Quote:
Originally Posted by Xertonia
Hallo,
wir haben einfach zuviele kunden und ich selber habe ueber 2500 skype kontakte und kann diese leider nichtmehr alleine uebernehmen. Sobald ich mich einlogge schreiben mich mehrere hundert leute an. Das die server laggen liegt nicht an DDoS sondern daran das die jeweiligen kunden denken das 1CPU und 1GB RAM ausreichen um ihren server laufen zu lassen.
Unsere Support Tickets werden alle bin 3 Stunden beantwortet was derzeit relative gut erscheint durch die tatsache das ich z.b. der einizge deutschsprachige support bin und ca. 400 Tickets am tag zu bearbeiten habe. Mein arbeitstag ist meist bis zu 16 stunden und wir tuen unser bestes um einen bestmoeglichen Support und Service fuer unsere kunden zu liefern.
Sollte es bei ihnen zu unannaemlichkeiten gekommen sein und nachweisslich unsere Server sollten schuld sein koennen wir ihnen gerne eine entschaedigung anbieten um sie vileicht doch noch positive umzustimmen.
LG,
Alex
|
Ich binn nicht dumm und hole mir einen root mit 1einem CPU oder einem RAM :facepalm:
Ich habe Tony angeschrieben und er hat keine 200 Kontakte.
und es Liegt an DDos, sagte Tony auch zu mir, nach langem warten.
Und der DDos war nicht an meinen Server, sondern an einen anderen und mein Server hat durch diesen Server der angegriffen wurde, auch gelaggt.
Sowas macht agressiv, nur weil andere idioten angegriffen werden, müssen andere Server dadrunter leiden. Es wäre nett wenn man sowas vermeiden könnte.
Sonst ist Xertonia Top.