[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schick mir mal bitte den Download Link vom dem 4.3.4 ich patch den um auf Deutsch ^^
Dieser Funktioniert nicht ;9 habe es schon getestet ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^ Ich versuche mich bald mal auf ein paar Server mit Hack :D dann hol ich mir eben alle Maps und pack ganzen Client rein, aber ja genau wie du es sagtest ist es auch :DQuote:
Danke für deine Bemühungen!
Aber wie soll das genau funktioniern und von wo lädt der Client die Streaming Daten runter?
Einfach nur auf einem Privat Server registieren/einloggen und nur im Startgebiet "abhängen" reicht doch vermutlich nicht aus um alle Daten zu bekommen?
So weit ich das verstanden habe lädt der Standard WOW Client von den WoW Servern nur die Streaming Daten runter die ich Ingame benötige.
Also erst wenn ich das entsprechnde Char Level(85) habe und mich in der Spiel Region oder Ini befinde werden die Daten geladen. Muss man sich jetzt also erst auf dem Privat Server den gesamten Content "erspielen" um an alle Streaming Daten ranzukommen?
Falls das wer schon erfolgreich probiert hat auf Level 1 Ingame an alle Daten ranzukommen dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
:D
Das ganze dauert dann allerdings eine gewisse Zeit und du kannst eigentlich nie 100% sicher sein, dass du wirklich alle Dateien heruntergeladen hast. WoW 4.3.4 ist schließlich keine 10 x 10km map :)Quote:
^^ Ich versuche mich bald mal auf ein paar Server mit Hack :D dann hol ich mir eben alle Maps und pack ganzen Client rein, aber ja genau wie du es sagtest ist es auch :D
Das ist nebenbei die gleiche Möglichkeit ^^ .. Nur habe ich sie direkt als Deutschen Client.. Bitte achte darauf, dass wen du fremde Links hier postest die Backlinks zu Epvp haben.Quote:
Im Magos forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is ne Anleitung wie man per direkt Blizz Server Download an einen orginal
Wow Client rankommt, aber auch bei dem fehlen die restlichen Streaming Daten.
Wenn man die Anleitung korrekt befolgt bekommt man einen 14,9 GB Data Ordner zusammen der dann als Basis für die restlichen Daten dienen kann.
Das ist vermutlich schneller als erst mit 64MB anzufangen.....
Mit dem obigen Client kann ich den aktuellen Trinity 434 Server spielen.
Die fehlenden Streaming Daten resultieren dann vermutlich in fehlenden Objekten. Der Tinity 434 ist ja selbst noch Alpha......
Was komisch ist das manche Leute im Trinity Forum berichten das sie auch mit einem 17GB Client(US) alle Daten beisammen haben, also keine Fehlermeldungen in der trinity mapextractor.exe.
Ich hab keine Ahnung ob man den Aussagen trauen darf.....
Bei welchem Client ? Und benutzt du JDownloader ?Quote:
Na toll da ladet man sich knapp 16gb runter, damit der downloa ddann bei 15,8 gb "stoppt"?! :C
bzw war ganz normal fertig.. -.-