Jaaa du hast ja Recht... ich versuche mich zu bessern :DQuote:
Tzzz ziemlich frech!
Ja, dass Leben kann ohne Moderatorenkräfte ganz schön hart sein gell? Wenn man nicht einfach /lvl 32 eingeben kann und schwupp fertig :D Ist es sehr schlimm das auch mal am eigenen Leib zu erfahren? :DQuote:
Mal sehen ob ich die 32 packe :D
Du verwechselst jetzt da aber was, Moderatoren können sich auf epvp auch keine Posts setzen. ;OQuote:
Jaaa du hast ja Recht... ich versuche mich zu bessern :D
Ja, dass Leben kann ohne Moderatorenkräfte ganz schön hart sein gell? Wenn man nicht einfach /lvl 32 eingeben kann und schwupp fertig :D Ist es sehr schlimm das auch mal am eigenen Leib zu erfahren? :D
:handsdown: Ich höre sobald ich kann auf damit... Versprochen! :handsdown:
Dafür können wir hier freche User bannen :DQuote:
Jaaa du hast ja Recht... ich versuche mich zu bessern :D
Ja, dass Leben kann ohne Moderatorenkräfte ganz schön hart sein gell? Wenn man nicht einfach /lvl 32 eingeben kann und schwupp fertig :D Ist es sehr schlimm das auch mal am eigenen Leib zu erfahren? :D
:handsdown: Ich höre sobald ich kann auf damit... Versprochen! :handsdown:
Na wenn DU das sagst, dann glaube ich dir natürlich! Wer bin ich denn schon, die Glaubwürdigkeit der ehrwürdigen Moderatoren von Epvp anzuzweifeln? Sowas würde ich doch nie im Leben tun!Quote:
Du verwechselst jetzt da aber was, Moderatoren können sich auf epvp auch keine Posts setzen. ;O
Woah, ok ok... ich bin ja schon ruhig :DQuote:
Dafür können wir hier freche User bannen :D
Ja das wäre echt eine gute Sache. Ich kann zwar gut Englisch aber man braucht doch länger bis man alles verstanden hat und anstrengender ist es auch. Dazu kommt noch, dass man gerade in diesem Genre oftmals Lücken hat, was das Vokabular anbelangt.Quote:
Hoffentlich kommt der Client bald auf deutsch, es ist auf Dauer echt anstrengend und man kriegt von der Story relativ wenig mit.
Glaub mir ruhig, meinen Postcounter hätte ich schon auf 999999 gesetzt wenn ich könnte. ;OQuote:
Na wenn DU das sagst, dann glaube ich dir natürlich! Wer bin ich denn schon, die Glaubwürdigkeit der ehrwürdigen Moderatoren von Epvp anzuzweifeln? Sowas würde ich doch nie im Leben tun!
Ja, wenn man sich nicht genau auf das konzentriert, was man gerade machen will oder vorhatte zu machen, verliert man schnell den Überblick. Ich hab auch schon mal mitten im Nirgendwo gestanden und eine Quest zu 80% fertig, die sich ganz wo anders befindet. Da bin ich nämlich ein Stück aus dem Radius von Quest Nr. 1 und bin dann auf Quest 2/3 gestoßen und je nach dem wie die gerade liegen, hangelt man sich dann dadran bis man irgendwo rumsteht und wieder ewig laufen muss, um noch schnell 2 mobs für Quest Nr. 1 zu killen :DQuote:
Ich bin nicht multitaskingfähig.
Najo es hieß irgendwo mal zur Openbeta. Mal sehen ob sie sich daran halten :D Dauert ja wohl gefühlt eh noch eine ganze Weile bis zum Release.Quote:
Na wenn DU das sagst, dann glaube ich dir natürlich! Wer bin ich denn schon, die Glaubwürdigkeit der ehrwürdigen Moderatoren von Epvp anzuzweifeln? Sowas würde ich doch nie im Leben tun!
Woah, ok ok... ich bin ja schon ruhig :D
Ja das wäre echt eine gute Sache. Ich kann zwar gut Englisch aber man braucht doch länger bis man alles verstanden hat und anstrengender ist es auch. Dazu kommt noch, dass man gerade in diesem Genre oftmals Lücken hat, was das Vokabular anbelangt.
Leider habe ich dazu bereits mal ein Ticket geschrieben und mir wurde geantwortet, dass damit wohl erst zum Release zu rechnen ist :/
Wie schon mehrmals gesagt, ist dazu noch nichts genaueres bekannt. Wie auch? Sie meinten im ersten Quartal 2014. Das wäre bis einschließlich März. Allerdings wird im März erst die nächste CLOSED Beta Phase eingeleitet... also das kann noch dauern^^Quote:
Weiß jemand was genaues zum Release ? Hatte eigentlich mit April so gerechnet...