lohnt es sich genericname 02 anzufangen? ich habe ne sehr lange zeit genericname01 gezockt war auch sehr bekannt hat spaß gemacht usw, nur ich habe aufgehört da alles aus dem ruder gelaufen ist mit dem custom zeug.
was meint ihr? ich finde den cash shop natürlich sehr ansprechend, wiza weiss halt wie man sein produkt vermarktet.
1. Hat der Server ne Zukunft? Gabs schon die ersten updates oder ist wiza faul geworden?
2. was hat es mit den lvl 176 leuten auf sich?
3. sind die cash kosten wirklich so gering oder gibts da versteckte kosten (war nur kurz aufm server) bei 01 waren anfangs die cubes richtige cash fresser und von den statuspunkten ganz zu schweigen.
4. sind dort viele leute aktiv? hab gehört viele sind jetzt wieder gegangen weil der server wohl nur heiße luft ist, 2h fürs cap und denn onehit duelle
5. irgendwas besonderes außer neue titel und cashkram? den neuen tarian dungeon würd ich gern mal zocken, aber anscheinend wurden ja nichtmal die neuen skills von 01 übernommen
6. dupen! ganz wichtig, vorallem auf ep2 sehr einfach zu machen, ist der server dupebug frei?
edit:
-max zahle ich 100euro für das spiel um danach dauerhaft spaß dran zu haben, mehr ist mir ein pserver nicht mehr wert
-ich lege viel wert auf pvp
-langzeitspaß keine frage
-langezeitiges eq verbessern, auf 01 musste man damals echt lange farmen bis man sein +20 eq hatte, das siegeln war auch irgendwie cool, normales item farmen mag ich aber auch wenn das spiel nicht nur auf item farmen besteht