Wildstar - Talk

02/09/2014 21:08 Mostey#196
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Jaja "plötzlich"... War bestimmt die ganze Zeit da :D Die Moderatoren hier sind echt gut darin sich selbst in ein besseres Licht zu rücken ;)

Vergebt mir bitte :D :handsdown:
Das stimmt gar nicht, es war wirklich weg. :(
02/09/2014 23:15 DarkOPM#197
Quote:
Jaja "plötzlich"... War bestimmt die ganze Zeit da :D Die Moderatoren hier sind echt gut darin sich selbst in ein besseres Licht zu rücken ;)

Vergebt mir bitte :D :handsdown:
Tzzz ziemlich frech!

Mal sehen ob ich die 32 packe :D
02/10/2014 00:18 Frostbeast#198
32 sollte jeder mit einem Char erreichen. Die Leute bekommen 100% dann zur nächsten Beta wieder Zugang
02/10/2014 00:21 DeadRising747#199
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Tzzz ziemlich frech!
Jaaa du hast ja Recht... ich versuche mich zu bessern :D

Quote:
Mal sehen ob ich die 32 packe :D
Ja, dass Leben kann ohne Moderatorenkräfte ganz schön hart sein gell? Wenn man nicht einfach /lvl 32 eingeben kann und schwupp fertig :D Ist es sehr schlimm das auch mal am eigenen Leib zu erfahren? :D

:handsdown: Ich höre sobald ich kann auf damit... Versprochen! :handsdown:
02/10/2014 07:31 Mostey#200
Quote:

Ja, dass Leben kann ohne Moderatorenkräfte ganz schön hart sein gell? Wenn man nicht einfach /lvl 32 eingeben kann und schwupp fertig :D Ist es sehr schlimm das auch mal am eigenen Leib zu erfahren? :D

Du verwechselst jetzt da aber was, Moderatoren können sich auf epvp auch keine Posts setzen. ;O
02/10/2014 08:42 DarkOPM#201
Quote:

Dafür können wir hier freche User bannen :D

Hoffentlich kommt der Client bald auf deutsch, es ist auf Dauer echt anstrengend und man kriegt von der Story relativ wenig mit.
02/10/2014 11:36 DeadRising747#202
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Du verwechselst jetzt da aber was, Moderatoren können sich auf epvp auch keine Posts setzen. ;O
Na wenn DU das sagst, dann glaube ich dir natürlich! Wer bin ich denn schon, die Glaubwürdigkeit der ehrwürdigen Moderatoren von Epvp anzuzweifeln? Sowas würde ich doch nie im Leben tun!

Quote:
Dafür können wir hier freche User bannen :D
Woah, ok ok... ich bin ja schon ruhig :D

Quote:
Hoffentlich kommt der Client bald auf deutsch, es ist auf Dauer echt anstrengend und man kriegt von der Story relativ wenig mit.
Ja das wäre echt eine gute Sache. Ich kann zwar gut Englisch aber man braucht doch länger bis man alles verstanden hat und anstrengender ist es auch. Dazu kommt noch, dass man gerade in diesem Genre oftmals Lücken hat, was das Vokabular anbelangt.
Leider habe ich dazu bereits mal ein Ticket geschrieben und mir wurde geantwortet, dass damit wohl erst zum Release zu rechnen ist :/
02/10/2014 12:34 Mostey#203
Quote:
Na wenn DU das sagst, dann glaube ich dir natürlich! Wer bin ich denn schon, die Glaubwürdigkeit der ehrwürdigen Moderatoren von Epvp anzuzweifeln? Sowas würde ich doch nie im Leben tun!
Glaub mir ruhig, meinen Postcounter hätte ich schon auf 999999 gesetzt wenn ich könnte. ;O

By the way ist das Schlimme nicht die Sprache sondern dieses... ja wie soll man es sagen? Man wird von allem möglichen zu irgendetwas gedrängt und ständig will jemand etwas von einem und dann taucht das überall im Bildschirm auf und dann greifen die Mobs dich noch an. Ja und dann kommt noch plötzlich ne Challenge...

Ich bin nicht multitaskingfähig.
02/10/2014 12:57 DeadRising747#204
Quote:
Ich bin nicht multitaskingfähig.
Ja, wenn man sich nicht genau auf das konzentriert, was man gerade machen will oder vorhatte zu machen, verliert man schnell den Überblick. Ich hab auch schon mal mitten im Nirgendwo gestanden und eine Quest zu 80% fertig, die sich ganz wo anders befindet. Da bin ich nämlich ein Stück aus dem Radius von Quest Nr. 1 und bin dann auf Quest 2/3 gestoßen und je nach dem wie die gerade liegen, hangelt man sich dann dadran bis man irgendwo rumsteht und wieder ewig laufen muss, um noch schnell 2 mobs für Quest Nr. 1 zu killen :D
02/10/2014 14:06 DarkOPM#205
Quote:

Woah, ok ok... ich bin ja schon ruhig :D

Ja das wäre echt eine gute Sache. Ich kann zwar gut Englisch aber man braucht doch länger bis man alles verstanden hat und anstrengender ist es auch. Dazu kommt noch, dass man gerade in diesem Genre oftmals Lücken hat, was das Vokabular anbelangt.
Leider habe ich dazu bereits mal ein Ticket geschrieben und mir wurde geantwortet, dass damit wohl erst zum Release zu rechnen ist :/
Najo es hieß irgendwo mal zur Openbeta. Mal sehen ob sie sich daran halten :D Dauert ja wohl gefühlt eh noch eine ganze Weile bis zum Release.
02/10/2014 15:57 lukico#206
Weiß jemand was genaues zum Release ? Hatte eigentlich mit April so gerechnet...
02/10/2014 19:08 DeadRising747#207
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
Weiß jemand was genaues zum Release ? Hatte eigentlich mit April so gerechnet...
Wie schon mehrmals gesagt, ist dazu noch nichts genaueres bekannt. Wie auch? Sie meinten im ersten Quartal 2014. Das wäre bis einschließlich März. Allerdings wird im März erst die nächste CLOSED Beta Phase eingeleitet... also das kann noch dauern^^
02/10/2014 19:55 1900.#208
Vllt hab ich glück und bekomm doch noch n key.

Kann man den Client schon runterladen wenn man keinen Beta Account hat?
02/10/2014 20:08 Mostey#209
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Vllt hab ich glück und bekomm doch noch n key.

Kann man den Client schon runterladen wenn man keinen Beta Account hat?
Jo. :bandit:
02/10/2014 20:17 1900.#210
Quote:
Jo. :bandit:
Ich den den Download link nicht :/

EDIT: Ich glaub ich habs. Über giga.de :D