wozu wollt ihr eig alle diese kack synchro? er bottet auch ohen synchro weiter o.O....
setzt euch mitm 2ten kal daneben und guckt halt mal nach was er macht ?
setzt euch mitm 2ten kal daneben und guckt halt mal nach was er macht ?
ich habe mir mal den spass gemacht und das getestet - bin 10mal gemoved - also einfach in x richtung und gib ihm - doch ich habe nicht einmal nen recv packet bekommen + auch als ich ankam nichts - somit - wie soll ich was attacken was ich nicht sehe?!Quote:
frag mich auch was ihr mit synchro wollt ... geht einfach ug und bottet.
@borsti mobs sind vorhanden, nur du siehst es halt nicht ..
das glaube ich dir gerne ist auch gut so - doch du verstehst nicht was ich meine - dein bot ist ne art such maschiene wie jeder packet bot - ohne anfangspunkt und mobs in der nähe kannste deinen bot vergessen - er "hangelt" von mob zu mob - wie? ich kille einen mob das dauert über 2sec - in der zeit appearen alle mobs in deiner umgebung (art synchro) - das problem jedoch wenn du von einem punkt aus irgendwo auf der map zb - nach emok moven willst und das in den bot einbaust empfange ich einfach keine packete wenn er aufm emok land ist -Quote:
hm das mit synchronisieren brauchst nich wenn ich botte sehe ich wie er 1000000000 meter weiter mobs killt und alle die in der nähe dort und wo ich angefangen habe sind keine mehr weil er ja woanders steht...