Jo, weil ein Einschlag in unbewohntem Gebiet bestimmt 0 Folgen für den Rest der Welt hätte.Quote:
Doch finde ich schon. Denn dann ist es eine große Bereicherung für die Experten.
Wie kommst du darauf?Quote:
Naja, das musste ja mal passieren, eigentlich ein Wunder das wir nicht schon lange von einem riesigen Meteor erschlagen wurden. (Meine ich ernst)
Warum sollten wir von einem Meteor erschlagen werden...Quote:
Naja, das musste ja mal passieren, eigentlich ein Wunder das wir nicht schon lange von einem riesigen Meteor erschlagen wurden. (Meine ich ernst)
Weißt du, wie groß das Weltall ist ? :facepalm:Quote:
30 000 km sind verdammt knapp an der Erde dran, wenn du mal überlegst, dass der Mond zwischen 356 000 km und 406 000 km entfernt ist. Auf der Erde mögen 30 000 km viel sein, aber kosmisch ist es scheiße nah. Der Brauch nur vor ein paar Jahren einen Nanometer weiter nach rechts / links zu fliegen und der hätte uns gehittet.Quote:
Weißt du, wie groß das Weltall ist ? :facepalm:
Ich muss mir immer am Kopf packen, wenn die im TV sagen, ein Meteorit ist knapp an der Erde vorbeigeflogen, mit knapp 30.000 km flog er an uns vorbei...
Denn dann muss ich mir denken "WTF, 30k Kilometer und die sagen knapp" ?
-
Da kannste mal sehen....
Nichts sollte von oben ein Wunder sein, das wir nicht schon längst getroffen wären müssten...
Sei froh, das du nicht mehr lebst, wenn ein großés dingen like das bei den Dinosauriean, die Menscheit auslöscht... dann gibts nichts mehr hier fliegende autos, ultra handys etc....
Alles Staub und irgendwann stehen wir wieder auf nach paar Millionen jahren....
Dann gibts ina Schule wieder Geschichtsunterricht etc.... you know all what i mean :D haha.
Es heißt ja das es scheinbar unendlich ist, mal ANGENOMMEN es ist so, dann gibt es ja auch unendlich Asteroiden.Quote:
Weißt du, wie groß das Weltall ist ? :facepalm: