[Petition]Raiderz Section

01/06/2013 17:54 _RowLegend_#196
Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
dafuer ist es zu spaet gab bereits nen item exploit mit dem man duppen konnte... und leute mit speedhack sowohl movement als auch attackspeed sind unterwegs...
Deine Rechtschreibung ist genauso grottig wie deine Accountsicherheit in NosTale. :rolleyes:
Die meisten Exploits sind schon längst gefixxt.
Sachen wie kein Cooldown sind kleinigkeiten im Gegensatz zudem was in der Unpublicszene kursiert.
01/06/2013 18:21 .Fluu#197
Es muss unbedingt dafür ne Sektion geben. Ich spiele das Spiel seid einer Woche mit meinem Freund und bin wirklich begeistert! Allerdings gibt es noch paar kleine Bugs (z.B in Quests). Die Grafik ist gerade nicht atemberaubend aber an sich die Spielweise, kämpfen etc. ist wirklich sehr gut. Allerdingst könnten sie das Level erhöhen.
01/06/2013 21:14 Haricool#198
Quote:
Originally Posted by .Fluu View Post
Es muss unbedingt dafür ne Sektion geben. Ich spiele das Spiel seid einer Woche mit meinem Freund und bin wirklich begeistert! Allerdings gibt es noch paar kleine Bugs (z.B in Quests). Die Grafik ist gerade nicht atemberaubend aber an sich die Spielweise, kämpfen etc. ist wirklich sehr gut. Allerdingst könnten sie das Level erhöhen.
Das lvl wird im nächsten Patch auf 40 erhöht.
Mein Fazit zum Thema RaiderZ :

Das Spiel ansich finde ich recht gut gelungen, da man mit jeder Klasse Skills anderer Klassen erlernen kann. Das einzig negative find ich die Quest Bugs und die PvP Zone in Berg Eda (Meistens 5~10 vs. 1 )

Außerdem was Top ist und in fast allen anderen Spielen nicht so ist der Verhältniss zwischen Cash shop Items und shop items. Das einzigste was besser im Shop ist ein Reittier, Kostüme (Unnötig), und natürlich die Skill reset scroll.

Ich empfehle dieses Spiel jeden, die für Rare Items kein Geld bezahlen wollen.
01/07/2013 22:55 Jolifina#199
Quote:
Originally Posted by QuantreX View Post
RaiderZ spiele ich seit kurzem und bin schon auf Level 27, macht Spaß das Game, da war GW2 eine richtige Entäuschung, aber dieses hier sollte Hackfrei bleiben , weil die Arbeit die die Leute da Reingesteckt haben Enorm ist und nicht so Lieblos hingeklatscht wie andere MMORPG´s , ich finde sowas sollte Respektiert werden.
Vor allem ist es Free2Play, Hackt Lieber die Geldgeier wie bei EA oder den anderen Konsorten.
Ja das ist auch so, da muss ich dir vollkommen recht geben.

Ich bin immernoch Beigeistert wie viele andere hier auch :) :o

Ja man kann es nunmal nicht mit allen möglichen vergleichen von Grafik her aber sonst, es ist soo toll..
01/08/2013 21:02 phreeak#200
hab heut noma auf den US Servern (Da die von PW sind und nit Gameforge und kp ob der dumme haufen von GF den Windows 8 bug gefixt hat) und macht schon Spass.. aber nachwievor... hab ich kein Plan worum es in dem Spiel geht. Die Story ist irgendwie bei 0 bzw. motiviert mich nicht zum mitlesen/mithören. :D
01/08/2013 21:09 Alpro#201
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
hab heut noma auf den US Servern (Da die von PW sind und nit Gameforge und kp ob der dumme haufen von GF den Windows 8 bug gefixt hat) und macht schon Spass.. aber nachwievor... hab ich kein Plan worum es in dem Spiel geht. Die Story ist irgendwie bei 0 bzw. motiviert mich nicht zum mitlesen/mithören. :D
Komm halt auf den Deutschen Server, dann spielen wir mal wieder zusammen. ;)
01/08/2013 21:17 phreeak#202
ka ob der hacksield bug gefixt ist für Windows 8.
lads ma runter.. sag mir per pn welcher server. Wenn ich morgen zeit hab spiel ich dort. :P
01/08/2013 21:21 Alpro#203
Der Deutsche halt, heißt glaube ich Humboldt. Da freue ich mich. :)
01/08/2013 21:25 phreeak#204
kk... wie heisst dein Char? damit ich weiss, wen ich spamen kann. LadyBella? xD
01/08/2013 21:27 Alpro#205
Näh Monsieur, an Erinnerung an unsere alten Zeiten auf Oasis habe ich mir den Namen TeaKay geklaut. :p
01/08/2013 22:21 phreeak#206
oh, identity thief :D

Ahh.. TeaKay, das ist schon jahre her.
01/08/2013 22:53 Alpro#207
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
oh, identity thief :D

Ahh.. TeaKay, das ist schon jahre her.
Ja, das waren noch Zeiten^^
01/09/2013 03:23 phreeak#208
Ja, da waren wir noch jung und knackig.. ^^
01/09/2013 18:12 Sintiax#209
Weis jemand was der Pacth von heut gebracht hat ? Wurde der Fehler mit Invalid Data endlich behoben ?

Und es soll endlich ma ne Sektion für das Spiel geben...
01/09/2013 18:23 Tornadotuan#210
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Weis jemand was der Patch von heut gebracht hat ?
Und es soll endlich ma ne Sektion für das Spiel geben...
Es wurde einfach nur das Weihnachtevent entfernt und die Server refreshed.

Mich würde auch interessieren,was jetzt mit der Sektion ist?
Und sind die Server schon wieder hochgefahren?