[TheRealOldschool2007/2008] Revenge of Paranoia - Cause we can

02/08/2013 19:30 sometimes'#196
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Gott .. lass Hirn regnen!

Sag mal was seid ihr bloss alle für Vollidioten? Stimmt .. vor dem viereckigen Kasten kann man sich ja verstecken, da kann man dann die Sau rauslassen und so i know, achja :-)
Wie sieht es eigentlich aus?
Werden wir "User" hier eig. noch Informiert? ^^ :o
02/08/2013 19:38 Dean Norris#197
Chillt mal jetzt, lass den Server on kommen. Tee trinken. Um so mehr ihr schreibt um so länger dauert es also einfach chillen.
02/08/2013 19:39 tяuє Ðevin#198
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Sodii < 2 ii ja - kleiner Möchtegern ?! (was willst du gleich nochmal darstellen?) kannst du mir bloss 1 Grund nenne was du an dem ganzen hast bzw. was der Anlass dieser Aktion ist?

Anscheinend fühlst du dich grat, als wärste Herrscher der Welt " Server bleibt bis auf weiteres offline "

Ich werde dir versprechen, wir werden bei dir weitergehen - fühlst dich anscheinend recht sicher, da du noch nie für so eine Aktion belangt wurdest. Aber bitte, tu was du nicht lassen kannst - dein epvp P..... ist gerade um 3 Meter gewachsen, pass auf dass du dich bald vom Stuhl kippst das Ding muss schon recht schwer sein ;-)
Glaubst du ich interessiere mich für euren rechtlichen Dreck? Seriously, NO!
Ich darf so oft ich möchte schreiben, das dein Server offline ist und bleibt, das verbietet mir das deutsche Gesetz zum Glück nicht aber Hey - Interessiert mich allgemein nicht was ein paar Metin2 Folks hier sagen.
02/08/2013 19:41 .Atommoehre™#199
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Glaubst du ich interessiere mich für euren rechtlichen Dreck? Seriously, NO!
Ich darf so oft ich möchte schreiben, das dein Server offline ist und bleibt, das verbietet mir das deutsche Gesetz zum Glück nicht aber Hey - Interessiert mich allgemein nicht was ein paar Metin2 Folks hier sagen.
Man bist du ein Internergangster.....
In echten Leben bist bestimmt so ein dickes Kind was vorm PC hockt und sich die hucke voll frisst.....

:D
02/08/2013 19:42 tяuє Ðevin#200
Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
Man bist du ein Internergangster.....
In echten Leben bist bestimmt so ein dickes Kind was vorm PC hockt und sich die hucke voll frisst.....

:D
Hättest du damit ein Problem? D=
02/08/2013 19:42 Hothaus123#201
sodi mit 2i du bist einfach lächerlich Junge.
Bitte lass doch einfach den Server in Ruhe.
Du weist schon das man dich Straflich verfolgen kann ?
Du weist schon das du grad öffenlich zu gibs das du den Server ddos?
Und die von Epvp können alles sehen.
Was du machst ist einfach nur Kindisch da ist mein kleiner Bruder reifer als du.
Und du 15-16? Niemals bitte Zeig mir mal dein Ausweis da steht sicherlich 1998 drauf.
Und du musst ja so neidisch auf den Server sein das du gleich Ddos musst?
Was bist du denn? Du hast es echt drauf den Server zu ddos !
Ich gehe mal davon aus das du Stolz bist ein Server zu ddos !
Du solltest dich sowas von schämen du rotz.
Und was bringt dir das jetzt ? Biste jetzt BABo?
Lächerlich. ;)
02/08/2013 19:45 .Atommoehre™#202
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Hättest du damit ein Problem? D=
Schade eigentlich das wir in keiner Dikdatur mehr leben...
Heute gibt es keine Zunft und Ordnung mehr hier...

Nein eigentlich habe ich da nichts gegen.
Nur nenn uns doch mal bitte einen Grund wieso du das tust.

Ich denke mal dass du kuuhler Noob neidisch bist auf die Personen die den Server erstellt haben....

Mich kotzt das so an , dass so was wegen dir Kind so ein geiles Projekt vllt zu grunde geht , was nicht passieren wird.

Ich wünsche dir so , dass du erwischt wirst , aber glaube mir dann wirst du in deinem Harzer Leben nicht mehr froh....

MfG Freezer™
02/08/2013 20:01 .Remix#203
Quote:
Originally Posted by Braezor View Post
Jo, geh mal lieber in die Schule, dann würdest du es verstehen.
Schon lustig, wie unbeliebt man sich machen kann...

