Kurze Frage
Hier 2 meiner Bewertungen - Leute die die Aktion schon gemacht hab: gibt das Siegel oder ist das viel zu billig?
1;
Habe diese Kopfhörer für meinen Gaming Bereich gekauft, um auch nachts schön laut Musik hören zu können.
Ausgepackt war ich bisschen überrascht, da für 20 Euro das Material recht stabil wirkte, nicht wie manche Sony Kopfhörer die 10-20 Euro mehr kosten und wie ein Stück Plastik wirken.
Das Gewicht der Kopfhörer ist im guten Mittelmaß und ist nicht störend. Der Schaum für die Ohren ist schön polsternd und auch dick genug um länger Musik hören zu können.
Die Kopfhörer liegen gut auf dem Ohr und fallen auch nicht runter. Durch einen gewissen Druck ist die Musik dann auch näher am Ohr, ohne Schmerzen verursachen zu können.
Nach 2-3 Stunden Musik hören sind sie immer noch sehr angenehm auf dem Kopf!
Die Qualität des Sounds ist mittelmäßig bis gut, der Bass wird gut umgesetzt und auch höhere Sounds werden gut übertragen. Ein Rauschen oder Ähnliches konnte ich nicht feststellen.
Die Länge vom Kabel, die manche kritisieren, finde ich eher positiv, da für das Heimkino usw. sowieso eine Verlängerung nötig ist und man damit ein Meter sparen kann!
Würde sie noch mal kaufen; wegen der guten und nicht sehr guten Qualität jedoch "nur" 4 Sterne.
2;
Massari ist wohl einer der besten RNB Sänger, die Amerika zu bieten hat. Durch seine junge Stimme, die trotzdem reift wirkt, gibt er der Hip-Hop/ RNB Szene neuen Glanz und ist vor allem durch seine Mischung von Rap und Soul ein besonderer Sänger.
Das Album besitzt diese Linie komplett bei und für Leute die Abwechslung suchen ist dies nicht unbedingt das beste Album. Lieder wie Rush The Floor oder Be Easy haben einen ähnlichen Beat und durch die gleich bleibende Stimme auch gefühlt die selben Texte.
Trotzdem ist die Single sehr gelungen und durch gewisse Features auch eigentlich für jeden ansprechend. Die Texte beinhalten, wie für den RNB üblich, meist Geschichten über tolle Frauen, die unantastbar sind: Sehr unterhaltsam, wie ich finde.
Das Englisch von Massari ist relativ klar und ohne stärkeren Slang, was das zuhören interessanter macht (im Vergleich zu Sean Paul z.B., den man einfach gar nicht verstehen kann!)
Mit seinen jungen Jahren von damals (über 20) ist ihm eine tolle Single gelungen, die es verdient, geschätzt zu werden!