Root / Homepageanbieter

09/01/2013 02:41 Silvur#196
Servus undzwar wollte ich mal fragen ob jemand was über worldstream sagen ob die gut sind und ob man da auch ein root hollen kann ohne gleich probleme zu bekommen.

mfg
Silvur
09/01/2013 02:59 .Mr'Zerpexx#197
Worldstream ist Partner von der Tec.
Du kannst dir dort ruhig einen Root zum aufbauen mieten. Ob du dann wechselst ist dir überlassen. Wie schon jeder sagt.

"Egal bei wem du hostest, will man dich drankriegen so wird man dich auch finden".

Du bekommst sowieso nur eine Abuse und dann musst du halt den Server offline nehmen und die Files vom root löschen sonst kommen weitere Schritte.

Zurzeit ist aber nix mehr passiert. Und sie werden dich als kleinen Server sicher nicht gleich hochnehmen ^^

Lg.
09/01/2013 06:29 RandomName42#198
Ich kann jedem von KMS abraten.
09/01/2013 07:55 .J3lυє#199
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Ich kann jedem von KMS abraten.
Grund ? wenn du kein hast ist es Rufmord ;)
09/01/2013 09:49 RandomName42#200
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Grund ? wenn du kein hast ist es Rufmord ;)
Da ich die Unterhaltung nicht Posten darf erkläre ich es ein bisschen.
Ich hab dort nen Server gehabt, ihr Rechenzentrum wird angegriffen, alle Roots sind down. Dies wurde von vielen Usern bestätigt. Sie kommen zu mir und meinen ich wäre dran schuld. Und das machen sie bei vielen Leuten!
09/01/2013 09:50 .J3lυє#201
Quote:
Da ich die Unterhaltung nicht Posten darf erkläre ich es ein bisschen.
Ich hab dort nen Server gehabt, ihr Rechenzentrum wird angegriffen, alle Roots sind down. Dies wurde von vielen Usern bestätigt. Sie kommen zu mir und meinen ich wäre dran schuld. Und das machen sie bei vielen Leuten!
ok :handsdown: Thanks ;)

P.s. kennt jmd nen Guten Hoster für Test-Server (Preis 20-30€+)
09/01/2013 09:54 RandomName42#202
Kennt wer einen guten Hoster für die Homepage?
09/01/2013 09:59 React™#203
Quote:
Kann dir Strato empfehlen sind billige Webspace mit guter Qualität das einzige ist die Vertragslaufzeit aber die Webspace benutz ich schon seit einem halben Jahr ohne Probleme.
09/01/2013 11:30 Anonyme™#204
Quote:
Hey,
Ich habe dich mal in Skype hinzugefügt. Vielleicht habe ich ein passendes Angebot.

- Anonyme™
09/01/2013 11:37 yakashimoto#205
vielleicht sollte man sich von dem Gedanken, für 20-30 Euro ein guten stabilen Server zu bekommen (am liebsten noch mit DDOS Protection, ja ne is klar). Gute Server kosten nun mal ihr Geld...aber man probiert lieber irgendwelche Lowend 0815 Anbieter aus und zahlt dann doppelt..ob das günstiger ist unterm Strich, mag ich zu bezweifeln.
09/01/2013 11:58 .J3lυє#206
Quote:
Originally Posted by yakashimoto View Post
vielleicht sollte man sich von dem Gedanken, für 20-30 Euro ein guten stabilen Server zu bekommen (am liebsten noch mit DDOS Protection, ja ne is klar). Gute Server kosten nun mal ihr Geld...aber man probiert lieber irgendwelche Lowend 0815 Anbieter aus und zahlt dann doppelt..ob das günstiger ist unterm Strich, mag ich zu bezweifeln.
suchen zwar Test-Roots aber okay kannst ja weiter postshunten

KMS 4 Test Roots Gut ??
09/01/2013 12:03 RandomName42#207
Quote:
suchen zwar Test-Roots aber okay kannst ja weiter postshunten

KMS 4 Test Roots Gut ??
KMS ist sehr schlecht.
09/01/2013 19:12 .J3lυє#208
Quote:
ok :handsdown: Thanks ;)

P.s. kennt jmd nen Guten Hoster für Test-Server (Preis 20-30€+)
:handsdown: Suche Immer noch :handsdown:
09/01/2013 19:28 RandomName42#209
Kann mir wer sagen welcher Hoster für die Domain+Webspace ist?
Man sollte mit Paysafecard zahlen können und man könnte eventuell Cloudflare hinzufügen.
09/02/2013 11:58 Azuko#210
Quote:
Kann mir wer sagen welcher Hoster für die Domain+Webspace ist?
Man sollte mit Paysafecard zahlen können und man könnte eventuell Cloudflare hinzufügen.
Finde Nitrado da ziemlich gut. Hab mir da meine Webspace und domain gekauft bisher nie probleme gehabt.

Paysafecard akzeptieren sie dort :)

Hatte mal bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehostet. Das ist aber schon länger her. Kann mir jemand sagen ob es sich noch lohnt dort zu hosten ?