Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor
Einer ein Root Sponsoren wo man weiß das es zu 100% nichts wird weil die Person von jeden gehatet wird, sollte Sie ein Sponsor finden tuhen mir alle leid die da nur eine Minuten für den Server Investieren, da lohnt es sich mehr mir ein Root zu Sponsoren für eigenen Server.
|
*tun,gehasst
Aber 1. von jeden ? Ich kenne die Person nicht mal also warum sollten alle sie hassen ? Lustig oder? ó.o
2. Selbst wenn sie ein Sponsor findet ist es doch eine Sache zwischen dem Sponsoren und ihr?
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor
Mit dir will keiner in einem Team arbeiten da jeder weiß was du abgezogen hast und was für eine billige Bi*** du doch bist, es sei du die wollen nur GM Rechte um sich selber Geil zu machen und ihre Lows zu Pushen oder du hast mal wieder ein neuen Freund (Wechselst den öfters als deine eigene Unterhose wohl). Schlechtest Nachreden ist das nicht sondern nur der Community sagen was man bei dir zu erwarten hat (oder auch nicht). Es gibt genug Crapserver da braucht man in der Szene nicht noch mehr schlechte Server.
|
Das es genug Müll Server gibt stimmt ändert einfach nichts daran das du sie eig. gerade nur schlecht redest und sie sogar als "billige Bitch" bezeichnest und auch die * nichts daran ändern.
Quote:
Originally Posted by PenguinXD
Fang am liebsten wo an und arbeite dich halt hoch?
Ich denke nicht das du jemanden finden wirst wie Viktor schon sagt.
#Edit Trotzdem viel Glück
|
Naja sie sagte ja "Wir suchen ein" also hat sie ja zumindest schon einmal paar Leute,
Quote:
Originally Posted by FlauschiEinhorn
Du sprichst auch alles nur Schlecht, statt einfach dich aus dingen raus zu halten. Mir reicht es mit der Übel Nachrede. Langsam aber sicher ist auch mal Schuss. Lass doch Leute die DU nicht leiden kannst. Und gut ist die Sache.
Aber erstmal ein Gescheites Team suchen, das is das Problem.
Es derzeit kaum Gute Teams, die wirklich richtig zusammen arbeiten.
|
Man muss sagen dass du dich eigentlich schon ein paar Leute hast weil sonst würdest du ja nicht "Wir" schreiben also gibt es doch wohl Menschen da draußen die Fähig genug sind in einem Team zuarbeiten ?
Aber anstatt den Thread hier damit voll zu Müllen benutzt den Chit Chat und nutzt den Thread wie sie weil sie Jemand gesucht hat. Danke ;)