Danke Läuft alles super & stabil
gleich bekommst du dein Ts daten per PNQuote:
Clanname/Projektname: Elysion-Network Metin2
Wofür wird der Server benötigt: Wir wollen einen Metin2 Server eröffnen und deswegen brauchen wir einen TS3 Server um uns dort unterhalten zu können.
Clanadmin/Projektadmin[Falls es mehrere Admins gibt bitte alle Angeben]: Rynem
Anzahl der Mitglieder[min.5]]: 8.
Homepage [Wenn vorhanden]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (noch im Aufbau)
Hallo,Quote:
Clanname/Projektname: KrummeJungs
Wofür wird der Server benötigt: Zum schnacken mit seitenadmins und CSS Wars etc., viel Privat gebrauch.
Clanadmin/Projektadmin: Ich(Tom), & Nico = 2 Stk.
Anzahl der Mitglieder[min.5]]: momentan genau 5 :D
Homepage [Wenn vorhanden]: nur Facebookseite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,Quote:
Clanname/Projektname:Chronical Gaming
Wofür wird der Server benötigt:Für Spielbesprechung oder halt zum kommunizieren während man im Spiel ist. Beispielweise: League of Legends und Minecraft oder auch Elsword
Clanadmin/Projektadmin[Falls es mehrere Admins gibt bitte alle Angeben]:RaventheNinja
Anzahl der Mitglieder[min.5]]:Wir sind Standardmässig immer 5 aber das varriert eh immer. Wenn wir halt aber immer zusammen spielen sind wir immer zu fünft ansonsten noch mit anderen Leuten.
MFG
Sry aber was für Infos ? :DQuote:
Guckt INFOS BITTE
Hallo,Quote:
Sry aber was für Infos ? :D
Schreibe hier trotzdem mal:
Clanname/Projektname:GreenLightGaming
Wofür wird der Server benötigt:Für ein LPT,Privat zocken
Clanadmin/Projektadmin:EcoGaming
Anzahl der Mitglieder[min.5]]:Normallerweise 6 aber varriert (öfters mehr)
Reporte mich und mal sehen was Teamspeak sagen, was für Lizenz ich besitze.Quote:
bei mir im Topic rum spammen wegen Lizenz aber selber keinen einzigen beweis zur lizenz angeben genau ^^
mfg
Christopher