FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/27/2013 22:26 Carlos Lehder#196
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
in 7h ca. 150k mit low price spielern gemacht, mein bestes resultat :D
es gibt leute hier die machen in der stunde 100-200k unfassbar wie so etwas geht!

Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Kann denn jetzt jemand meine Frage bitte beantworten?
Ist es möglich auch mit UT Münzen zu bezahlen? (XBOX)
Mit Xbox Münzen geht es wahrscheinlich zu 100% nicht, weil der Admins vom Autobuyer Team keine Xbox hat.
01/27/2013 22:31 Noax00#197
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
es gibt leute hier die machen in der stunde 100-200k unfassbar wie so etwas geht!

Mit Xbox Münzen geht es wahrscheinlich zu 100% nicht, weil der Admins vom Autobuyer Team keine Xbox hat.
Aber der Autobuyer funktioniert doch mit der XBOX 360 oder?
Hat jemand 'ne XBOX und kann mir sagen, wie viel er so verdient hat? (am Tag)
Habe nämlich vor eine Woche zu kaufen.
01/27/2013 22:32 adhoc88#198
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
heute hat niemand mehr als 500k
Falsch. :D

Wochenende gehts bei mir eigtl immer viel besser als unter der Woche.
01/27/2013 22:33 mikesmike#199
Ich mach seit einer woche garkeinen gewinn mehr hatte glaube ich in einer woche so ca. 1 Spieler eingekauft :/
01/27/2013 22:41 CurtiZz#200
Wenn man beim PC den Energiesparmodus anmacht, läüft der AB weiter ?
01/27/2013 22:41 SouThi#201
Ich setz mich jetzt hin und mach ne neue Liste wird zwar bestimmt nichts bringen aber mal schaun ^^
01/27/2013 22:44 xCrossi#202
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Wenn man beim PC den Energiesparmodus anmacht, läüft der AB weiter ?
Probier's kurz aus.

Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Ich setz mich jetzt hin und mach ne neue Liste wird zwar bestimmt nichts bringen aber mal schaun ^^
Hat mir auch extremst was gebracht :-) dachte ich kann keine gute neue liste machen, aber jetzt läuft sie doch viel besser als die alte.
01/27/2013 22:48 RiLuMa#203
3 verschieden Listen getestet (alle gekauft und u.a. auch vom Adminstrator als gut empfunden) und nicht einen einzigen Kauf innerhalb 30-60 min :(
Egal ob Low-Spieler (0-5000) oder teurere Spieler =/
Ich raffs nicht :(
01/27/2013 22:49 SouThi#204
[QUOTE=xCrossi;20927973

Hat mir auch extremst was gebracht :-) dachte ich kann keine gute neue liste machen, aber jetzt läuft sie doch viel besser als die alte.[/QUOTE]

Hast du auch alte Spieler behalten die gut gelaufen sind oder komplett neu?
01/27/2013 22:49 RiLuMa#205
@ Crossi - kannst du mir n paar tipps über PN geben, damit ich wenigstens heute noch minimal coins einsammel ^^

Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Hast du auch alte Spieler behalten die gut gelaufen sind oder komplett neu?
Habe einige behalten, einige ausgetauscht, die ausgeatuschten wieder teilweise mreingenommen, einen kompletten Neumix aus allem, komplett neue Listen mitm Spielern die ich zuvor nicht hatte.
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert! :rtfm:

EDIT: Könnte es an meiner Verbindung liegen ?
01/27/2013 22:53 Leonardf#206
hey Leute,
erstmal großes Lob an die Programmierer, der autobuyer ist klasse!

Ich hab mit ihm über eine Million Coins auf der Ps3 gemacht und würde ihn aufjedenfall weiternutzen, aber ich habe kaum noch Zeit um UT zu spielen, deshalb werde ich meine Lizenz nicht verlängern.
Ich würde gerne von euch wissen, wo man seine coins sicher loswerden kann.
Ebay ist mir zu unsicher (paypal kann soweit ich weiß bei immatrielen Gütern leicht zurückgebucht werden und Kontodaten zwecks Überweisnung will ich auch nicht rausgeben)

Sind Paysafecard oder amazongutscheinkarte (wären mir einfach am liebsten da ich beides nutze) sicher???

ich wurde vor 4-5 Jahren bei einem anderen Onlinegame abgezogen mit Paysafecard, da wurde dann das PW des Guthabens geändert. Deshalb die Nachfrage...
würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen :)
01/27/2013 22:57 steve77777#207
Hmm, da meine Liste mir schon langsam zu langweilig wird, werde ich mal morgen eine eigene erstellen. Mal sehen wie es dann laufen wird 8-)
01/27/2013 22:59 Benji'#208
Also bei mir ist total der Wurm drinne. Kein kauf mehr seit ca. 1 stunde
01/27/2013 23:00 killpl4y3r#209
Quote:
Originally Posted by Leonardf View Post
hey Leute,
erstmal großes Lob an die Programmierer, der autobuyer ist klasse!

Ich hab mit ihm über eine Million Coins auf der Ps3 gemacht und würde ihn aufjedenfall weiternutzen, aber ich habe kaum noch Zeit um UT zu spielen, deshalb werde ich meine Lizenz nicht verlängern.
Ich würde gerne von euch wissen, wo man seine coins sicher loswerden kann.
Ebay ist mir zu unsicher (paypal kann soweit ich weiß bei immatrielen Gütern leicht zurückgebucht werden und Kontodaten zwecks Überweisnung will ich auch nicht rausgeben)

Sind Paysafecard oder amazongutscheinkarte (wären mir einfach am liebsten da ich beides nutze) sicher???

ich wurde vor 4-5 Jahren bei einem anderen Onlinegame abgezogen mit Paysafecard, da wurde dann das PW des Guthabens geändert. Deshalb die Nachfrage...
würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen :)
Gab bei Ebay iwas mit net Büroklammer :D
Da ersteigert man nicht die Coins sondern eine Büroklammer und erhält die Coins dazu.
So ist es dann materiell :P
Musst wen anders fragen, aber sollt so ähnlich sein.
01/27/2013 23:09 Separade#210
Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen ob und wie es möglich ist sich mehrere UT-Accounts zu machen? Habe jetzt schon mehrmals gelesen das es gehen würde. Ich hab allerdings keine möglichkeit finden können. Ich dachte der Account hängt an dem Onlinepass?