[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/22/2012 01:14 EEOI#196
Also ich muss hier einmal ein rießen danke aussprechen, zocke mitm kumpel auf dem server und sind nun schon drei leute, matzeln uns nun in Ratan rum, und es wird nicht einfach.
Ein ein rießen Lob server ist extrem geil geworden, die erwartungen wurden mehr als übertroffen :)
09/22/2012 01:30 Tarissuis#197
PS: Ich entschuldige mich für den miesen Ratan-Story Content. Mir ist eigentlich jetzt erst aufgefallen, das da einiges an Nachholbedarf besteht und dieser Teil weder dem Maargadum, noch den 2 bereits fertigen Welten Nach Ratan gerecht wird.

Deshalb wird es noch einmal 5 zusätzliche Storylinequests und mehrere neue NPCs in Ratan geben. Ich hoffe, ich kann diesen Teil noch in die Open-Beta mitaufnehmen, möchte an dieser Stelle jedoch nicht zuviel versprechen.

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem RPG-Projekt, bitte vergesst die abschließende Umfrage nicht, zur Erinnerung hier noch einmal der Link:

Viele Grüße,
Tarissuis
09/22/2012 01:42 WirKennenUnsDoch#198
der eine download hat 1gb und alle andere 700mb gibt es da ein unterschied ?
09/22/2012 01:44 Tarissuis#199
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
der eine download hat 1gb und alle andere 700mb gibt es da ein unterschied ?
ja, langsamster hoster :D

Nein, ernsthaft, der Client ist im .rar Format, die anderen sind im .7zip Format. Es kommt zwar nicht häufig vor, aber manche Spieler können keine .7zip Dateien entpacken, warum auch immer. Das ist eigentlich der einzige Grund dafür, dass der Download noch im ersten Post verfügbar ist.
09/22/2012 01:52 WirKennenUnsDoch#200
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
ja, langsamster hoster :D

Nein, ernsthaft, der Client ist im .rar Format, die anderen sind im .7zip Format. Es kommt zwar nicht häufig vor, aber manche Spieler können keine .7zip Dateien entpacken, warum auch immer. Das ist eigentlich der einzige Grund dafür, dass der Download noch im ersten Post verfügbar ist.
ok danke für die info :) aber das beste ist ich hab durch tefas direkt download gedawnloadet und dann entpackt aber jetzt hab ich kein luncher :D also muss ich es durch nksp starten das nervt micht bisschen aber dafür hab ich es in 5 min gedawnloadet :) vll kann ja jemand luncher oder so uploaden^^

€: uhh der start ist ja aber heftig gleich blaue himmel wollte gerade spiel neu starten dachte ist ne bugg oder so hab aber bild bewegt und dann hab ich gesehn das ich da hoch laufen muss um ne quest anzunehmen ;)
09/22/2012 01:55 Tarissuis#201
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ok danke für die info :) aber das beste ist ich hab durch tefas direkt download gedawnloadet und dann entpackt aber jetzt hab ich kein luncher :D also muss ich es durch nksp starten das nervt micht bisschen aber dafür hab ich es in 5 min gedawnloadet :) vll kann ja jemand luncher oder so uploaden^^
Launcher nicht vorhanden, da mir kein Patch-Server zur Verfügung steht. Mein Serversponsor ist in der Hinsicht etwas - nennen wir es einfach so - einzigartig. Die 6 Server dürfen laufen, mehr aber nicht.
Aber seis drum, ich bin froh genug, dass ich das Projekt nicht über Hamachi laufen lassen muss, das wäre glaube ich nicht gut gegangen.
09/22/2012 01:59 Veelio#202
besser als jeder ep2 server :D
09/22/2012 02:03 Tarissuis#203
Immernoch 5 Leute online, und das um 2 Uhr nachts, ihr seid wirklich verrückt :)

Aber b2t: Ich starte mal einen kleinen "Hilfeaufruf"
Wie alle diejenigen wissen, die die Musik nicht direkt im Startmenü abgestellt haben, fehlt mir Musik im Maargadum.
Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dort schon einmal eine gehört zu haben. Sollte es einem von euch genauso gehen, schickt mir bitte eine PM und schreibt dazu, auf welchem Server und wann (ein geschätztes Datum reicht mir voll und ganz).

Vielen Dank, ihr seid die Besten!
09/22/2012 02:11 .Synthex#204
Irre ich mich heißt RPG nicht Role Playing Game (Rollenspiel) und war Last Chaos nicht schon immer ein Rollenspiel?

