gibt es irgendeine möglichkeit den hack schutz von destiny zu "killn", damit ich den skillspeed von dem hack einwandfrei nutzen kann?
ich öffne dlc über den multiclienten :x
Ich gehe mal von beidem aus.Quote:
Wirst du den Hack vor übernächste Woche releasen oder meinst du das Forum , weil auf den hack bin ich sehr gespannt und kann es nicht mehr abwarten .
Gehe mal von 10€ PSC für 3 Monate aus (Steht aber noch lange nicht fest)Quote:
gibts schon irgendwelche preisvorstellungen?
Oder ist das nocht nicht klar ...
Abosystem oder nicht?, das wurde ja von vielen abgelehnt wie ich gesehen hab.
Würde mich mal interessieren.
Danke ^^
Mit dem Multi gibts ab und zu noch Probleme, werde ich in den nächsten Tagen beheben.Quote:
gibt es irgendeine möglichkeit den hack schutz von destiny zu "killn", damit ich den skillspeed von dem hack einwandfrei nutzen kann?
Nur ein Wort:Quote:
Jop, gute Idde habe ich ganz vergessen :D
Für GER wird das wohl weniger was (Außer kurz für bisschen Last Hit oder nen Bossmob, man bekommt dann halt doppelt so schnell DC wie normal auf Attk 1), eher für USA und EP1.
Habe mir jetzt überlegt aus dem Teleport-Tool eine Arte allround Tool zu machen. Man erhält zusätzlich zu den Mobspawns Infos über HP, Attack, Deff, Exp, FP, Drop usw. über den Mob. Dann werden alles Spawns des Monsters auf der Minikarte angezeigt, und man kann selbst mit nem Klick die Coords holen. Die XYZ-Coords bekommt man auch von jedem x beliebigen Punkt auf dem man auf der Map klickt. Das ganze würde sich später auch gleich für die Skilltaktik des Bots ganz gut anpassen lassen. Vielleicht könnte man sogar eine Verbindung zwischen dem hack und dem Tool herstellen, so würde sich der hack komplett über das Tool steuern lassen (Also auch Attack Speed usw.).
Da das dann bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich den Hack zuerst ohne das Tool releasen, damit ihr nicht solange warten müsst. Außerdem Plane ich, ein eigenes Forum einzurichten, da es einfach wegen der Übersichtlichkeit, Support und Diskussionen mehr Raum bietet. Deshalb denke ich das es frühestens übernächste Woche soweit sein wird, da ich zurzeit erst gegen 18:30 - 19:00 Uhr zu Hause bin und ich relativ wenig Zeit habe.
Wirds denn die "Geh aus, da is wer im Radar"-Funktion auch in der Free-Version geben ?Quote:
Wirds denn in der Pro-Version auch eine Funktion geben, die den Hack automatisch ausschaltet, sobald jemand ins Radar kommt ? Das ist nämlich, finde ich, extrem wichtig.
Quote:
Jop, gute Idde habe ich ganz vergessen :D
Deine "Terms of Use" haben höchstens für ein verhaltenes Schmunzeln gesorgt, aber nicht für eine rechtliche Absicherung. Das was dort steht ist nämlich in diesem Fall nichtig.Quote:
Dient nur zur Rechtlichen Absicherung.
Interessiert mich Relativ wenig, ob die Entwickler das gezogen haben oder nicht (Werden das sowiso nicht fixen können). Das Terms of Use habe ich halt so druntergeklatscht, hat man ja schon in anderen Fällen gesehn das es nichts gebracht hat.Quote:
Flüsterpropaganda wäre aber vielleicht sinnvoller gewesen als es hier offen im Forum zu posten. So ist es schneller bei den Entwicklern gelandet, als es die Nutzer auf dem Rechner hatten.
Deine "Terms of Use" haben höchstens für ein verhaltenes Schmunzeln gesorgt, aber nicht für eine rechtliche Absicherung. Das was dort steht ist nämlich in diesem Fall nichtig.
Jop, aber viele haben kein PayPalQuote:
wie soll es dann mit der PSC ablaufen. Mach doch PayPal 10€ ist doch leichter und schneller.
Gruß Lordi
Einfach . oder , an der gewünschten stelle drücken, als ob du es ganz normal eingeben würdest.Quote:
Wie funtz der teleport hack da man keine kommas eintippen kann