Quote:
Originally Posted by ■Lasagne■
psychiater sucht euch zurückgebliebenen Mods..
- Ihr löscht alles für Freunde oder weil ihr es wollt.
- Ihr seit größenwahnsinnig und wisst es selbst.
- Ihr Lügt was das zeug hält um eure glaubwürdigkeit zu bewahren.
- Ihr seit käuflich.
Wenn Ihr keine Lust mehr auf Epvpers habt, euch nicht mehr gefordert fühlt und denkt, die ganzen lügen kann ich auch wo anderst rüberbringen (wo die nonames noch nicht wissen was los ist) sucht euch ne richtige Comm ^^
Nacht zusammen, Reavern lutscht gerne weil er auch gerne löscht um gewisse sachen zu verbergen
|
So, ich sag dir jetzt mal was. Es ist mir sowas von egal ob du mich meinst oder nicht, aber mit "Ihr" sprichst du das ganze Moderationsteam an und sowas lass ich mir von dir sicherlich nicht bieten.
-> Ich habe hier in der Sektion keine Freunde und bin auch nicht hier um mir welche zu machen. Alles was
ich lösche hat einen Grund und es passiert nichts aus Gefälligkeit für einen der User hier.
-> Größenwahnsinnig? Möglicherweise solltest du dir einen Duden zulegen und dieses Wort mal nachschlagen, denn 'Sich um die Sektion und die Community kümmern' ist sicherlich die falsche Definition von "Größenwahnsinnig"
-> Wir lügen? Hast du dafür Beweise? Ich habe noch nie einen User hier angelogen oder misgeleitet. Selbstverständlicherweise lasse ich mir von dir gerne das Gegenteil beweisen.
-> Das ist nun wohl das absolut lächerlichste was ich jemals über das Moderatorenteam gehört habe und mir wird täglich viel von solchem Zeug verzapft. Auch hier wieder: Beweise?
Wenn dir etwas an der Moderation nicht passt, kannst du dich gerne über den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an GMods sowie die Admins wenden, wobei diese dir auch nicht viel anderes sagen als ich.
Es steht dir natürlich auch komplett frei, dieses Forum zu verlassen, falls du von einer Globalen Verschwörung unsererseits ausgehst.
Für deine Respektlosigkeit infracted.