Ich muss was los werden, ich habe den Mount Rabenfürst knapp ein Jahr damals als druide gefarmt..... ich hasse den:rtfm:
du bis auch nicht der erste der mir es sagt.....ich kenne aber einege die bis heute den nicht haben ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eben nur mal gemacht, weil mir langweilig war. :rolleyes:
btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist so ziemlich das gleiche, nur mit'm bisl mehr Leben und kann nhc gemacht werden. :P
Fand's selber recht amüsant ... Hatte das 'ne zeitlang bestimmt 2 Monate jeden Tag mit 5 Chars gemacht und nie is' es gedroppt.Quote:
du bis auch nicht der erste der mir es sagt.....ich kenne aber einege die bis heute den nicht haben ;D
Das ist der übernächste Mount-Guide :PQuote:
Eben nur mal gemacht, weil mir langweilig war. :rolleyes:
btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist so ziemlich das gleiche, nur mit'm bisl mehr Leben und kann nhc gemacht werden. :P
|
|
Stimmt da könnte ich den Guide weglassen und direkt ein anderes Mount zeigen :PQuote:
Öhm, den Guide für den Vitriolsteindrachen habt ihr doch aber schon? :P
Da erwähnst du ja schon, dass du diese Runs eigentlich für den Drachen machst, aber man nebenbei halt gut das Mount farmen kann.
Großeinkauf -> Verarbeitung -> VerkaufQuote:
Beste Variante, mit 500k Gold und so ziemlich allen Berufen am Cap viel Gold zu machen? Sprich die 500k auf 750k oder so zu erhöhen?
Gerne auch mit Risiko :)
Durchaus Elemente wie Mounts/Waffen/Rüstung, allerdings kauft man Waffen/Rüstung nur am Start eines Patches oder kurz davor. Mounts kauft man generell immer wenn man die Möglichkeit zu einem Schnäppchen oder eben Investition hat. Handwerkswaren sind so zu sagen der Inbegriff für die große Investition und damit eben Marktübernahme. Das Ziel ist es mit gezielten Strategien den Markt teils oder irgendwann komplett zu steuern und/oder zu beeinflussen. Da ist so etwas wie Edelsteine/Staub/Essenzen natürlich ein gefundenes Fressen für uns. Wenn man einen Teil des Marketes kontrolliert, und damit meine ich wirklich KONTROLLIERT, dann kann man damit sein Vermögen ausbauen und im Endeffekt sich auf andere Teile des Marktes stürzen.Quote:
dankeschön - meinst eher Handwerkswaren oder eher Items wie Mounts und/oder Waffen/rüssis