Quote:
Originally Posted by Fischerfreak
Weviel zeit investiert ihr am tag und wv verdient ihr damit? Mach tihr immer, bis keine aktionen mehr angezeigt werden?
Die datensaetze aus google?
|
ca. 1 Stunde am Tag.. der Verdienst ist variabel, aber 20€ (offen) müssten drin sein am Tag ;)
ja , immer die ganze Liste durchmachen bei den Normalgutschriften und Tageslimit.. geht bis zu 3x ;)
hab dich übrigens in Skype geaddet ..
Quote:
Originally Posted by gamer96
Die Seite wechselt gerade den Server, deswegen trackt zurzeit auch nix
|
Dieses Problem müsste ab morgen weg sein, da der Provider morgen die Cronjobs installiert ;)
Quote:
Originally Posted by Jolimark
Also bei mir funkt irgwie garnichts obwohl ich mitlerweile richtig Zeit investiert hab ...
Also ich weiß nich ob das nich irgwie nh große Verarsche is also :
Bei einem mach ich 5 Minuten Umfrage und am Ende sagt man mir ich sei nich geeignet (GratisPointsmeinungsforschung)
Dann brauch ich nh Handynummer um nh Sms zu empfangen.
Dann meld ich mich wieder an und die wollen mich anrufen.. was natürlich schlecht geht weil ich nh falsche angegeben hab.
Dann soll ich irgne Umfrage beantworten und ich hab kein Plan welche ( Toluna)
Es wär echt hammer wenn ihr mal nh kurze Liste macht was ihr immer macht und kurz stichwortartig wie ihr immer vorgeht... vllt einfach in den ersten Beitrag reineditieren.
Ich hab jetzt noch NICHTS bekommen ...
|
soviel Zeit, hast du anscheinend doch nicht investiert.. kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Die Aktion "GratisPoints Meinungsforschung", sucht bestimmte Zielgruppen und wenn du da nicht hineinpasst, wird die Umfrage eben beendet. Wir sind lediglich ein "Zwischenstück" zwischen User und Sponsoren, daher können wir auch nicht beeinflussen ob du dich qualifizierst oder nicht.
Mit Fakedaten nimmt man auch nicht an Aktionen teil ! Außerdem wird ausdrücklich in der Info angemerkt, welche Aktionen eine TEL - Verifizierung durchführen.
Bei Toluna , machst du einfach so 4 Umfragen mit 1x15, 1x30 ,1x70, 1x90 Punkte. Dies war jetzt nur ein Beispiel, aber auf jedenfall nicht nur kurze Umfragen mit wenig Punkten machen.
Ich habe bis jetzt schon knappe 700€ auszahlen lassen und habe auch immer die dazugehörigen Auszahlungsbeweise hier gepostet (auch andere User).
Dass du mich und Flawless quasi als "Betrüger und Fälscher" hier bezeichnest, ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich biete jedem hier im Thread und im Chat auf bonideluxe.de meine Hilfe an ,dass du sie nicht annimmst und wahrscheinlich "planlos" irgendwelche Aktionen machst, ist nicht meine Schuld.
Ich
will übrigens gerne wissen, wieviel "Zeit" du jetzt hier hineingesteckt hast. (z.B. anhand der Höhe deines "offenen Guthabens").