[RELEASE] S4 Vision - Trial

10/15/2012 20:57 ηice#196
Jep Work
Thank's <3
10/15/2012 21:01 Cashblood#197
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Boar ihr müsst euch den Hack kaufen!
Schließlich funktioniert die Trial bei euch nicht!
Aber die Vollversion klappt bestimmt!
Lustig. war gut genug mit dem bypass welcher dann für 2 tage geupdatet war, danach kam ichts mehr. und jetzt sollen wir wieder etwas kaufen, bei dem noch nichtmal die Trial funktioniert? Wo bleibt da die Logik? - Wrong ID or Password.
10/15/2012 21:26 suiluJ.#198
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Lustig. war gut genug mit dem bypass welcher dann für 2 tage geupdatet war, danach kam ichts mehr. und jetzt sollen wir wieder etwas kaufen, bei dem noch nichtmal die Trial funktioniert? Wo bleibt da die Logik? - Wrong ID or Password.
Funktioniert gerade alles, liegt an dir.
Das sieht man auch ingame :)
10/15/2012 21:35 Darknoob66#199
Works~ Win7 64bit.
Oh and do NOT use it with any id changer/Manager, It wont work.
Good job though ^-^
10/15/2012 21:36 magosum#200
Es wird nicht schreiben user: Trial: Passwort: Trial - Und es geht der hack Registerkarte oder alles, was ich habe Windows 7 - 64 bit und eine 32-Bit und gehe nirgendwo hin. Help stellen Sie bitte ein Video-Tutorial
10/15/2012 21:51 darkjohnlpk#201
Quote:
Originally Posted by dark1fears View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] log in screen showed up opened s4vision as admin injected ... logged as trial trial ... then my real acc .... bam a 4 min crash :(
Ich habe das gleiche Problem ... helfen :/
10/15/2012 22:06 denniselkiller#202
Don't work on windows xp 32 bit T-T
10/15/2012 22:39 Cashblood#203
Quote:
Originally Posted by MrSe!man View Post
Funktioniert gerade alles, liegt an dir.
Das sieht man auch ingame :)
Nein, eben nicht. Wrong ID or Password. Und ich gehe davon aus, alles "richtig" gemacht zu haben, wobei es schwer ist, den button bei "als administrator ausführen" zu verfehlen. Wie gesagt es macht sich nicht gut auf deinen Verkauf aus.
€; btw. Ingame sieht man nur kinderchen welche sich irgendwo x7 files herruntergeladet haben
€€; und wie lange funktioniert das? Team Harmony ist ebenfalls gefallen, will nicht wissen was auch die paar Käufer jetzt denken.
10/15/2012 23:05 suiluJ.#204
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Nein, eben nicht. Wrong ID or Password. Und ich gehe davon aus, alles "richtig" gemacht zu haben, wobei es schwer ist, den button bei "als administrator ausführen" zu verfehlen. Wie gesagt es macht sich nicht gut auf deinen Verkauf aus.
€; btw. Ingame sieht man nur kinderchen welche sich irgendwo x7 files herruntergeladet haben
€€; und wie lange funktioniert das? Team Harmony ist ebenfalls gefallen, will nicht wissen was auch die paar Käufer jetzt denken.
Doch, das heißt, dass bei dir die DLL nicht mal injected wurde, oder der Hack sich nicht zum Server verbinden kann.
10/15/2012 23:20 mostafams#205
Man ... can u make it work wiz xp 32
I hope u can :facepalm: :facepalm:
10/16/2012 00:47 Whinnie#206
I need help , After I run the hack , and try to put the login (user - Trail , and pass) .
I get the incorrect user and pass. Or , When i get to the server part , I get detected.

How Come I do no damage. LOL .?
10/16/2012 04:55 strawberrie5#207
Patched Lol~!
10/16/2012 05:03 Melodead#208
Nettes ding funzt Super windows 8 64 ^^
Windows 7 funzt auch

aber auf beiden wurde er erkannt habe zwar kein Bann wurde aber immer aus dem game geschmiessen bevor es losging aber zum glück mit nem neuen Account getestet kommt bald ne neue version ?

und an die win 8 hater ich habe es nur um es mir mal anzuschaun auf meinem Zweit rechner will mir eigentlich nur mal die Kernel funktionen und den ganzen aufbau des system ansehen weil ich kein bock habe nen auf deutsch gesagt verbessertes win 7 zu haben aber wohl eher verschlechtertes ^^ meine meinung aber mal schaun wenn es genug sachen gibt und das ganze kachel mist weg bekommt und man mehr leistung hat weniger verbraucht und ach sorry zuviel ot...
10/16/2012 07:49 Cashblood#209
Quote:
Originally Posted by MrSe!man View Post
Doch, das heißt, dass bei dir die DLL nicht mal injected wurde, oder der Hack sich nicht zum Server verbinden kann.
Dann gibt es noch einiges am Injektor zu machen, oder wenigstens eine überprüfung einzubauen ob die dll injektiert wurde. Wie gesagt ich bin nicht der einzige der diesen "Fehler" bekommt, siehe fast alle Vorposter.
10/16/2012 07:52 PrimoVonLow#210
Quote:
Originally Posted by strawberrie5 View Post
Patched Lol~!
I only used it for awhile too :(