GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

12/28/2013 17:38 Leche#196
Ich muss was los werden, ich habe den Mount Rabenfürst knapp ein Jahr damals als druide gefarmt..... ich hasse den:rtfm:
12/28/2013 22:12 TiehJay#197
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eben nur mal gemacht, weil mir langweilig war. :rolleyes:

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist so ziemlich das gleiche, nur mit'm bisl mehr Leben und kann nhc gemacht werden. :P
12/28/2013 22:20 Leche#198
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist so ziemlich das gleiche, nur mit'm bisl mehr Leben und kann nhc gemacht werden. :P
du bis auch nicht der erste der mir es sagt.....ich kenne aber einege die bis heute den nicht haben ;D
12/28/2013 22:49 TiehJay#199
Quote:
Originally Posted by Leche View Post
du bis auch nicht der erste der mir es sagt.....ich kenne aber einege die bis heute den nicht haben ;D
Fand's selber recht amüsant ... Hatte das 'ne zeitlang bestimmt 2 Monate jeden Tag mit 5 Chars gemacht und nie is' es gedroppt.
Und vorhin is' es bei meinem 2ten Char dropped. :>
12/29/2013 13:15 Ravenstorm#200
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post

Das ist der übernächste Mount-Guide :P
Gibt noch einige mehr die so zu farmen sind. :)

P.S. Gz :D
12/29/2013 14:53 StridingGiant#201
Öhm, den Guide für den Vitriolsteindrachen habt ihr doch aber schon? :P

Da erwähnst du ja schon, dass du diese Runs eigentlich für den Drachen machst, aber man nebenbei halt gut das Mount farmen kann.
12/29/2013 15:04 Ravenstorm#202
Quote:
Originally Posted by Telencephalon View Post
Öhm, den Guide für den Vitriolsteindrachen habt ihr doch aber schon? :P

Da erwähnst du ja schon, dass du diese Runs eigentlich für den Drachen machst, aber man nebenbei halt gut das Mount farmen kann.
Stimmt da könnte ich den Guide weglassen und direkt ein anderes Mount zeigen :P
01/01/2014 19:48 Enrico121212#203
Hört sich echt super an, werde nacher mal herumstöbern, Feedback folgt hier im post
01/02/2014 16:43 liptonsparkling8009#204
Ich würde mich sehr über einen Guide freuen, in dem ihr zeigt wie man als Juwelier Gold macht.
01/02/2014 19:31 Firerfan#205
Sieht gut aus, mit den Glückstränken hab ich selber schon ein bisschen gefarmt :)
01/02/2014 20:32 Newrotic#206
Beste Variante, mit 500k Gold und so ziemlich allen Berufen am Cap viel Gold zu machen? Sprich die 500k auf 750k oder so zu erhöhen?

Gerne auch mit Risiko :)
01/02/2014 20:42 Ravenstorm#207
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Beste Variante, mit 500k Gold und so ziemlich allen Berufen am Cap viel Gold zu machen? Sprich die 500k auf 750k oder so zu erhöhen?

Gerne auch mit Risiko :)
Großeinkauf -> Verarbeitung -> Verkauf

Investition in großen Gütern (Massen) oder Schwarzmarkt AH.
Für genaueres werde ich diesen Post morgen früh editieren.
01/02/2014 20:50 Newrotic#208
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Großeinkauf -> Verarbeitung -> Verkauf

Investition in großen Gütern (Massen) oder Schwarzmarkt AH.
Für genaueres werde ich diesen Post morgen früh editieren.
dankeschön - meinst eher Handwerkswaren oder eher Items wie Mounts und/oder Waffen/rüssis
01/02/2014 21:05 Ravenstorm#209
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
dankeschön - meinst eher Handwerkswaren oder eher Items wie Mounts und/oder Waffen/rüssis
Durchaus Elemente wie Mounts/Waffen/Rüstung, allerdings kauft man Waffen/Rüstung nur am Start eines Patches oder kurz davor. Mounts kauft man generell immer wenn man die Möglichkeit zu einem Schnäppchen oder eben Investition hat. Handwerkswaren sind so zu sagen der Inbegriff für die große Investition und damit eben Marktübernahme. Das Ziel ist es mit gezielten Strategien den Markt teils oder irgendwann komplett zu steuern und/oder zu beeinflussen. Da ist so etwas wie Edelsteine/Staub/Essenzen natürlich ein gefundenes Fressen für uns. Wenn man einen Teil des Marketes kontrolliert, und damit meine ich wirklich KONTROLLIERT, dann kann man damit sein Vermögen ausbauen und im Endeffekt sich auf andere Teile des Marktes stürzen.
01/07/2014 18:51 Akihito'#210
Welches ilvl brauche ich für den steinernden kern?