geld aus.Also bringt es eigentlich nichts die jetzt zu verkaufen.Aber naja liegt an dir.
12/23/2013 21:12 Jinbei#207
Ja dann heißt es wieder, erst Thanks gesammelt, dann doch vk.
Naja wenn man es der Community schon unter die Nase reibt.
Aber mir ist das egal, brauche die jetzt nicht grad, aber geht halt ums Prinzip.

Verkauf sie ruhig

kind regards
12/23/2013 21:37 Salva1235#208
Wirst du sie verkaufen oder nicht?
12/23/2013 21:44 VeRoX ™#209
Nein bitte nichtverkaufen! Invoice du hattest immer die besten files bitte fang nicht an sie zuverkaufen!Mach lieber einen dienst dass du runs quest o.a schreibst aber nich vk !bitte ich liebe deine files!
12/23/2013 21:53 Ocelot2606#210
Alle die hier Flamen das er sie nicht verkaufen soll sind genau die Leute die seine Files nehmen danach 2 Stunden bearbeiten und nen Server online bringen

Ich rate auch dazu sie zu verkaufen Invoice damit die Leute die zu Faul sind selbst mal was zu lernen nicht immer alles in ihren **** bekommen