Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

05/16/2010 19:23 Norexx#196
ist es sinnvoller an den besagten platz zu campen oder die route (bot) abfliegen zu lassen?
05/16/2010 19:48 Zockymczock#197
Schwer zu sagen. Ich bevorzuge campen, aber ich habe auch 2 Accs und kann nebenbei meinen anderen Acc spielen.

Ich denke mal für alle die das nicht haben ist rumfliegen und dabei irgendwas farmen das beste ^^.
05/19/2010 19:13 _Eternity_#198
Aber eines versteh ich ned ganz, wenn ich wow minimiere höre ich doch dann dem sound auch nicht mehr ? oder wie ist das
05/20/2010 00:42 Zockymczock#199
Man kann das in WOW einstellen, daß der Ton auch läuft wenn wow im Hintergrund ausgeführt wird.
05/21/2010 18:22 OneShoot#200
Sehr schöner Guide, hat mir im Clan sehr geholfen
05/28/2010 18:17 Hakael75#201
Hallo,

habe heute Vyragosa getroffen aber der Drache iss nich gelandet und hat mich von der Luft aus barbeitet(lol).Da ich Schurke bin war das ganze nich besonders toll^^.
Meine Frage iss ob mir das bei dem Zeitverlorenen auch passiert oder ob der Landet.Denn wenn ich den treffe und der Landet nich bekomm ich glaub ich die Krise^^
05/28/2010 18:25 SeiXX#202
Quote:
Originally Posted by Hakael75 View Post
Hallo,

habe heute Vyragosa getroffen aber der Drache iss nich gelandet und hat mich von der Luft aus barbeitet(lol).Da ich Schurke bin war das ganze nich besonders toll^^.
Meine Frage iss ob mir das bei dem Zeitverlorenen auch passiert oder ob der Landet.Denn wenn ich den treffe und der Landet nich bekomm ich glaub ich die Krise^^
Ja beim Timelost ist der Kampf ähnlich schwer. Es gibt kaum Tipps die ich dir als Schurke geben kann. Wo ich ihn mit meinem Schurken gelegt habe hab ich beim Drachen in der Luft abgemountet und Mordlust benutzt (durch die Gifte fliegt er dann auch nicht zurück). Ansonsten halt mit dem Mount auf einen Vorsprung oder Ähnliches pullen. Die Problemzone ist dabei in der Nähe von Ulduar weil er da sehr hoch fliegt aber normalerweise sollte der Kill das kleinste Problem darstellen.
05/28/2010 18:49 Hakael75#203
Quote:
Originally Posted by SeiXX View Post
Ja beim Timelost ist der Kampf ähnlich schwer. Es gibt kaum Tipps die ich dir als Schurke geben kann. Wo ich ihn mit meinem Schurken gelegt habe hab ich beim Drachen in der Luft abgemountet und Mordlust benutzt (durch die Gifte fliegt er dann auch nicht zurück). Ansonsten halt mit dem Mount auf einen Vorsprung oder Ähnliches pullen. Die Problemzone ist dabei in der Nähe von Ulduar weil er da sehr hoch fliegt aber normalerweise sollte der Kill das kleinste Problem darstellen.
Hallo,

danke für deine antwort.Der Kill macht mir auch keine Sorgen,ich hab ihn schon mit meinem DK gelegt am großen Wasserfall.Da isser auch gelandet.Bin mir nur nich mehr sicher ob er direkt gelandet iss oder erst als er etwas Schaden genommen hat ka.Was halt eben Dumm iss wenn er nich Landet,er mich vielleicht aus der Luft killt(was ja hoffentlich nich passiert^^)und en Caster vorbei kommt und ihn dann legt.^^Aber ich denke mal wenn ich ihn irgendwann mal treffe,werd ichs schon hinbekommen.
05/29/2010 18:03 Zockymczock#204
Der fight ist doch einfacher als bei Vyragosa, weil der TL ein melee ist. Deswegen wundert es mich eigentlich daß hier darüber duskutiert wird Oo. Selbst mit einem frisch-80er überhaupt kein Problem, und das sage ich hier nicht weil ich mich für den "Über-Typ" überhaupt halte, sondern weil der mob ansich einfach relativ leicht zu besiegen ist. Ich weis es, ich habe ihn mittlerweile 8 mal.
05/31/2010 21:06 SeiXX#205
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Der fight ist doch einfacher als bei Vyragosa, weil der TL ein melee ist. Deswegen wundert es mich eigentlich daß hier darüber duskutiert wird Oo. Selbst mit einem frisch-80er überhaupt kein Problem, und das sage ich hier nicht weil ich mich für den "Über-Typ" überhaupt halte, sondern weil der mob ansich einfach relativ leicht zu besiegen ist. Ich weis es, ich habe ihn mittlerweile 8 mal.
Ich weiss nicht ob du dieses Video schon kennst. Falls nicht schau's dir mal an:

Und dann erzähl mir nochmal, dass man sich auf den Fight nicht einstellen sollte. ;)
06/01/2010 13:46 Zockymczock#206
Ähm....Sorry, aber der hat sich ja nun wirklich nbissl blöde angestellt ^^. Der ist ja durch Fallschaden gestorben. Der Drache ist zwar relativ schwach, KANN einen aber natürlich abmounten.

Ich weis ja daß man sohne Art "Herzinfarkt" bekommt wenn man auf einmal den Alarm kriegt, ABER diese Chance hat er sich selbst vermasselt ^^. Das hatte nichts damit zu tun daß der Drache so "stark" is, sondern er hat sich einfach um ca 2-3 Meter verkalkuliert.

Tut mir echt leid, aber komme irgendwie ausm Schmunzeln nicht mehr raus ^^....krrr-krrr-krrr...
06/01/2010 14:18 Aeh'#207
Hab dem Letztes mal mit nem lvl 78 Twink gelucked...
06/04/2010 13:25 Koron#208
Wie heißt den der Trank, der das runterfallen verlangsamt?
06/04/2010 13:31 Zockymczock#209
Das ist dieses "lager" oder so ähnlich. Hordler können sich das bei der Absturzstelle für Relikte von Ulduar kaufen. Wirkt nur in den Sturmgipfeln.

Viele guides empfehlen auch das Zeug zu kaufen wenn die Suche losgeht. Ich schätze aber, daß die Hälfte sowieso vergisst das zu schlürfen wenns soweit ist ^^.
06/04/2010 19:01 Aeh'#210
Ach,so schwer ist das garnicht den auf den Boden zu holen =).
Das bekommt man schon hin auch ohne trank!