Jep Work
Thank's <3
Thank's <3
Lustig. war gut genug mit dem bypass welcher dann für 2 tage geupdatet war, danach kam ichts mehr. und jetzt sollen wir wieder etwas kaufen, bei dem noch nichtmal die Trial funktioniert? Wo bleibt da die Logik? - Wrong ID or Password.Quote:
Boar ihr müsst euch den Hack kaufen!
Schließlich funktioniert die Trial bei euch nicht!
Aber die Vollversion klappt bestimmt!
Funktioniert gerade alles, liegt an dir.Quote:
Lustig. war gut genug mit dem bypass welcher dann für 2 tage geupdatet war, danach kam ichts mehr. und jetzt sollen wir wieder etwas kaufen, bei dem noch nichtmal die Trial funktioniert? Wo bleibt da die Logik? - Wrong ID or Password.
Ich habe das gleiche Problem ... helfen :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] log in screen showed up opened s4vision as admin injected ... logged as trial trial ... then my real acc .... bam a 4 min crash :(
Nein, eben nicht. Wrong ID or Password. Und ich gehe davon aus, alles "richtig" gemacht zu haben, wobei es schwer ist, den button bei "als administrator ausführen" zu verfehlen. Wie gesagt es macht sich nicht gut auf deinen Verkauf aus.Quote:
Funktioniert gerade alles, liegt an dir.
Das sieht man auch ingame :)
Doch, das heißt, dass bei dir die DLL nicht mal injected wurde, oder der Hack sich nicht zum Server verbinden kann.Quote:
Nein, eben nicht. Wrong ID or Password. Und ich gehe davon aus, alles "richtig" gemacht zu haben, wobei es schwer ist, den button bei "als administrator ausführen" zu verfehlen. Wie gesagt es macht sich nicht gut auf deinen Verkauf aus.
€; btw. Ingame sieht man nur kinderchen welche sich irgendwo x7 files herruntergeladet haben
€€; und wie lange funktioniert das? Team Harmony ist ebenfalls gefallen, will nicht wissen was auch die paar Käufer jetzt denken.
Dann gibt es noch einiges am Injektor zu machen, oder wenigstens eine überprüfung einzubauen ob die dll injektiert wurde. Wie gesagt ich bin nicht der einzige der diesen "Fehler" bekommt, siehe fast alle Vorposter.Quote:
Doch, das heißt, dass bei dir die DLL nicht mal injected wurde, oder der Hack sich nicht zum Server verbinden kann.