bei mir auch ne runde leageu of legends , doch war das in de rzeit wo ich grad mit dem spiel erst richtig angefangen habe . Bot spiel 2vs5 (ich und nen kumpel) vorher kurz alle 5 gelegt dann muss mein kumpel kurz weg essen , sie kommen in die base töten mich . Schlag auf die rechte unterseite meines laptops -> Festplatte kaputt yihaa :D .... Der nächste ausraster war bei needforspeed most wanted(dem alten mw) ich fahr die rennen wo man öfters geblitzt wird und die zeit addiert wird , beim ersten mal ramm ich auf den letzten 50 metern ein anderes auto welches man nicht sehen konnte weil man über so ein hügel fährt , naya nicht weiter schlimm , 2tes mal war der gegner bissl schneller , immernoch nicht schlimm beim dritten mal wieder ein auto gerammt , die wut stieg schon , 4tes mal wieder auf den letzten metern n fehler gemacht . Die wand hatt mittlerweile einige schläge abbekommen . beim 5ten wie beim 6ten mal noch mal ein auto gerammt und danach war erstmal die maus und tastatur + headset in mindestens 2 teile