Du behauptest das du das RPG eingeführt hast doch dabei war das RPG schon längst da? Behauptest du hättest etwas neues damit sich mehr interessieren, nachdem ich mir hier etwas umgesehen habe merke ich das bei dir das Sprichwort "Quantität vor Qualität" passt. Deine geschickte Wortwahl lässt uns glauben das dein EP1 Server um längen besser sei als ein EP2/3 Server (Siehe Allgemeine Informationen) was ich jedoch sehr dreist finde denn das wird den Leuten nicht davon abhalten den Clienten wieder zu löschen...

Naja und wie ich diese Sektion jetzt kenne wird auf mich jetzt gehatet um Thanks von eurer "Clique" zu "farmen"

So start hating & Thanks hunting, im out.
09/22/2012 02:17 WirKennenUnsDoch#205
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
Irre ich mich heißt RPG nicht Role Playing Game (Rollenspiel) und war Last Chaos nicht schon immer ein Rollenspiel?

Du behauptest das du das RPG eingeführt hast doch dabei war das RPG schon längst da? Behauptest du hättest etwas neues damit sich mehr interessieren, nachdem ich mir hier etwas umgesehen habe merke ich das bei dir das Sprichwort "Quantität vor Qualität" passt. Deine geschickte Wortwahl lässt uns glauben das dein EP1 Server um längen besser sei als ein EP2/3 Server (Siehe Allgemeine Informationen) was ich jedoch sehr dreist finde denn das wird den Leuten nicht davon abhalten den Clienten wieder zu löschen...

Naja und wie ich diese Sektion jetzt kenne wird auf mich jetzt gehatet um Thanks von eurer "Clique" zu "farmen"

aha und du sollst der baba sein oder was willst du sagen ? :confused:
09/22/2012 02:23 Caѕper#206
Ich schau dann auch mal rein.
09/22/2012 02:28 Tarissuis#207
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post

Ich akzeptiere und respektiere die Meinung eines jeden, bin aber mal so frei und gebe eine entsprechende Antwort. Zum besseren Verständnis wurden Farben genutzt, um die Bezüge am einfachsten erkennbar zu machen.

In der Tat nennt sich Last Chaos selbst MMORPG - Massive Multi Online Role Play Game -, ist jedoch gleichzeitig ein Asia Hardcore Grinder. Doch wenn wir uns mal von der offiziellen Bezeichnung abwenden und die EP1 Server betrachten, die momentan public sind, fällt vor allem eines auf: Quests sind fast nicht vorhanden und wenn, fehlt eine entsprechende Geschichte. Das RPG-Modell ist hier also im Vergleich mit anderen EP1 Servern zu sehen, ich habe diesen Server nie mit EP2 Servern, sowohl private als auch offizielle, verglichen und werde mir dies auch niemals anmaßen.
Das Ganze ist ein Solo-Projekt, mit einem einzigen Mitarbeiter (mir), eine "Clique" existiert nicht, ich werde niemals Freunde/Kollegen auffordern, mir zuzustimmen, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und jeder darf diese auch hier öffentlich kundgeben, solange dies nicht in Beleidigung oder sonstigem ausartet.
Mir kann man sicher manches vorwerfen, aber definitiv nicht, dass mir Qualität nichts bedeutet. An der Stelle lade ich dich auf den Server ein, mache dir selbst ein Bild von dem ganzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tarissuis

PS: Es mag ja sein, dass entsprechender "Forenslang" mittlerweile die Hauptform der Kommunikation hier ausmacht, mir persönlich ist eine gute sprachliche Ausdrucksform jedoch wichtig, warum also mich schlechter und unqualifizierter präsentieren, als ich in Wirklichkeit bin?

EDIT: Bitte zitiere mir doch die Stelle, in der ich behaupte, dieser Server sei "um längen besser sei als ein EP2/3 Server(Siehe Allgemeine Informationen)", ich kann diese leider einfach nicht finden...
09/22/2012 02:32 Veelio#208
Last Chaos ist meiner hinsicht keine RPG mehr. nur noch ein "Wer läd am meisten Cash"-Game. Bei dem Server wurde der Begriff Roleplay mal richtig aufgewühlt und man levelt sich durch die Geschichte.
09/22/2012 06:54 Yannikin#209
So habe nun mit Level 17 die Storyline bei Tarissuis beendet. War alles in allem schon sehr rund für einen ersten öffentlichen Test, ausführliches Feedback kommt später - bin gerade ersteinmal etwas müde ;). Die Umfrage werde ich natürlich auch noch beantworten.
09/22/2012 09:39 MrAva#210
Wo ist den der Scholar Aszitus?