Du bist übrigens der letzte, der der Baba ist xD
Mt2 Com - who cares?
Wen interessiert es ob man beliebt oder unbeliebt ist in der Metin2 Szene?
02/08/2013 20:02 Dean Norris#204
Quote:
Originally Posted by Like°a°Star View Post
YOLO!
Nein Spam.
02/08/2013 20:05 Braezor#205
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Mt2 Com - who cares?
Warum schiebt ihr dann so einen Aufwand hier ?
02/08/2013 20:05 Cy#206
Quote:
Lass für 20 Min Server onkommen :(
Will das schöne einzigartige anmutige Clientdesign und alle GUIs

Gehe gleich zur Polizei.
"Ja Sodii ddost den illegalen Metin2 Server bitte werft ihn in knast für 15 jahre"
Unterschätz die Sachlage nicht. Es ist gleich ob ein Server der ohne Einwilligung von YMIR gar nicht laufen dürfte, oder ein legaler angegriffen wird. Zumal es in den meisten Fällen 'nur' um die HP/Board handelt, welche meist auf keiner illegalen Grundlage basieren.
Fakt ist, dass solche Attacken nicht gerade glimpfich behandelt, siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mag sein das Sodii sich mit fremden Federn 'schmückt' und darauf steht, von jedem Aufmerksamkeit zu bekommen oder wie er es nennt: uns zu trollen - nichtsdestotrotz wird anscheinend der Server angegriffen, gleich von wem gelten die Worte: Fühlt euch nicht zu sicher hinter euerm angeblich 100% safety ip-schutz, wenn sich ein SL mal wirklich die Mühe macht ist es nur 'ne Frage der Zeit bis derjenige erwischt wird und wegen so 'nem Crap später schlechtere Chancen auf 'nen guten Job zu haben, würden euch selbst die auslachen, die selber nichts in ihrem Leben erreicht haben.
02/08/2013 20:06 yanino09#207
Quote:
Mt2 Com - who cares?
Bla** ihm doch gleich einen haha junge du pusht ihn zu viel man. Wenn der Server nicht on kommt, dann halt nicht. Ihr macht hier aber etwas kaputt was geld und zeit gekostet hat, und diese sachen bzw. zeit bekommt man nicht wieder. .Remix und der eine ddos held da so.. oderso darf ich 4 monate eures lebens haben? :D nur mal so :)

Und jetzt lasst es mal fetzen und zeigt das ihr eier habt und lasst den server on kommen.
Ddost ihn bitte wenn er scheisse ist haha dann geb ich euch recht. jetzt könnt ihr ihn aber echt ma on kommen lassen
02/08/2013 20:07 .Remix#208
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Unterschätz die Sachlage nicht. Es ist gleich ob ein Server der ohne Einwilligung von YMIR gar nicht laufen dürfte, oder ein legaler angegriffen wird. Zumal es in den meisten Fällen 'nur' um die HP/Board handelt, welche meist auf keiner illegalen Grundlage basieren.
Fakt ist, dass solche Attacken nicht gerade glimpfich behandelt, siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mag sein das Sodii sich mit fremden Federn 'schmückt' und darauf steht, von jedem Aufmerksamkeit zu bekommen oder wie er es nennt: uns zu trollen - nichtsdestotrotz wird anscheinend der Server angegriffen, gleich von wem gelten die Worte: Fühlt euch nicht zu sicher hinter euerm angeblich 100% safety ip-schutz, wenn sich ein SL mal wirklich die Mühe macht ist es nur 'ne Frage der Zeit bis derjenige erwischt wird und wegen so 'nem Crap später schlechtere Chancen auf 'nen guten Job zu haben, würden euch selbst die auslachen, die selber nichts in ihrem Leben erreicht haben.

Die Homepage verstößt genau so gegen die Urheberrechtsverletzung und trägt zum illegalen Gewerbe und dem Schwarzgeld bei.
Deswegen wird sie vom Hoster bei 'ner Abuse auch gerne mal gesperrt.

Keiner wird zu Polizei gehen, weil alle zu viel Angst haben, dass sie selbst angekackt werden, wegen ihrem Server.

@Braezor: Langeweile.

@yanino: Hab nichtmal was mit Sodii zu tun :facepalm:
02/08/2013 20:09 Braezor#209
Quote:
Ist vielleicht mal ein Zeichen, den PC auszuschalten ;)
02/08/2013 20:10 yanino09#210
Quote:
Die Homepage verstößt genau so gegen die Urheberrechtsverletzung und trägt zum illegalen Gewerbe und dem Schwarzgeld bei.
Deswegen wird sie vom Hoster bei 'ner Abuse auch gerne mal gesperrt.

Keiner wird zu Polizei gehen, weil alle zu viel Angst haben, dass sie selbst angekackt werden, wegen ihrem Server.

@yanino: Hab nichtmal was mit Sodii zu tun :facepalm:
Wenn juckt daas? junge du bist so ein rendal wenn du disneys große pause kennst, Miss finster undso. du jockel denkst auch du kriegst ne freundschaftsanfrage von ihm :)