~ KAZUYA2 FUN/PVP 2013 (VORSTELLUNG) ~ &

08/08/2013 15:51 [LxR] ¢ℓσωη#196
Quote:
Originally Posted by Deviltime View Post
Ja, hack die account sql von nem PvP Server auf dem innerhalb 20min perfektes Eq hat.

Gj
PvP Server zu hacken, macht mehr Sinn, als Oldschool-Server.

Ganz einfaches System:

DE-Spieler brauchen Abwechslung, wieso Oldschool? Haben sie doch auf DE, und die meisten, die auf DE was erreicht haben, suchen sich dann 'nen P-Server um mal wieder was schnelles, frisches aufzubauen, das erklärt dann natürlich auch, wieso man bei 500-600 aktiven Spielern eines Servers dann ca. 80 Chars auf DE findet, mit mittelmäßigem - gutem Equipment, ist aber nicht so wichtig, da du von sowas keine Ahnung hast und dein minderwertiges Denkvermögen (Das kleine Ding in deiner Birne, was sich Gehirn schimpft), da nicht mitkommt.

MfG
08/08/2013 15:57 Weekah#197
Kannst meine Acc haben sind eh nur lvl 22er crap und so hahahahahahah :D
08/08/2013 17:46 Deviltime#198
Quote:
Originally Posted by [LxR] ¢ℓσωη View Post

Ganz einfaches System:

DE-Spieler brauchen Abwechslung, wieso Oldschool? Haben sie doch auf DE, und die meisten, die auf DE was erreicht haben, suchen sich dann 'nen P-Server um mal wieder was schnelles, frisches aufzubauen, das erklärt dann natürlich auch, wieso man bei 500-600 aktiven Spielern eines Servers dann ca. 80 Chars auf DE findet, mit mittelmäßigem - gutem Equipment, ist aber nicht so wichtig, da du von sowas keine Ahnung hast und dein minderwertiges Denkvermögen (Das kleine Ding in deiner Birne, was sich Gehirn schimpft), da nicht mitkommt.

MfG
Und du natürlich denkst, dass De Spieler die etwas erreicht habe... Ihre richtigen Account daten 1zu1 auf nem P-Server benutzen. Na dann viel Spaß beim Hacken der lvl 30-40 Accounts auf DE.
08/08/2013 18:27 iNovoline'#199
Die Schriftart macht einem das Lesen nicht grad leicht..
Ansonsten finde ich den Server / die Vorstellung ganz okay.

Viel Glück!
08/09/2013 04:53 XxImbaLikexX™#200
Es wurden vllt paar Sachen geändert ,aber sonst ist es wie jeder andere Server^^.

Trz vg

Mfg,
XxImbaLikexX
08/09/2013 07:21 Re4ll#201
Quote:
Zitat:
Zitat von Deviltime Beitrag anzeigen
Ja, hack die account sql von nem PvP Server auf dem innerhalb 20min perfektes Eq hat.

Gj

Ganz einfaches System:

Nur um es nocheinmal anzumerken!
Hier wurde nichts gehackt, "CLOWN" Fragt in skype meinen TEC ob er die sql rausrückt :facepalm:
Server läuft am tag bis zu 300 spieler++!
Ich & limi haben dass gesamte system getestet & Alles läuft einwandfrei!
08/09/2013 12:12 vladii007#202
Down?
08/09/2013 12:19 HeartAngel♥#203
Vorstellung ist nice wünsche euch viel Glück.
08/09/2013 12:21 Da' Real Ano#204
Vorstellung bis auf einigen Bilder ganz gut gelungen.

Viel erfolg Reall ;)
08/09/2013 12:37 AleksCamora#205
server off, läuft bei euch haha
08/09/2013 14:22 .Leykas#206
Ich fang grad neu an aufm Server.. öffne Gemi.. warte 10sec.. oh sie mal.. Der Shop ging ja endlich auf...

5min später kick.. und Fehler beim Verbinden + HP Down xD

Also.. echt nicht zu empfehlen ..
08/09/2013 14:30 .LimiTTeX#207
Quote:
Originally Posted by LeykasRecordz View Post
Ich fang grad neu an aufm Server.. öffne Gemi.. warte 10sec.. oh sie mal.. Der Shop ging ja endlich auf...

5min später kick.. und Fehler beim Verbinden + HP Down xD

Also.. echt nicht zu empfehlen ..

haben gerade starke angriffe
08/09/2013 15:43 .Leykas#208
Grad wieder.. oh man.. ne ich hab kb mehr.. und der magiedeff bug ist wohl der allergrößte scheiß ..
08/09/2013 17:00 Die-Dose#209
Mindestens 20% der Spieler werden vom SA für PSC gepusht. Nicht zocken!
08/09/2013 17:09 ♛zєηѕιєятנ∂♛#210
Quote:
Mindestens 20% der Spieler werden vom SA für PSC gepusht. Nicht zocken!
Junge,bist du irgendwie behindert im Kopf? Was redest du für ein Müll. Direkt mal reporten denn Lauch. Nur weil du in Duellen verlierst heißt das nicht das die pushed sind.
*giga Facepalm*

Quote:
Grad wieder.. oh man.. ne ich hab kb mehr.. und der magiedeff bug ist wohl der allergrößte scheiß ..
Die werden angegriffen von irgendwelchen Kiddys. Der SA kann nichts machen