ist es sinnvoller an den besagten platz zu campen oder die route (bot) abfliegen zu lassen?
Ja beim Timelost ist der Kampf ähnlich schwer. Es gibt kaum Tipps die ich dir als Schurke geben kann. Wo ich ihn mit meinem Schurken gelegt habe hab ich beim Drachen in der Luft abgemountet und Mordlust benutzt (durch die Gifte fliegt er dann auch nicht zurück). Ansonsten halt mit dem Mount auf einen Vorsprung oder Ähnliches pullen. Die Problemzone ist dabei in der Nähe von Ulduar weil er da sehr hoch fliegt aber normalerweise sollte der Kill das kleinste Problem darstellen.Quote:
Hallo,
habe heute Vyragosa getroffen aber der Drache iss nich gelandet und hat mich von der Luft aus barbeitet(lol).Da ich Schurke bin war das ganze nich besonders toll^^.
Meine Frage iss ob mir das bei dem Zeitverlorenen auch passiert oder ob der Landet.Denn wenn ich den treffe und der Landet nich bekomm ich glaub ich die Krise^^
Hallo,Quote:
Ja beim Timelost ist der Kampf ähnlich schwer. Es gibt kaum Tipps die ich dir als Schurke geben kann. Wo ich ihn mit meinem Schurken gelegt habe hab ich beim Drachen in der Luft abgemountet und Mordlust benutzt (durch die Gifte fliegt er dann auch nicht zurück). Ansonsten halt mit dem Mount auf einen Vorsprung oder Ähnliches pullen. Die Problemzone ist dabei in der Nähe von Ulduar weil er da sehr hoch fliegt aber normalerweise sollte der Kill das kleinste Problem darstellen.
Ich weiss nicht ob du dieses Video schon kennst. Falls nicht schau's dir mal an:Quote:
Der fight ist doch einfacher als bei Vyragosa, weil der TL ein melee ist. Deswegen wundert es mich eigentlich daß hier darüber duskutiert wird Oo. Selbst mit einem frisch-80er überhaupt kein Problem, und das sage ich hier nicht weil ich mich für den "Über-Typ" überhaupt halte, sondern weil der mob ansich einfach relativ leicht zu besiegen ist. Ich weis es, ich habe ihn mittlerweile 8 mal.
|
|