[EP2] DEF CON LAST CHAOS

02/03/2013 14:15 Happy Hardcore#196
Quote:
Originally Posted by StarShinex3 View Post
tu uns ein gefallen und leg den offiziellen start auf morgen es wird langweilig bald bin ich weg tut mir leid das meiste ist schon gefixxt alle wollen das es endlich los geht den rest kannst du auch nach dem offiziellen start noch machen

tu uns den gefallen :handsdown:
Nä, lieber einen gelungenen und vorbereiteten Start hinlegen. Anderenfalls wird es doch eh nur Beschwerden geben..
02/03/2013 18:41 JamesTheKiller#197
LETS GEHT READY!!!!?!!?!!?!

JA DIESER POST IST SINLOSS,WEIL BAUM ES SO WILL!!!
02/04/2013 14:59 Senfo#198
Also morgen wird Start der Offiziellen Version sein und ich möchte ganz gerne einen neuen Thread aufmachen, den ich dann auch für Servernews nutze, da derhier schon recht voll ist.
Der Server ist in der Beta noch bis etwa 16 Uhr auf, vllt auch etwas länger.
Danach geht er bis morgen Nachmittag Down!
Ich versuche bis dahin noch ein paar Kleinigkeiten was Buffs und dropps angeht zu fixxen ;)
Dann werde ich noch den neuen Thread vorbeireiten und ihn grafisch etwas aufwerten ;)

Ansonsten hier und auch im anderen Thread (IN PLANUNG thread) bitte:
#closerequest
02/05/2013 17:43 JamesTheKiller#199
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Also morgen wird Start der Offiziellen Version sein und ich möchte ganz gerne einen neuen Thread aufmachen, den ich dann auch für Servernews nutze, da derhier schon recht voll ist.
Der Server ist in der Beta noch bis etwa 16 Uhr auf, vllt auch etwas länger.
Danach geht er bis morgen Nachmittag Down!
Ich versuche bis dahin noch ein paar Kleinigkeiten was Buffs und dropps angeht zu fixxen ;)
Dann werde ich noch den neuen Thread vorbeireiten und ihn grafisch etwas aufwerten ;)

Ansonsten hier und auch im anderen Thread (IN PLANUNG thread) bitte:
#closerequest
paar infos wie lange es noch dauert? :O
10/08/2013 21:14 xerox33#200
wieso kann ich nicht das spiel runterladen !! :(
10/08/2013 21:18 ExtasY♥#201
Quote:
Originally Posted by xerox33 View Post
wieso kann ich nicht das spiel runterladen !! :(

Der server ist schon lange down.
10/09/2013 15:59 Senfo#202
Yap muss dich leider enttäuschen ;)
Selbst wenn würden wir durch eine Person andauernd gecrasht werden, weil ich einmal creditz vergessen hab ;) für Sachen die ich so nicht benutzt hab ;)
10/11/2013 12:39 TeufelsWerk#203
toll... und ich dachte grad als ich den Thread "oben" sah, es geht wieder on... :D
10/11/2013 12:47 Morphtek#204
Schade dass der Server off ist, hab eigentlich gern hier gespielt.
10/11/2013 14:12 Senfo#205
Ja ich würd ihn gern wieder mal aufmachen, allerdings mit anderen Prinzipien und Ideen, allerdings werde ich dann auch wieder bei jeder Gelegenheit von irgendwelchen Pfosten gecrasht, downgeduped oder (ge)ddos't, weil ich entweder meinen Zorn auf sie durch vergessene Creditz, die ich allerdings sofort hinzugefügt hätte bei Nachfrage, oder weil andere Lappen im PVP hacks nutzen..

Vllt, aber nur wenn ich mich dazu rumreißen lasse, mach ich nen WhitelistServer, damit sowas nicht wieder passiert
10/11/2013 14:14 ExtasY♥#206
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ja ich würd ihn gern wieder mal aufmachen, allerdings mit anderen Prinzipien und Ideen, allerdings werde ich dann auch wieder bei jeder Gelegenheit von irgendwelchen Pfosten gecrasht, downgeduped oder (ge)ddos't, weil ich entweder meinen Zorn auf sie durch vergessene Creditz, die ich allerdings sofort hinzugefügt hätte bei Nachfrage, oder weil andere Lappen im PVP hacks nutzen..

Vllt, aber nur wenn ich mich dazu rumreißen lasse, mach ich nen WhitelistServer, damit sowas nicht wieder passiert
Hm mach halt wieder on.
fur die bobs mit hasthack etc schoenes gecodetes Xtrap dann muesstes scho klappen :).
10/11/2013 14:17 Senfo#207
Hast im grunde schon recht,
Xtrap kann man nur leider total vergessen, und was anderes zu schreiben, fehlt mir a) der Wille und b)das Können
und selbst wenn würde es wieder iwer cracken, um ne Show of Force abzuliefern..
10/11/2013 14:19 Tarissuis#208
Server offline, daher #Closed

Sollte sich das Ändern, einfach den Eröffnungspost reporten!