Meteoriteneinschlag in Russland

02/19/2013 17:44 MrSm!th#196
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Solange er irgentwo in einer unbewohnten Gegend runterkommt, ist doch alles easy.
Nein.
02/19/2013 19:06 WaterBeen#197
wat? der war doch nichtmal 5 meter groß, lol
e: wie auch immer, laut meiner muslimischen sitznachberin ists ein zeichen für die bald kommende apokalypse
02/19/2013 19:31 Monkry#198
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein.
Doch finde ich schon. Denn dann ist es eine große Bereicherung für die Experten.
02/19/2013 21:00 TheKillas#199
Quote:
Doch finde ich schon. Denn dann ist es eine große Bereicherung für die Experten.
Da haste recht. Dann können die Schauen, aus was genau Meteoriten noch bestehen, um vielleicht eine bessere Abwehrmethode zu erfinden. :D
02/19/2013 21:06 χινιту#200
ich fands krass da mein vater als kind dort war.
02/19/2013 21:43 .AppleTree.#201
Naja, das musste ja mal passieren, eigentlich ein Wunder das wir nicht schon lange von einem riesigen Meteor erschlagen wurden. (Meine ich ernst)
02/19/2013 22:43 MrSm!th#202
Quote:
Jo, weil ein Einschlag in unbewohntem Gebiet bestimmt 0 Folgen für den Rest der Welt hätte.
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
Naja, das musste ja mal passieren, eigentlich ein Wunder das wir nicht schon lange von einem riesigen Meteor erschlagen wurden. (Meine ich ernst)
Wie kommst du darauf?
02/20/2013 02:57 Autrux#203
Quote:
Warum sollten wir von einem Meteor erschlagen werden...

Kenne mich jetzt nicht in Physik aus aber ich glaube das ganze wäre schon so fast nicht möglich.
02/20/2013 12:35 BOSSMODUS#204
Quote:
Weißt du, wie groß das Weltall ist ? :facepalm:

Ich muss mir immer am Kopf packen, wenn die im TV sagen, ein Meteorit ist knapp an der Erde vorbeigeflogen, mit knapp 30.000 km flog er an uns vorbei...

Denn dann muss ich mir denken "WTF, 30k Kilometer und die sagen knapp" ?

-

Da kannste mal sehen....

Nichts sollte von oben ein Wunder sein, das wir nicht schon längst getroffen wären müssten...

Sei froh, das du nicht mehr lebst, wenn ein großés dingen like das bei den Dinosauriean, die Menscheit auslöscht... dann gibts nichts mehr hier fliegende autos, ultra handys etc....

Alles Staub und irgendwann stehen wir wieder auf nach paar Millionen jahren....

Dann gibts ina Schule wieder Geschichtsunterricht etc.... you know all what i mean :D haha.
02/20/2013 14:15 TheKillas#205
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post

Ich muss mir immer am Kopf packen, wenn die im TV sagen, ein Meteorit ist knapp an der Erde vorbeigeflogen, mit knapp 30.000 km flog er an uns vorbei...

Denn dann muss ich mir denken "WTF, 30k Kilometer und die sagen knapp" ?

-

Da kannste mal sehen....

Nichts sollte von oben ein Wunder sein, das wir nicht schon längst getroffen wären müssten...

Sei froh, das du nicht mehr lebst, wenn ein großés dingen like das bei den Dinosauriean, die Menscheit auslöscht... dann gibts nichts mehr hier fliegende autos, ultra handys etc....

Alles Staub und irgendwann stehen wir wieder auf nach paar Millionen jahren....

Dann gibts ina Schule wieder Geschichtsunterricht etc.... you know all what i mean :D haha.
30 000 km sind verdammt knapp an der Erde dran, wenn du mal überlegst, dass der Mond zwischen 356 000 km und 406 000 km entfernt ist. Auf der Erde mögen 30 000 km viel sein, aber kosmisch ist es scheiße nah. Der Brauch nur vor ein paar Jahren einen Nanometer weiter nach rechts / links zu fliegen und der hätte uns gehittet.
02/20/2013 15:41 bonv!vant#206
Oh, wieviel Vodkareserven sind draufgegangen? Ein Skandal :o
02/20/2013 18:32 Monkry#207
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jo, weil ein Einschlag in unbewohntem Gebiet bestimmt 0 Folgen für den Rest der Welt hätte.
Die paar Pflanzen... :rolleyes:

Die Zerstörung + Wissenschaftliche Erfolge = 0

Das gleicht sich aus. ;)
02/20/2013 19:32 MrSm!th#208
Quote:
Die paar Pflanzen... :rolleyes:

Die Zerstörung + Wissenschaftliche Erfolge = 0

Das gleicht sich aus. ;)
Ernsthaft? Tust du nur so? Muss ichs noch offensichtlicher machen?
02/20/2013 19:36 Ares#209
Quote:
Weißt du es denn? Wenn ja, woher.
02/20/2013 19:50 .AppleTree.#210
Quote:
Es heißt ja das es scheinbar unendlich ist, mal ANGENOMMEN es ist so, dann gibt es ja auch unendlich Asteroiden.

Wenn man bedenkt das die Erde schon ne weile auf dem Buckel hat dann bin immer noch von meiner aussage überzeugt.