ich freue mich auf die neue ps4.
bei dir wächst wohl Geld auf Bäumen...Quote:
Jo Leute
Chillt ma , lasst uns runterschalten , Tee trinken , nach Japan fliegen und Sony eine Waffe an die Stirn halten :)
Ne jetzt mal im ernst
Wenn das Online zocken kostet bleib ich bei der PS3 , wenn GTA V für die PS4 kommt ist sie am ersten Tag mit dem neuen Fernseher daheim :D
und warum sollten Spiele in deinen Augen 100 Euro kosten?Quote:
Ich wette sie wird 400 Kosten , Spiele je 60-90/100 Euro ^^
Du Genie das war mir mehr oder weniger Bewusst aber ist vollkommen irrelevant ;)Quote:
Ohman ... Wieviele hier einfach keine ahnung haben wie so eine konsole überhaupt funktioniert... Jede! Neue konsole von sony emuliert nur die spiele der vorgänger version.Und NEIN das laufwerk der playstation hat nix damit zu tun das die spiele nicht laufen werden... Wieso meckert niemand über die xbox? Da laufen garkeine alten spiele drauf ^^ Ich finde es gut das an der ps4 nun das richtig gemacht wird was man bei der ps3 falsch gemacht hat,und zwar die kack architektur der ps3 womit viele spielehersteller probleme mit hatten. Aber hauptsache meckern.sony hatte mit der ps3 unglaubliche verluste gemacht ..klotzen nun wieder rein damit eine wirkliche highend konsole rauskommt und immer liest man gemecker xd und fast alle die sagen "ich bleib bei der ps3" sind einer der ersten die sich die ps4 kaufen werden xdd naja mir kanns wayne sein,ich freue mich auf die neue konsole von sony ;-)
Langsam frag ich mich wie man verdammt noch mal derartig bescheuert sein kann?! Es geht hier um's Prinzip ...Quote:
Ich finde es zum Teil echt sueß wie hier alle weinen :3
Wahr, aber leider spielt jetzt der Großteil auf Konsole. Wenn du in Black Ops II in Hochzeiten 50.000 Spieler hast, hast du z.B. auf der Xbox 500.000.Quote:
PC Spiele ist eben die Königsklasse.
Selbst die Win98 Sachen funktionieren hier noch. :)
Typisch Konsolen
PS3 > *nur durch US Store per Update > PS1 Spiele
Also wieso dann PS4 > PS3?